8

Arabische Restaurants in Essen

 Arabische Restaurants Essen

In der Metropolregion Rhein-Ruhr sind Lokale, in denen orientalische Gerichte serviert werden, sehr beliebt. Hast auch du Lust, mal wieder in den Genüssen aus 1001 Nacht zu schwelgen und im arabischen Restaurantin Essen eine erholsame Mittagspause zu genießen? Essens arabische Restaurants sind auch hervorragend geeignet, um sich dort mit Freunden nach Feierabend zu treffen. Vielleicht suchst du aber nach einer besonderen Location für deine nächste Geburtstagsfeier? Im arabischen Restaurant in Essen kannst du in authentischem Ambiente deine Gäste begrüßen und völlig stressfrei feiern, ohne danach stundenlang die Küche aufzuräumen.

  • Alle RestaurantsHotspots der Stadt
  • Smart OffersAngebote & Rabatte
Restaurant Layali

Restaurant Layali

Stadtmitte
Arabisch
6.0/64
Restaurant Layali
Restaurant Arabesque

Restaurant Arabesque

Stadtkern
Arabisch
6.0/61
Restaurant Arabesque
ArabesQ

ArabesQ

Grafenberg
Arabisch
6.0/61
ArabesQ
Lyalina Restaurant

Lyalina Restaurant

Mitte
Arabisch
5.0/61
Lyalina Restaurant
Yadaary-Orienthaus

Yadaary-Orienthaus

Ehrenfeld
Arabisch
5.1/69
Yadaary-Orienthaus
Al Salam

Al Salam

Altstadt-Süd
Arabisch
5.2/620
Al Salam
Dar Es Salam

Dar Es Salam

Friedrichstadt
Arabisch
4.4/68
Dar Es Salam
Kolbe

Kolbe

Neustadt-Süd
Arabisch
Kolbe
  1. 1.

    Wegweiser zum arabischen Restaurant in Essen

    In der Stadt im Zentrum des Ruhrgebiets gibt es eine Vielzahl internationaler Restaurants. Wer sich dort nicht gut auskennt, weil er als Tourist oder Geschäftsreisender zu Gast ist oder neue Anregungen bei der Restaurantwahl sucht, wird sich über den besonderen Service von Quandoo mit Sicherheit freuen. Du gibst einfach an, welche Art von Lokal du gern besuchen würdest und sofort wird dir eine Trefferliste zusammengestellt. Jetzt kannst du dich über die in Frage kommenden arabischen Restaurants in Esseninformieren. Du erfährst, welche Gerichte auf der Speisekarte stehen, wie die Preise gestaltet sind und welche Öffnungszeiten es gibt. Fotos der Räumlichkeiten sowie Kommentare von Gästen erleichtern dir außerdem die Wahl des arabischen Restaurants in Essen.
  2. 2.

    Wähle dein neues arabisches Lieblings-Restaurant in Essen?

    Eine Reise in den Orient und das einfach mal so in der Mittagspause? Kein Problem: Besuche einfach das "Layali" und lasse dich dort von den Delikatessen des Morgenlandes verwöhnen. Kebab-Hackfleischspieße, Kebab-Laban oder auch Maschawi-Spieße sind bei den Gästen sehr beliebt. Eine märchenhafte Vielfalt orientalischer Speisen erwartet dich auch im "Arabesque". Runde den Genuss mit einem libanesischen Wein ab und probiere einmal die Shisha, die das Erlebnis perfekt macht. Entdecke diese und weitere arabische Restaurants in Essen und der Region und genieße zusammen mit deiner Begleitung einen ganz besonderen Abend mit exotischen Gaumenfreuden und in traumhaftem Ambiente.
  3. 3.

    Reserviere mit Quandoo deinen Tisch in Essens arabischen Restaurants

    Die orientalischen Lokale sind im Ruhrgebiet sehr beliebt und werden auch gern als Rahmen für ein Business-Meeting unter Geschäftsfreunden gewählt. Wenn du dich für ein bestimmtes arabisches Restaurant in Essenentschieden hast, solltest du deinen Tisch mit Quandoo online buchen. Das dauert keine Minute und du kannst dich auf einen entspannten Aufenthalt freuen. Besonders für Termine am Wochenende und in den Ferien ist das unbedingt zu empfehlen.