Arvostelut: MaXimA Bistro & Restaurant

Innenstadtpuolalainen, eurooppalainen
Mahtava
5.5/6
8 arvostelua
MaXimA Bistro & Restaurant Köln image 1
MaXimA Bistro & Restaurant Köln image 2
MaXimA Bistro & Restaurant Köln image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

8 MaXimA Bistro & Restaurant arvostelua

Täällä voit lukea paikalle MaXimA Bistro & Restaurant annettuja arvosteluja. Kaikki arvostelut ovat aiemmin kyseisessä ravintolassa vierailleiden Quandoo-käyttäjien kirjoittamia. Koetamme olla asiakaskokemusten jakamisessa mahdollisimman läpinäkyviä. Katso ja selvitä, mitä muut ovat mieltä.

Mahtava
5.5/6
8 arvostelua
Melu:Miellyttävä
Hinta/laatu:Edullinen
Odotusaika:Tilaus tuli hetkessä
Ruoka:Taivaallinen
Tunnelma:Loistava
Palvelu:Loistava
Järjestä:Osuvimmat
  • Osuvimmat
  • Parhaimmiksi arvostellut
  • Uusimmat
"Erinomainen"
6/6
Sascha R.16 päivää sitten · 1 arvostelu

Ein sehr gemütliches Restaurant mit freundlichen und zuvorkommenden Service! Das Essen ist wirklich typisch Polnisch und die Pirogi sind verdammt gut! Wir kommen auf jedenfalls wieder!

"Erinomainen"
6/6
Beatriz H.22 päivää sitten · 1 arvostelu

Sehr lecker und die Portionen sind sehr groß. Wir waren mit polnischen Freunden dabei und sie haben es auch sehr lecker gefunden! Sehr gemütlich und empfehlendswert!!!

"Erinomainen"
6/6
Anna M.kuukausi sitten · 1 arvostelu

Es war super lecker, die Bedingung war sehr lieb und nett. Das essen erinnern nette uns an den Urlaub in Polen :) Wir kommen wieder :)

"Erinomainen"
6/6
Patrick C.kolme kuukautta sitten · 1 arvostelu

Wir waren das erste Mal im MaXimA Restaurant und es hat uns super gefallen! Sowohl von der Aufmachung als auch vom Essen! Wir kommen wieder! :)

"Upea"
5/6
Eleonora O.22 päivää sitten · 1 arvostelu

„MaXima“ ist ein Restaurant mit Niveau und bezahlbaren Preisen. Die Menükarte ist sehr übersichtlich und sehr gut durchgedacht. Alle angebotenen Gerichte lassen sich fantastisch miteinander kombinieren. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend! Sehr gute, handwerklich sorgfältig zubereitete Küche aus frischen Produkten, überwiegend pointiert gewürzt. Hier findet man keine 3-Etagen-Gerichte, sondern ganz schlichte Kombinationen aus besten Produkten. Auch hier wird nichts dem Zufall überlassen - alles von der Lebensmittelkombination bis zur Präsentation auf dem Teller ist von höchster Qualität. Die Bedienung muss man auch loben: schnell, sehr freundlich und wirklich kompetent. Das Service ist sowas von persönlich, dass man glaubt man sei hier zu hause. Die Atmosphäre ist wunderbar wie es in einem guten Restaurant sein sollte. Das Ambiente ist einfach und freundlich, gut beleuchtet. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut, sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Fazit: ein sehr gutes Restaurant, wo einen Abend mit Freunden wirklich zum Genuss wird. Absolut empfehlenswert!

"Erinomainen"
6/6
Niko A.kuusi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Very good food and location! Definitely recommend it, very friendly hosts, very nice atmosphere and some nights with live music. A must go if you wanna eat very good polish food

"Upea"
5/6
Felix S.kolme kuukautta sitten · 12 arvostelua

Leckere Pieroggi, schönes, modernes Ambiente vor Ort. Eine gute Lokalität für polnische Spezialitäten