Arvostelut: Beiti

Winterhudearabialainen
Loistava
5.1/6
11 arvostelua
Beiti Hamburg image 1
Beiti Hamburg image 2
Beiti Hamburg image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

11 Beiti arvostelua

Täällä voit lukea paikalle Beiti annettuja arvosteluja. Kaikki arvostelut ovat aiemmin kyseisessä ravintolassa vierailleiden Quandoo-käyttäjien kirjoittamia. Koetamme olla asiakaskokemusten jakamisessa mahdollisimman läpinäkyviä. Katso ja selvitä, mitä muut ovat mieltä.

Loistava
5.1/6
11 arvostelua
Odotusaika:Vain vähän aikaa
Palvelu:Erinomainen
Tunnelma:Viihtyisä
Melu:Miellyttävä
Ruoka:Taivaallinen
Hinta/laatu:Edullinen
Järjestä:Osuvimmat
  • Osuvimmat
  • Parhaimmiksi arvostellut
  • Uusimmat
"Erinomainen"
6/6
Nora S.kuukausi sitten · 1 arvostelu

Sehr aufmerksames Personal, Essen großartig, entspanntes Ambiente. Viel mehr gibt es nicht zu sagen - nur Lob, ausser dass die Parplatzsituation typisch Hamburg ist :)

"Erinomainen"
6/6
Julia R.yhdeksän kuukautta sitten · 1 arvostelu

Lieblingsladen. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend und angenehm. Das Essen ist ein Traum. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Ich komme immer wieder und wurde noch nie enttäuscht. Großartig.

"Erinomainen"
6/6
Wolfgang R.vuosi sitten · 1 arvostelu

Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Menü war hervorragend. Der Abstand der einzelnen Gänge war optimal. Das Restaurant Beiti würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gruß Wolfgang

"Erinomainen"
6/6
Bettina S.vuosi sitten · 1 arvostelu

Die Atmosphäre im Beiti war sehr angenehm und das Essen war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

"Upea"
5/6
Heiko G.vuosi sitten · 1 arvostelu

Es war sehr voll und wir mussten dieses Mal seeeehr lange darauf warten, bedient zu werden. Trotzdem: die Bedienung war alles in allem sehr freundlich und das Essen steht einfach außer Konkurrenz. Wer in Hamburg libanesisch essen möchte, komm um Beiti nicht herum.

"Upea"
5/6
Wencke S.vuosi sitten · 1 arvostelu

Das Essen ist super, es war nurnicht ganz heiß. Im Raum war es teilweise etwas kalt. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich. Ab 20h wird es voll und es ist ratsam einen Tisch zu reservieren, das das Lokal recht klein ist.

"Hyvä"
4/6
Gerd K.vuosi sitten · 1 arvostelu

Super tolles Essen und freundliches, aufmerksames Personal. Das Ambiente fand ich nicht so toll, zumindest im vorderen Bereich, in dem wir gesessen haben. Den Wein fand ich nicht so gut und Bier nur aus der Flasche zumindest gewöhnungsbedürftig

"Upea"
5/6
Holger S.vuosi sitten · 1 arvostelu

Sehr lecker, schöne Atmosphäre. Die Vorspeisen und das Lammfilet im Hauptgang waren der Hit. Vorspeisen in kleinen Schälchen sind unglaublich vielfältig exotisch/orientalisch und schmackhaft. Auch prima Rotwein zu fairen Preisen.

"Upea"
5/6
Ulrike B.kolme kuukautta sitten · 1 arvostelu

Tolles Essen, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder. Einziger Nachteil : Wir mussten mit Bestellung der Vorspeise auch direkt den Hauptgang bestellen. Das war für uns nicht nachvollziehbar.

"Upea"
5/6
Maike K.vuosi sitten · 1 arvostelu

Das Essen ist sehr, sehr lecker, die Bedienung war eher nur mäßig freundlich und aufmerksam. Kann auch am Deutschlandspiel gelegen haben, sonst war das anders ;-)