Avis sur Diva Punjabi Dhaba

WeddingIndien
Délicieux
5.7/6
7 avis
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 1
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 2
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 3
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits

7 avis pour Diva Punjabi Dhaba

Lisez les avis à propos Diva Punjabi Dhaba ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez Diva Punjabi Dhaba. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de Diva Punjabi Dhaba.

Délicieux
5.7/6
7 avis
Cadre:Agréable
Temps d'attente:Aucune attente
Cuisine:Divine
Service:Excellent
Niveau sonore:Parfait
Qualité/prix:Excellent
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
"Excellent"
6/6
Angelika S.il y a un mois · 1 avis

Super leckeres Essen und der indische Wein hat auch geschmeckt. Neue hübsche Möbel und sehr nette Bedienung. Denke, es war die Besitzerin. Rundum gelungener Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Ewa M.il y a 2 mois · 1 avis

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und sehr nette Gastgeber. Wir konnten uns den Tisch aussuchen. Das Restaurant ist eher unscheinbar, aber das Essen ist so wie man sich die echte indische Küche vorstellt.

"Excellent"
6/6
Stephan N.il y a 2 mois · 2 avis

Sehr gemütlich, nette Bedienung. Essen sehr lecker & heiss (!). Wir werden wohl öfter dort essen ;-) Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi DhabaDiva Punjabi Dhaba

"Excellent"
6/6
Christian Z.il y a 6 mois · 1 avis

Freundlich und entgegenkommendes Personal. War auch super lecker. Achtung: Es ist nur Barzahlung möglich. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Komme gerne wieder vorbei. Daumen hoch.

"Très bon"
5/6
Michael W.il y a un mois · 1 avis

Wir haben sehr spontan nach unserer Ankunft in Berlin ein Restaurant gesucht. Was wir uns ursprünglich unter Restaurant vorstellten, fanden wir zwar nicht. Sehr klein und einfach gehalten überraschte uns doch das leckere Essen, die freundliche Bedienung und der günstige Preis. Preis/Leistung war top, zum schick Ausführen eher nicht geeignet.

"Excellent"
6/6
Petra N.il y a 10 mois · 1 avis

Das Essen war sehr gut und reichlich. Bedingungen war super nett. Ich gehe wieder da hin. Wir mußten auch nicht lange auf das Essen warten.

"Très bon"
5/6
renate n.il y a 4 mois · 6 avis

Nettes Restaurant gemüdlich freundliches Personal und gute Speisen haben sogar mein Lieblings Bier Essen hat mir sehr gut geschmeckt Portionen sind ausreichend man wirf satt davon