Arvostelut: Mazza Eimsbüttel

Loistava
4.6/6
8 arvostelua
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 1
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 2
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

8 Mazza Eimsbüttel arvostelua

Täällä voit lukea paikalle Mazza Eimsbüttel annettuja arvosteluja. Kaikki arvostelut ovat aiemmin kyseisessä ravintolassa vierailleiden Quandoo-käyttäjien kirjoittamia. Koetamme olla asiakaskokemusten jakamisessa mahdollisimman läpinäkyviä. Katso ja selvitä, mitä muut ovat mieltä.

Loistava
4.6/6
8 arvostelua
Ruoka:Herkullinen
Tunnelma:Viihtyisä
Odotusaika:Vain vähän aikaa
Palvelu:Erinomainen
Melu:Miellyttävä
Hinta/laatu:Edullinen
Järjestä:Osuvimmat
  • Osuvimmat
  • Parhaimmiksi arvostellut
  • Uusimmat
"Erinomainen"
6/6
Jürgen P.kaksi kuukautta sitten · 2 arvostelua

Sehr gutes Essen, hervorragendes Ambiente, guter Service, sehr freundlich und natürlich. Und das alles zu vertretbaren Preisen. Die Vorspeise, das Mazza, ist nach wie vor ein einmaliges Ess-Erlebnis.

"Erinomainen"
6/6
Philip K.kuusi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Rund um ein perfekter Abend. :) Das Restaurant sieht optisch sehr schön und gepflegt aus. Das Essen war auch unglaublich lecker und schick angerichtet. Ein großes Lob geht auch an das aufmerksame Servicepersonal. Wir wurden selten so gut bedient. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen und werden nun öfter hingehen.

"Erinomainen"
6/6
Christian M.yhdeksän kuukautta sitten · 1 arvostelu

Sehr gute Speisen fein zubereitet. Man hat gut Platz um die Tische herum und sitzt nicht so bedrängt. Das Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend. Werden wir nochmal hin!

"Upea"
5/6
Klaus H. G.kaksi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Das Menü, ob vegetarisch oder mit Fisch und Fleisch hat uns sehr gut geschmeckt. Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit.

"Upea"
5/6
Kerrin H.kuusi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Wir hatten einen großartigen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und sympathisch. Das Menü ist vielseitig und man geht satt aber nicht zu voll nach Hause. Gerne wieder.

"Upea"
5/6
Dorothea S.kuusi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Einfach unglaublich lecker! Service hätte etwas zuvorkommender sein können, aber natürlich trotzdem formvollendet. Ein Highlight sind natürlich die "10001" Vorspeisen allein! Immer wieder einen Besuch wert.

"Okei"
3/6
Ulrike S.kaksi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Sehr gutes Essen aber schrecklicher Service. Absolut unaufmerksam und sehr konfus, wir haben nach 20 Minuten erst eine Speisekarte bekommen. Das Essen war aber wirklich sehr gut.

"Kauhea"
1/6
Katrin W.kolme kuukautta sitten · 1 arvostelu

Das Essen war uninspiriert, aber ok. Insgesamt scheint es beim Essen und Ambiente um die Befriedigung des gemeinsamen größten Nenners zu gehen. Kinder werden als störend empfunden und es wird einem zu verstehen gegeben, die Räumlichkeiten zu verlassen.