Quandoo
(FI) Suomi
5.1 /6 Loistava 106 arvostelua

Rossini

Mitte Italialainen €€ +100
Varaa
Varauskysely
-
1 henkilö
+
{{ capacity }}
Haluatko tehdä varauksen suurelle ryhmälle? Kokeile varauskyselyä ryhmille!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Tiedustele viime hetken tilannetta ravintolasta.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Missä halauaisit istua?
{{ area.name }}
Tämä on ainoa valittava alue

Aukioloajat

  • Maanantai Suljettu
  • Tiistai 17:30 - 00:00
  • Keskiviikko 17:30 - 00:00
  • Torstai 17:30 - 00:00
  • Perjantai 17:30 - 00:00
  • Lauantai 21:00 - 00:00
  • Sunnutai 17:30 - 00:00
Rossini, Ferdinandstraße 5, 30175 Hannover

106 arvostelua

5.1 /6 Loistava 106 arvostelua
Tunnelma: viityistä
Melu: hiljainen
Laatu/Hinta: edullinen
Palvelu: loistava
Odotusaika: lyhyt
Ruoka: taivaallinen
52 6
31 5
10 4
7 3
5 2
1 1
Caroline P.
1 arvostelu tähän mennessä 6
02.10.2017 10:32

Sehr lecker und für den Preis eine entsprechend gute Leistung erhalten. Bedienung sehr nett und das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen !

Kirsten W.
4 arvostelua tähän mennessä 6
24.09.2017 11:19

Das Essen war sehr gut, die Beratung beim Wein kompetent und der Service aufmerksam und freundlich. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden dort sicherlich bald wieder essen.

Britta B.
1 arvostelu tähän mennessä 6
19.08.2017 07:38

Sehr nette Atmosphäre und sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und hat den Gästen am Nebentisch einen neuen Wein gebracht ,weil diese mit der ersten Auswahl nicht zufrieden waren.

Henning M.
1 arvostelu tähän mennessä 6
18.08.2017 00:14

Aufmerksamer, sehr freundlicher Service und qualitativ hervorragende Speisen bei fairem Preisniveau. Weine passend zu den Speisen, sehr angenehmes Ambiente. ein toller Abend. Sehr zu empfehlen.

Christian J.
1 arvostelu tähän mennessä 6
06.03.2016 20:48

Das Rossini ist ein sehr gut geführtes Restaurant mit traditioneller und gehobener italienischer Küche. Der Service ist sehr aufmerksam und auch in stressigen Situationen zuvorkommend. Die von uns genossenen Speisen waren auf den Punkt und von hoher Qualität. Es war nicht unser erster Besuch in diesem Restaurant und wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein.

Stefan G.
1 arvostelu tähän mennessä 6
18.06.2017 10:47

Sehr guter, kompetenter und aufmerksamer Service. Das Essen ist ehrliche, authentische italienische Küche ohne Schnickschnack, aber trotzdem raffiniert. Trüffel sind sensationell (vor allem um diese Jahreszeit), ebenso wie die Nudeln, die alle frisch und hausgemacht sind. Endlich einmal ein Italienischer Koch, der sein Handwerk versteht und seine Idee von italienischer Küche auch seinem Gast zukommen lässt. Die Weine haben uns überrascht, da es Falanghina, Greco di Tufo und Ischia Biancolella ! in Hannover nicht so oft gibt ;-))) Alles in allem eine klare Empfehlung, zumal das Preis/Leistungsverhältnis seht gut ist.

Matthias R.
1 arvostelu tähän mennessä 6
09.01.2017 08:26

Wie immer war der Besuch im Rossini kulinarisch ein Erlebnis. Der Service war aufmerksam und trotz der familiären Atmosphäre professionell und flink. Der Weinkeller beherbergt einige Schätzchen, die nicht auf der Karte zu finden sind - es lohnt sich also eine Empfehlung einzuholen.

Barbara w.
1 arvostelu tähän mennessä 4
12.10.2016 21:01

Qualität okay, Service nett aber irgendwie aufgesetzt und unpersönlich. Es ist einfach zu dunkel und schlecht belüftet. Schade, als es noch die gemischten Nudelplatten gab, war es viel besser. Man erwartet im Rossini keine aufwendigen Fisch-und Fleischgerichte, sondern einfach gute Pasta. Bitte wieder darauf konzentrieren und die Beleuchtung und -Lüftung verbessern. Wir werden sicher mal wieder kommen, aber erst mal etwas abwarten.

