Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Zeil Kitchen
Zeil Kitchen Reviews

Zeil Kitchen

International, Mediterranean, Fusion, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Zeil Kitchen in Innenstadt, Frankfurt
Zeil Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zeil Kitchen (225)

Read what people think about Zeil Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zeil Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zeil Kitchen and book a table with confidence!

5.4/6

225 reviews

5.4/6

225 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
559
426
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Mirjam A.5 years ago · 4 reviews

Restaurant ist sehr schön - gar nicht auffällig. Die Salate sind auch sehr lecker. Am Anfang standen wir unbeachtet im Eingang bis wir mal nachgefragt haben, aber ansonsten ist das Personal sehr nett. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Melina P.5 years ago · 1 review

Essen und Getränke wie immer sehr sehr lecker. Service könnte manchmal etwas schneller gehen. Aber dennoch sehr gerne immer wieder einen Besuch wert. Danke schön :)

"Good"
4/6
Hans B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Gefallen hat uns die sehr abwechslungsreiche Speisekarte von Burger über Salate bis hin zu Curry und Pasta. Es war aber etwas laut und zugig ....

"Good"
4/6
Rita U.5 years ago · 1 review

Der Besuch war ok, das Essen war lecker. Auf die Bedienung musst man aber leider teilweise etwas warten. Im Sommer ist es schön zum draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Joachim L.5 years ago · 7 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Personal sehr freundlich. Abräumen der leeren Teller hat etwas zu lange gedauert, aber noch im Rahmen. Preise sind ok - eben der Umgebung (mitten auf der Zeil) angepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der 2. Besuch war insgesamt gut. Zum 1. Mal die Zeil-Platte probiert...kann ich nur empfehlen. Lediglich das man uns zu lange hat warten lassen, um uns zu einem reservierten Tisch zu führen, muss dieses Mal negativ bewertet werden. Das hätte vom Personal geschickter und zügiger gelöst werden können/müssen. Bin daher beim nächsten Besuch gespannt.

"Excellent"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 reviews

Wie immer sehr gelungen. Ich mag die Vielfältigkeit der Speisekarte, insbesondere das große Angebot von kleinen Speisen. Die falafel kann ich wärmstens empfehlen!!! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein 1. Besuch war positiv. Gutes Essen, sehr nette und zügige Bedienung und das während eines WM-Spiels. Hatte bei der Reservierung im Vorfeld nicht bedacht, dass die Fußballspiele gezeigt werden. Daher für die situationsbedingte Lautstärke eine Bewertung im Mittelfeld. Insgesamt aber alles stimmig und angenehm. Nächste Reservierung ist schon getätigt. Klare Empfehlung 👍

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war zu laute Musik mit zu viel Bass, wie in der Disco, keine richtige Erholung in der Mittagspause. Das Essen war jedoch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Daniela K.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal -wir kommen auf jeden Fall wieder. Entdeckt haben wir es durch das Barometerheft und wir wurden nicht enttäuscht .

"Excellent"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 reviews

Sehr gute Lage. Das Essen hat ebenfalls hervorragend geschmeckt. Service war jederzeit sehr aufmerksam. Preislich etwas teurer, was wohl der Lage geschuldet ist, jedoch alles noch im Rahmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen! Das Essen kam schnell, war heiß und lecker und die Bedienung war auch freundlich! Dazu eine gute Lage, ich komm wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Food was good and service was great. Price is on higher side though

"Very good"
5/6
Aily Maria C.6 years ago · 7 reviews

Der Service läßt leider nach. Die Gäste sollten selber zum Service gehen um einen Tisch nachzufragen. Sonst wird man einfach stehen gelassen. Deshalb 1 minus Punkte. Das Essen war sehr schnell zubereitet und hat wie immer noch sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Ramona R.6 years ago · 1 review

Leckere Cocktails, schöne Location, bald wieder :) Waren zu viert, vier Mädels und haben die Happy Hour genossen. Perfekt für einen gemütlichen Abend und geschneit hat’s auch noch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und sehr schön serviert und präsentiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Mir fiel nur auf, dass das Restaurant am Abend ziemlich dunkel ist. Tagsüber ist das kein Thema weil Fenster von allen Seiten vorhanden sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei unserem Besuch in der zeil Kitchen gab es leckeres Essen eine nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Cocktails waren nicht die Besten aber lecker. Wir würden wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

friendly service and the food is good. it is also very easy to access to with U bahn. I was there the first time and I like it.

"Average"
3/6
Dana K.6 years ago · 1 review

The Food was nice but it was a bit more price than expected for the ok service and the amount of food we got that day.

"Excellent"
6/6
Jeannine K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wenn man zum Beispiel ein Mittagsangebot nimmt geht es mit dem Preis auch. Würde ich wieder hingehen :)

"Good"
4/6
Rachael Marie B.6 years ago · 1 review

Food is excellent as always, cocktails fantastic - unfortunately it has mice running around the floor...which, according to our waiter, is apparently very normal. This scared my guests a little, which is why my rating is lower than it would be. We love this place... please get rid of the mice.

"Very good"
5/6
Angela M.6 years ago · 30 reviews

Location auf der Zeil ist sehr praktisch, da man den Shoppingtag mit einem guten Essen ausklingen lassen kann. Lachsfilet fand ich etwas klein, der Burger war ausreichend und klasse. Service und Essen waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung, Vor allem sehr zuvorkommend Essen und der selbstgemachte eistee waren sehr sehr lecker Essen war schnell da, fast keine Wartezeit

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist gut, mitten auf der Zeil und hat Plätze draußen und drinnen. Der Service ist nett und recht schnell, das Essen ist in Ordnung! Gutes Mittelmaß!

"Very good"
5/6
Heike B.7 years ago · 1 review

Leckeres und mal "etwas anderes" Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Empfehlenswert! Wir gehen gerne wieder hin. Leckeres und mal "etwas anderes" Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Empfehlenswert! Wir gehen gerne wieder hin.