Avis sur LA SORPRESA

UhlenhorstItalien
Délicieux
5.7/6
31 avis
LA SORPRESA Hamburg image 1
LA SORPRESA Hamburg image 2
LA SORPRESA Hamburg image 3
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits

31 avis pour LA SORPRESA

Lisez les avis à propos LA SORPRESA ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez LA SORPRESA. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de LA SORPRESA.

Délicieux
5.7/6
31 avis
Temps d'attente:Aucune attente
Qualité/prix:Bon marché
Niveau sonore:Assez raisonnable
Cuisine:Divine
Cadre:Excellent
Service:Excellent
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
"Excellent"
6/6
Nicolas H.il y a 21 jours · 2 avis

Sehr sehr leckeres Essen! Toller Service und absolut gemütliche Atmosphäre. Genieße jetzt seit 3 Wochen jede Woche einen Abend in diesem Restaurant mit verschiedenen Geschäftspartnern.

"Excellent"
6/6
Nicolas H.il y a un mois · 2 avis

Super leckerer Essen. Als Hauptspeise hatten wir Osso Buco mit Safranreis & Perlhuhn. Dazu einen fantastischen, trockenen Rotwein :) Als Dessert recht üppige Portionen von Palma Cotta & Tiramisu! Super netter Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Constanze S.il y a 3 mois · 4 avis

sehr netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir haben einen sehr schönen Abend im la Sorpresa verbracht. Besonders schön ist es auch, dass es ausreichend Tische zum draußen sitzen gibt

"Excellent"
6/6
Heike N.il y a 4 mois · 1 avis

Wir sind gestern in diesem Restaurant gewesen und sind hellauf begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut, ist ausgesprochen lecker und sehr gut zubereitet. Die Bedienung rundherum ist sehr angenehm, besonders Fado hat uns sehr aufmerksam und nett bedient. Hier sind wir bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. Wir können das Restaurant in jeder Beziehung weiterempfehlen. Heike Näveke, Schneverdingen

"Excellent"
6/6
Antje G.il y a un an · 5 avis

Super Restaurant. Nette aufmerksame Bedienung. Das Essen hatte eine klasse Qualität und war richtig lecker. Absolut zu empfehlen ein Besuch im "LA SORPRESA". Wir kommen nochmal vorbei.

"Excellent"
6/6
Constanze S.il y a 8 mois · 4 avis

im Restaurant Sorpresa findet man noch die legendäre italienische Gastlichkeit, man fühlt sich herzlich willkommen. Das Essen ist vielfältig und sowohl appetitlich angerichtet, als auch köstlich zubereitet. Es war nicht mein erster und sicherlich auch nicht mein letzter Besuch

"Excellent"
6/6
Christin S.il y a un an · 1 avis

Ich kann nur positives Feedback geben! In der Wartezeit auf einen freien Tisch, gab es zur Überbrückung ein Glas Sekt aufs Haus :-). Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen (das Thunfischsteak war auf den Punkt - TOP).

"Excellent"
6/6
Astrid G.il y a un an · 1 avis

Die gemischten Antipasti waren köstlich, das Hauptgericht - Kalbsleber - ebenfalls. Sehr gute Wein Empfehlung, dazu eine sehr hilfsbereite und gut gelaunte Bedienung. Und man konnte sich gut unterhalten - kein nerviger Geräuschpegel. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Joachim R.il y a un an · 1 avis

Einfach fantastisch. Ein tolles Menü zu Silvester. Immer auf dem Punkt richtig serviert. Eine besonders gute Adresse. Auch beim ersten Besuch fühlten wir uns wie langjährige Stammkunden. Die Lautstärke war im komplett ausgebuchten Restaurant noch vertretbar.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.il y a un an · 8 avis

Das Essen war wieder wunderbar. Es gab zunächst einen kleinen Gruß aus der Küche und dann hatten wir als Hauptgänge die Fischplatte und den Lachs auf Reis. Die Fische waren genau auf den Punkt gegrillt.