Arvostelut: Il Belluno

Lindenthalitalialainen
Mahtava
5.5/6
22 arvostelua
Il Belluno Köln image 1
Il Belluno Köln image 2
Il Belluno Köln image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

22 Il Belluno arvostelua

Täällä voit lukea paikalle Il Belluno annettuja arvosteluja. Kaikki arvostelut ovat aiemmin kyseisessä ravintolassa vierailleiden Quandoo-käyttäjien kirjoittamia. Koetamme olla asiakaskokemusten jakamisessa mahdollisimman läpinäkyviä. Katso ja selvitä, mitä muut ovat mieltä.

Mahtava
5.5/6
22 arvostelua
Ruoka:Taivaallinen
Palvelu:Loistava
Melu:Erittäin miellyttävä
Odotusaika:Tilaus tuli hetkessä
Hinta/laatu:Kaiken rahan arvoinen
Tunnelma:Loistava
Järjestä:Osuvimmat
  • Osuvimmat
  • Parhaimmiksi arvostellut
  • Uusimmat
"Erinomainen"
6/6
Gerd M.neljä kuukautta sitten · 2 arvostelua

Wi trafen auf eine sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre ist gut, auch wenn das Ambiente etwas rustikal wirkt. Die Preise sind kulant.

"Erinomainen"
6/6
Rolf H.viisi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Tolles Service. Das essen war richtig frisch und Rumpsteak war gegrillt auf Holzkohlengrill. Die Empfehlung von der Kellnerin war einfach toll wegen dem passenden Wein zum Essen. Immer wieder gerne.

"Erinomainen"
6/6
Margaret L.kahdeksan kuukautta sitten · 2 arvostelua

Il Belluno ist das beste italienische Restaurant und unser Lieblings Restaurant! Ich habe mein Geburtstag da gefeiert, und Sie haben Blumen und Kerzen auf den Tisch gestellt. Es hat sehr schon ausgesehen! Das Essen ist super lecker und der Wein auch. Service ist äußerst gut!

"Erinomainen"
6/6
Berfin K.yhdeksän kuukautta sitten · 1 arvostelu

Alles super . Essen lecker , Service sehr freundlich. Sehr leckere Weine und gute Beratung. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Einer der besten Italiener in Köln.

"Upea"
5/6
Michael P.vuosi sitten · 3 arvostelua

Bei Il Belluno handelt es sich um ein einfaches kleines Restaurant, welches überwiegend 4er Tische anbietet. Die freundliche Begrüßung hebt bereits die Stimmung und lässt einen auf einen leckeren Abend hoffen. Hier wurden alle Erwartungen erfüllt. Das Essen war lecker, die Getränke gut und das Preis- Leistungsverhältnis toll. Hervorheben möchte ich das Capaccio Parmagiano. Eine tolle Vorspeise für 8,5€.

"Okei"
3/6
Kirsten L.vuosi sitten · 4 arvostelua

Sehr netter Service, aber... Eigentlich verfügt das "Il Belluno" über ein gemütliches/uriges Ambiente, aber die Beleuchtung ist viel zu hell, daher haben wir es eher als nicht so gemütlich empfunden. Die Speisen waren lecker, aber nichts Besonderes. Die Teller vom Salat (als Hauptgericht mit gegrilltem Fleisch- oder Scampi-Spies) waren eiskalt, so kalte Teller habe ich noch nie vorgesetzt bekommen. Das Dessert wurde uns spendiert, es schmeckte gut, vielen Dank dafür. Fazit: Ganz nett, aber leider nichts Besonderes.

"Erinomainen"
6/6
sylvia f.vuosi sitten · 1 arvostelu

ich will eigentlich gar nicht sagen, wie gut es mir dort gefällt, dann wird es nämlich noch voller in diesem kleinen gemütlichen Restaurant... es ist ein kleiner Italiener, der mit einer guten Mittagskarte und frischen Ideen lockt, und es schmeckt und man fühlt sich wohl, wenn es frischen Fisch vom Grill noch gegen würde, wäre alles perfekt...

"Erinomainen"
6/6
Angelo A.vuosi sitten · 1 arvostelu

Ich war sehr begeistert und zufrieden mit dem Essen und Service. Ein rustikales Restaurant und eine tolle Küche mit Holzkohlengrill. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und sehr freundlicher Service und am Ende sogar eine Runde auf das Haus hab ich bekommen. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Erinomainen"
6/6
Christian V.vuosi sitten · 1 arvostelu

Wir waren zum ersten Mal bei il beluno und waren begeistert, sehr leckeres Essen und freundlicher Service inklusive eines Schnaps aufs Haus nachdem essen, nur zu empfehlen der Besuch dort

"Erinomainen"
6/6
Wolfram Z.vuosi sitten · 1 arvostelu

Die leckerste Pizza der Stadt. Sehr nette und freundliche Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überragend. Man kann mit einem Besuch definitiv nichts falsch machen und ein schöner Abend ist garantiert