Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Bamberger Haus
Bamberger Haus Reviews

Bamberger Haus

German, European, Austrian, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Bamberger Haus in Schwabing-West, Munich
Bamberger Haus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bamberger Haus (201)

Read what people think about Bamberger Haus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bamberger Haus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bamberger Haus and book a table with confidence!

5.2/6

201 reviews

5.2/6

201 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6107
562
415
38
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Gute österreichische Küche. Kleine aber feine Karte. Service o.k. Ambiente sehr schön.

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Top Service, Essen war sehr gut in Geschmack wie Präsentation. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Raumgestaltung ist angenehm und das Mobiliar war bequem. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend.

"Average"
3/6
Joy K.4 years ago · 1 review

Kellner ziemlich überfordert, Maitre nicht besonders höflich, Essen ganz gut

"Very good"
5/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Food very nice and prepared to the point, little crowded but ok for Christmas lunch. Wine choices again quite tricky, staff recommended white wine which was too acidic.

"Not good "
2/6
David L.4 years ago · 1 review

Die portionsgröse bei allen 6 Hauptgerichen am Tisch war so derart klein, dass es eine Vorspeise entspricht. Damit ist 24€ für ein vermeintliches Hauptgericht, was aber eigentlich eine Vorspeise gleich kommt, plötzlich doch teuer. Nach Bestellung hat es eine volle Stunde gedauert bis wir das Essen erhalten haben obwohl das Lokal mitnichten voll war! Am Schnitzel war mehr Panade als Fleisch, zumal das Fleisch nach nix schmeckte und so dünn war, dass nix drann war und trocken wir eine Schuhsole war. Weitere Mängel waren zu verzeichnen..

"Very good"
5/6
Gabriele J.4 years ago · 1 review

Die Ente mit Beilagen war sehr gut und der Apfelstrudel hervorragend:

"Excellent"
6/6
Oleg Viktorovic P.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr köstlich! Die Bedienung ist wahnsinnig freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vanessa H.4 years ago · 7 reviews

Vielen Dank das Ihr den Abend so toll gestaltet habt.

"Good"
4/6
Roger G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und Weine, leichte Einschränkung bei der Tischwahl war wohl den Weihnachtsfeiern im Haus geschuldet

"Excellent"
6/6
Vanessa H.4 years ago · 7 reviews

Es war ein total toller Abend, vielen Dank an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Christina F.4 years ago · 6 reviews

Sehr schöne Location für ein Sonntagbratenessen. Nur der Geräuschpegel bei voller Hütte extrem. Unser Platz war inmitten und demzufolge sehr laut. Je nach Stil können hier Schallkulissen Abhilfe bieten. Das macht einen nächsten Besuch sicher angenehmer.

"Excellent"
6/6
Pavel P.4 years ago · 1 review

Absolut super Service und Essen sowie das ganze Ambiente. Cool

"Good"
4/6
Alex K.4 years ago · 2 reviews

Tisch war zwischen zwei anderen Tischen schräg reingequetscht. Jeder Kellnergang streifte meinen Stuhl. Zudem war der Kellner (Dunkelhaarig, jung und ein neuer) sehr "ich" bezogen und wollte uns korrigieren als wir meinten der Kaiserschmarrn war trocken. Alle 4 Leute am Tisch bestätigten dies. Völlig unproffesionelles Verhaltren vom Kellner. Der sollte sich mal ein Beispiel an Ihrem jungen spanischen Kellner nehmen, der mich sonst immer bedient.

"Excellent"
6/6
Karin F.4 years ago · 1 review

Mir hat es rundum gut gefallen .(schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre )Wir werden sicher wieder kommen. Meine Gäste waren teilweise mit dem Service nicht ganz zufrieden und mir war es manchmal etwas zu laut. Aber es war ja auch viel Betrieb! 😁Gruss, K. Ferchner

"Very good"
5/6
Anton T.4 years ago · 3 reviews

Der Empfang war freundlich und nett, die Auswahl der Speisen übersichtlich, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Essen ist gut, der Preis aber leider auch.

"Excellent"
6/6
Amelie K.4 years ago · 2 reviews

Danke top Service, super Küche und ein wundervolles Ambiente. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Sylvia H.4 years ago · 1 review

Eine wunderschöne Location mit sehr geschmackvollem Ambiente! Speisen und Weinangebot sehr gut! Super nettes Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Einfach ein perfektes Erlebnis, Wohlfühlatmosphäre, nach Hause gehen und sagen können-das war sehr schön- auf jeden Fall eine Empfehlung

"Not good "
2/6
Verena K.4 years ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen; Tisch nur zeitlich begrenzt verfügbar (und wenig flexibel darauf reagiert)

"Very good"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Tolle Küche und sehr angenehmes, historisches Ambiente. Absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Joachim S.4 years ago · 1 review

Wunderschöne Location, aufmerksamer Service, hervorragende Küche, herzlichen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 review

Good was delicious as always, it took a bit longer today as it was really busy

"Very good"
5/6
Caroline G.4 years ago · 3 reviews

Very good Food, beautiful room, nice staff! We will be coming back :-)

"Excellent"
6/6
Lorenz R.4 years ago · 6 reviews

Wie immer war's toll Waren mit 8 Personen hier und haben den Abend sehr genossen.

"Very good"
5/6
olivier c.4 years ago · 6 reviews

Very nice venue with friendly staff. The menu is composed of few good options making it easy for every one to choose. There is also a good range of wine.

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente und eine vorzügliche Küche mit sehr gutem Speiseangebot. Auch der Service war bestens!

"Excellent"
6/6
Lieselotte B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Alles zufriedenstellend. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Norbert S.4 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden und kommen wieder. Auch eine Empfehlung wert

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 1 review

Einfach nur Gut, ein aufmerksamer Service und eine gute Atmosphäre. 🤗

"Excellent"
6/6
Karin L.4 years ago · 3 reviews

Super essen Toller Service Wunderschönes Ambiente Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Roland D.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente - kurze aber feine Karte. Ein Kleinod mitten in München.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 3 reviews

Allerbeste Küche, speziell während der Wildwoche! Es war ein Hochgenuss.

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend. Das Essen war wie immer großartig. Danke für den Abend.

"Excellent"
6/6
Isabel R.4 years ago · 1 review

Bestes Wienerschnitzel, das ich je gegessen habe. Sehr schönes Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten ein tollen Abend! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen im wunderschönen Ambiente des Bamberger Haus! Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service.

"Good"
4/6
Karin B.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 8 Personen zum Mittagessen dort, die Meinungen zum Essen waren gemischt- hatten uns aufgrund der vielen guten Bewertungen etwas mehr versprochen.

"Excellent"
6/6
Wiebke A.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren meiner Meinung nach sehr gut!

"Excellent"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Der Kellner war flink und aufmerksam. Das Essen war top

"Very good"
5/6
Gisela H.4 years ago · 1 review

Netter Abend, wir kommen gerne mal wieder und sind seid langem Gäste

"Excellent"
6/6
Ana B.4 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen hervorragend. Die Atmosphäre ist einzigartig. Sehr nettes Personal.