Txokoa

Loistava
4.8/6
12 arvostelua
Txokoa Berlin image 1
Txokoa Berlin image 2
Txokoa Berlin image 3
Ilmaiset ja nopeat ravintolavarauksetVaraa pöytä helposti & hetkessä
Tyytyväiset asiakkaatYli 100 miljoonaa tyytyväistä herkuttelijaa

Txokoa – Tietoja

Aukioloajat

Avoinna tänään - Avaa klo 18:00
Friday
18:00 - 23:30
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
Suljettu
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Osoite

Txokoa
Weserstraße 6
12047 Berlin

Suosituksia ruokalistalta

5403D443-541D-436F-9ABF-6DB54E0B6626

Lounas

Gern öffnen wir auch mittags für Gruppen ab 15 Personen.

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Pääruoat

Sepiakroketten mit Safran- Alioli (3 Stück)

6,80 €

Gambas al Ajillo mit Spinat-Nudel-Risotto & Zitrus

8,90 €
Varmista paikkasi ajoissa!

12 Txokoa arvostelua

Loistava
4.8/6
12 arvostelua
Hinta/laatu:Edullinen
Tunnelma:Viihtyisä
Melu:Miellyttävä
Odotusaika:Vain vähän aikaa
Palvelu:Erinomainen
Ruoka:Herkullinen
Uusi"Erinomainen"
6/6
Brigitte K.yhdeksän päivää sitten · 1 arvostelu

Sehr empfehlenswert! Die Tapas sind vom Geschmack hervoragend, und werden dekorativ vorgesetzt. Die Weinkarte ist gut sortiert. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt war alles stimmig.

"Erinomainen"
6/6
Brian G.kaksi kuukautta sitten · 2 arvostelua

Food was great. Service was good. We appreciated the staff recommending dishes for us. For the three of us, about 7 dishes was good for us, plus 2 desserts.

"Erinomainen"
6/6
Nicole K.kaksi kuukautta sitten · 3 arvostelua

Das Ambiente ist sehr authentisch. Das Essen ist wie baskische Tapas zu verstehen. Früher gab es richtige Menüs, was mir persönlich besser gefallen hat, dennoch tut das der Qualität keinen Abbruch. Ein Essen wurde vergessen, wurde aber schnell nachgeliefert. Die Speisen sind sehr kreativ zusammengestellt und mega lecker. Der spanische Wein ist köstlich und rundet das Geschmackserlebnis ab. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Lecker!!! Vielleicht könnte man ein paar raumakustische Maßnahmen ergreifen, da es bei vollem Lokal doch etwas laut ist.