Frank H.
2 arvostelua tähän mennessä 6
03.05.2016 10:02

Immer immer immmer immer Rossini Rossini degustazione Hinüberstrasse Wunderbar Lecker Bueno Otlischno Einfach fabelhaft go to rossini. Simply the best food in town cita stadt

Jasmin D.
1 arvostelu tähän mennessä 6
24.01.2016 22:08

Es stimmt alles in diesem Restaurant. Ambiente, Service und natürlich das sensationelle Essen! Wer mal nicht die übliche italienische Speisekarte vor sich haben möchte, sollte das Rossini mal ausprobieren. Allerdings geht hier nichts ohne Reservierung.

Nicolas D.
1 arvostelu tähän mennessä 6
18.09.2016 09:52

PhantastischeEssen, sehr leckere Getränke, eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre und sehr kompetentes Personal machen aus dem Besuch bei Rossini einen außergewöhnlichen Abend. Zu zweit oder in einer kleinen Gruppe ist hier ein unvergesslicher Abend sicher.

Uwe W.
2 arvostelua tähän mennessä 5
13.03.2016 21:15

Es hat alles sehr gut geklappt! Sehr leckeres Essen (Ravioli Rossini) Und sehr leckeres carpaccio! Das Restsurant war sehr voll, trotzdem wurden wir gut bedient und haben uns wohl gefühlt! Preise etwas teurer, aber war es auch wert!

Frank G.
1 arvostelu tähän mennessä 6
17.12.2016 09:11

Schnuckeliges Lokal im Keller. Die Karte bietet einige Menüs von denen man aber auch Einzelgerichte wählen kann. Es gibt auch Gerichte, die nicht auf der Karte stehen. Wir hatten das Filetsteak mit weißem Trüffel: nicht billig aber ein Traum. Das Team ist sehr bemüht und freundlich, stieß in der Weihnachtszeit etwas an seine Grenzen, aber der Charm machte wett! ein sehr schöner Abend!

Till M.
1 arvostelu tähän mennessä 6
03.07.2017 07:07

Wunderbar zubereitete Speisen, eine sehr gute Weinempfehlung und ein ungemein aufmerksamer Service waren die perfekten Zutaten für einen äußerst gelungenen Abend! Wir kommen gern wieder und können das Rossini nur empfehlen!

Christoph W.
1 arvostelu tähän mennessä 6
12.11.2016 07:38

Rossini ist ein sehr schönes Lokal mit Top essen! Die Bedienung war sehr freundlicher! Uriges Ambiente im Kellergewölbe. Das Restaurant kann ich absolut weiterempfehlen. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt!

Marion R.
6 arvostelua tähän mennessä 4
30.10.2016 07:15

Das Essen war wie immer ganz hervorragend. Die Atmosphäre war leider nicht so schön, es war sehr laut, so dass eine Unterhaltung nur schwer möglich war. Die Bedienung war an diesem Abend etwas überfordert. Aber egal, ich bleibe dem Rossini trotzdem ein treuer Gast

Daniela H.
1 arvostelu tähän mennessä 5
03.12.2016 08:43

Das Rossini wartet mit einer eher kleinen, aber feinen Speisekarte auf mit ausgewählten, saisonal geprägten Gerichten und einer sehr guten Weinauswahl bei Preisen im mittleren Preissegment. Das Ambiente ist behaglich, das Personal freundlich und aufmerksam.

Nicole L.
1 arvostelu tähän mennessä 6
06.11.2016 13:38

Wir wurden sehr freundlich empfangen und schnell zu unserem Tisch gebracht. Das Kellerrestaurant war gut gefüllt, dennnoch wurden wir stets bedient. Die Tagesempfehlung war mit Trüffel, welcher uns am Tisch präsentiert wurde. Die Größe der Portionen waren gut und die Qualität der Produkte hervorragend. Service wirklich überaus freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Stefan S.
3 arvostelua tähän mennessä 5
22.01.2017 11:05

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn nicht übertroffen. Prima Pasta mit reichlich Trüffel, Vorspeisen ebenfalls hervorragend. Dazu eine exquisite Weinauswahl mit vielen autochtonen Sorten aus der Vielfalt der italienischen Weinwelt. Service kompetent, unkompliziert und liebenswürdig. Preise nicht eben günstig, aber der Qualität angemessen. Gemütliches Kellergewölbe - ideal für einen Winterabend, oder auch wenn es im Sommer vor Hitze draußen nicht mehr auszuhalten ist.

Andreas M.
1 arvostelu tähän mennessä 6
16.06.2016 12:16

Es war immer gut, es war alles so, wie wir es kennen. Die Bedienung war aufmerksam und das Essen schmachkaft! Wir werden weiter ins Rossini gehen.