Arvostelut: Pane Vino

Trieritalialainen, eurooppalainen
Loistava
5.1/6
11 arvostelua
Pane Vino Trier image 1
Pane Vino Trier image 2
Pane Vino Trier image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

11 Pane Vino arvostelua

Täällä voit lukea paikalle Pane Vino annettuja arvosteluja. Kaikki arvostelut ovat aiemmin kyseisessä ravintolassa vierailleiden Quandoo-käyttäjien kirjoittamia. Koetamme olla asiakaskokemusten jakamisessa mahdollisimman läpinäkyviä. Katso ja selvitä, mitä muut ovat mieltä.

Loistava
5.1/6
11 arvostelua
Palvelu:Loistava
Hinta/laatu:Kaiken rahan arvoinen
Tunnelma:Loistava
Melu:Erittäin miellyttävä
Ruoka:Taivaallinen
Odotusaika:Tilaus tuli hetkessä
Järjestä:Osuvimmat
  • Osuvimmat
  • Parhaimmiksi arvostellut
  • Uusimmat
Uusi"Erinomainen"
6/6
Joel D.neljä päivää sitten · 1 arvostelu

Das Restaurant hat eine schöne ambiente.Das Essen war ausgezeignet und der Bedienung super.Obwohl es viele Kunden gab hat es nicht lange gedauert bis das Essen serviert würde.Beim nächste besuch in Trier werden wir auf jede Fall mit die Kinder noch mal essen gehen.Ich gebe sogar 10 punkten für den gesamteindruck.

Uusi"Erinomainen"
6/6
Sylvia B.13 päivää sitten · 1 arvostelu

Gutes Restaurant, sehr leckeres Essen, gute Getränken, Ultra nettes Personal. Gute Locarion, gepflegt. Gute Preis-/Leistungs Verhältnis. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Hat uns gefallen :)

"Erinomainen"
6/6
Elisabeth B.kuukausi sitten · 1 arvostelu

Ganz einfach: - Essen - sensationell 👍👌👌 - Bedienung - Top👍 (Sehr witzig, aufmerksam und ausgesprochen nett👍) - fühle mich dort sehr wohl, fast wie Zuhause.....

"Erinomainen"
6/6
Bernd W.kuukausi sitten · 2 arvostelua

Schönes Ambiente mit gutem italienischem Essen und sehr freundlichen Bedienung. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal hiet sein, da durch seine zentrale Lage super zum Essen gehen nach dem Einkaufen geeignet.

"Okei"
3/6
Jürgen S.kuukausi sitten · 2 arvostelua

Der diesmalige Besuch konnte uns leider nicht überzeugen. Nudelspeise und Pizza waren sehr gut aber der Salat sehr faad geschmacklich und auch das Dressing ließ zu wünschen übrig.. das bestellte rib-eye-steak war leider noch medium raw nicht Medium wie gewünscht. Leichte Nuancen sind zu verzeihen aber bei kompletter Verfehlung der Garstufe bedarf es Nachbesserung. Ein paar am Nachbartisch hatte bestätigte auch unsere Eindrücke und war wie wir ebenfalls zum wiederholten Male im Restaurant. Der Koch hatte sicherlich einen schlechten Tag. Der Service war wie immer sehr gut

"Upea"
5/6
Anika W.kaksi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Gutes Essen, nette Bedienung, aber als es voller wurde, war es zunehmend schwierig, die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen und wir saßen öfter vor leeren Gläsern. War aber insgesamt ein schöner Abend und wir gehen bestimmt mal wieder hin.

"Erinomainen"
6/6
Markus M.kaksi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Super Location! Bedienung freundlich und absolut zuvorkommend. Pizza sehr 😋. Eine absolute Empfehlung. Gerne kommen wir wieder und empfehlen es unseren Freunden! Trier hat ein weiteres sehr gutes Restaurant.

"Erinomainen"
6/6
Sonja Z.kolme kuukautta sitten · 1 arvostelu

Essen wie immer super lecker. Sehr sehr freundliches Personal! Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir werden such demnächst wieder hier hin kommen und das Lokal auch weiter empfehlen.

"Erinomainen"
6/6
Jürgen S.kaksi kuukautta sitten · 2 arvostelua

Hat alles bestens geklappt und das Essen ist klasse zu anständigen Preisen. Gerne wieder . Ging auch schnell mit dem servieren. Die frischen Nudeln sind Klasse

"Okei"
3/6
Lena L.kuusi kuukautta sitten · 1 arvostelu

Die Pasta war nicht sehr lecker, am Rand vertrocknet und der Mozarella darin schon hart und verklumpt. Service okay, nicht erwähnenswert super. Ich würde leider nicht wieder hingegen