Arvostelut: Restaurant DUKE

Charlottenburgkansainvälinen, ranskalainen
Loistava
5.4/6
233 arvostelua
Restaurant DUKE Berlin image 1
Restaurant DUKE Berlin image 2
Restaurant DUKE Berlin image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

233 Restaurant DUKE arvostelua

Täällä voit lukea paikalle Restaurant DUKE annettuja arvosteluja. Kaikki arvostelut ovat aiemmin kyseisessä ravintolassa vierailleiden Quandoo-käyttäjien kirjoittamia. Koetamme olla asiakaskokemusten jakamisessa mahdollisimman läpinäkyviä. Katso ja selvitä, mitä muut ovat mieltä.

Loistava
5.4/6
233 arvostelua
Palvelu:Loistava
Ruoka:Taivaallinen
Hinta/laatu:Edullinen
Tunnelma:Loistava
Melu:Miellyttävä
Odotusaika:Tilaus tuli hetkessä
Järjestä:Osuvimmat
  • Osuvimmat
  • Parhaimmiksi arvostellut
  • Uusimmat
Uusi"Erinomainen"
6/6
Matthias G.kolme päivää sitten · 1 arvostelu

Sehr netter Service und gutes Essen und gute Weine. Danke!

Uusi"Erinomainen"
6/6
René S.seitsemän päivää sitten · 1 arvostelu

Alle Erwartungen voll erfüllt gerne mal wieder Top Küche und top Service

"Erinomainen"
6/6
Oliver B.20 päivää sitten · 1 arvostelu

es war ein super Service, nur der Platz zum Nebenmann ist zu wenig.

"Erinomainen"
6/6
Karsten S.kuukausi sitten · 2 arvostelua

Sehr schöner Abend!!!! Feinste Speisenauswahl mit köstlichen Aromen. Valentins Dinner mit Liebe vorbereitet und umgesetzt .Dem Team des Duke unser Dank👍 Dazu sehr freundliche Bedienung!!! Vielen Dank Wir kommen wieder!!

"Erinomainen"
6/6
Robert N.kahdeksan kuukautta sitten · 1 arvostelu

Hochzeitstag, lange vorher gebucht, einen Tag vorher telefonisch nochmal kontaktiert und via E-Mail die Anfrage „kommen sie wirklich“ mit ja beantwortet. Was passiert ? Es gibt eine Veranstaltung, bei der das Restaurant geschlossen ist. Sehr sehr traurig für uns da wir bisher immer zu unserem Jahrestag im Duke essen gehen. (Meine Frau hat auch hier den Antrag bekommen). Aber Fehler passieren und sind menschlich. Wie man mit ihnen umgeht ist die große Kunst. Und da Beweist das DukeTeam wieder den gewohnten Service. Noch am selben gab es eine offizielle Entschuldigungsmail mit einer Einladung, einen Abend aufs Haus zu genießen.

"Erinomainen"
6/6
Dr. Holger G.vuosi sitten · 5 arvostelua

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame und geduldige Bedienung. Ideale Berücksichtigung unseres Tischwunsches. Das DUKE hat eine Atmosphäre, die uns vom ersten Tag der Eröffnung an gefallen hat und über die Jahre erhalten geblieben ist. Wohlschmeckende Speisen und angenehme offene deutsche Weine - ein gelunger Abend!

"Upea"
5/6
David H.vuosi sitten · 1 arvostelu

Sehr guter Service, super freundlich und aufmerksam, nettes Ambiente im Biergarten (ist natürlich ein Hinterhof, daran kann auch die Deko nichts ändern) Speisen schön präsentiert, interessant kombiniert und qualitativ gut bis sehr gut - Kalb und Tunfisch als Vorspeise gut, Gebratener Hummer bzw. Schulter und Rücken vom Reh als Hauptgericht sehr gut, und es bleibt noch Platz für ein Dessert. Weinkarte überzeugt u.a. mit tollem Angebot an grossen Gewächsen zu fairen Preisen. Preise angemessen. Insgesamt ein sehr positives Erlebniss, innovative Küche, bei dem jedoch die qualitativ hochwertigen Zutaten klar erkennbar sind (ich hasse Molekularküche...). Professionell und Sympathisch. Für mich eine klare Empfehlung.

"Erinomainen"
6/6
Jörg M.vuosi sitten · 2 arvostelua

Es gibt im Kudamm-Umfeld einige feine Restaurants mit gutem Service, das Duke gehört eindeutig dazu und ist vielleicht sogar mit das beste. Es braucht sich auch nicht vor einem Vergleich mit dem Hugos scheuen. Fantastische Küche, ohne esoterische Schnörkel. Schon der Gruß aus der Küche (Entenpraline) war der ein echter Hit. Hervorzuheben ist auch die Aufmerksamkeit des Personals, wir mussten zum Bsp. niemals ungeduldig auf das nachfüllen der Getränke warten, bzw. selbst die Flasche aus dem Weinkühler holen. Wir kommen definitiv wieder!

"Erinomainen"
6/6
Kip M.kaksi kuukautta sitten · 2 arvostelua

I was not expecting such an amazing experience. I knew Duke would be very good, but I did not foresee the kind of perfection my friend and I were trrated to. From start to finish, in every aspect (food, drinks, service, atmosphere) this was one of the best meals of my life. Thank you all at Duke, our servers and the chefs, for an experience I will never forget.

"Upea"
5/6
Vivien Z.vuosi sitten · 7 arvostelua

Das Duke ist immer ganz speziell und wundervoll zum Brunchen. Die Mitarbeiter lesen einen die Wünsche von der Lippe ab und versuchen alles damit man einen unvergesslichen Tag erlebt. Das einzige was ich etwas schade fand war, dass es obwohl es Osterbrunchen war, nichts wirklich anders oder mehr besonders war. Der Preis war 9€ pro Person höher aber das Angebot war genauso wie an jeden anderen Sonntag, deshalb keine volle Punktzahl. Sonst kann ich das duke nur weiterempfehlen.