Avis sur Blankenese Strandhof

BlankenseePoisson, Fruits de mer
Excellent
5.4/6
7 avis
Blankenese Strandhof Hamburg image 1
Blankenese Strandhof Hamburg image 2
Blankenese Strandhof Hamburg image 3
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits

7 avis pour Blankenese Strandhof

Lisez les avis à propos Blankenese Strandhof ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez Blankenese Strandhof. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de Blankenese Strandhof.

Excellent
5.4/6
7 avis
Qualité/prix:Bon marché
Temps d'attente:Rapide
Cadre:Agréable
Cuisine:Divine
Niveau sonore:Parfait
Service:Excellent
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
"Excellent"
6/6
Sabine W.il y a 2 mois · 1 avis

Für Liebhaber von Fischgerichten ist dieses Restaurant ein absolutes MUSS. Sehr freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Besonders bei warmen Wetter im Garten direkt am Elbstrand gelegen.

"Excellent"
6/6
Evgeniya L.il y a un an · 1 avis

Es war sehr lecker, gemütlich und freundlich! Der Fisch schmeckt sehr gut und die Atmosphäre ist super. Wir haben viel Spaß gehabt und werden gerne nochmal kommen

"Excellent"
6/6
Axel Z.il y a un an · 1 avis

Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck auf uns, die Bedienung war sehr zuvor kommend und freundlich. Die bestellten Gerichte waren nett arangiert und sehr lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden bei Gelegenheit gerne wieder dort einkehren.

"Très bon"
5/6
Julia S.il y a 4 mois · 1 avis

Wir saßen sehr schön windgeschützt auf der Terasse, die Bedienung war super freundlich. Das Essen war frisch und köstlich. Die Portionen waren absolut ausreichend. Preis gerechtfertigt. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. 👌

"Très bon"
5/6
Heiko H.il y a un an · 1 avis

Super Lage, die Schiffe fahren quasi direkt vor dem Restaurant vorbei da die Fahrrinne nah am Ufer verläuft. Essen sehr lecker, insbesondere der Zander. Im wesentlichen wird Fisch angeboten.

"Très bon"
5/6
Christoph S.il y a un an · 1 avis

Top Lage in der ersten Reihe am Fuße des Treppenviertels. 1a Blick durch die Panoramafenster. Unsere Fischgerichte waren sehr lecker und erfreulich preiswert. Gerne wieder.

"Très bon"
5/6
Iris H.il y a 10 mois · 1 avis

Die Küche ist topp, das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist regional ausgeprägt und reichhaltig. Gerne Kommen wir wieder und wir empfehlen es weiter.