Avis sur Lütticher

Excellent
5.3/6
17 avis
Lütticher Köln image 1
Lütticher Köln image 2
Lütticher Köln image 3
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits

17 avis pour Lütticher

Lisez les avis à propos Lütticher ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez Lütticher. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de Lütticher.

Excellent
5.3/6
17 avis
Cadre:Excellent
Service:Excellent
Temps d'attente:Aucune attente
Qualité/prix:Excellent
Niveau sonore:Assez raisonnable
Cuisine:Divine
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
Nouveau"Excellent"
6/6
Aleksandra F.il y a 11 jours · 1 avis

Soooo so lecker, großartiger Service & tolles Ambiente, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Rolf H.il y a 18 jours · 1 avis

Super nette Bedienung. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Manuela W.il y a 2 mois · 4 avis

Wir haben wieder einen tollen Abend hier verbracht. Es ist einfach alles stimmig, das Essen, der Service, das Ambiente. Danke für den erneut schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Margit L.il y a 2 mois · 1 avis

Total netter Service, sehr leckeres Essen, es wird auf die individuellen Wünsche ohne Zögern eingegangen, schönes Ambiente! Auf jeden Fall zum Merken und baldigen Wiederholen!

"Très bon"
5/6
Wolfgang W.il y a 5 mois · 9 avis

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell unsere Bestellung aufgeben. Es kam keine Hektik auf und wir haben sehr lecker gegessen. Die Qualität des Essen war sehr gut. Lediglich der Reis hätte etwas mehr Soße verdient. Leider sitzt man teilweise sehr eng beisammen, aber dies ist aufgrund der Größe des Restaurants leider nicht zu ändern.

"Excellent"
6/6
Ali Ö.il y a 4 mois · 11 avis

Wir wurden im Eingang herzlich empfangen, ein großer Tisch wurde uns zugewiesen. Alle drei Gerichte waren lecker und empfehlenswert. Zum Schluss bekamen wir sogar ein Getränk auf Kosten des Hauses, eine sehr nette Geste !

"Très bon"
5/6
Martin D.il y a 2 mois · 1 avis

Gemütlich , städtisch , jung und lecker Highlight im belgischen Viertel Besonders schön ist die Innenarchitektur und die Beleuchtung Köstlicher Vorspeisenteller für zwei Sensationelles Huhn Leider war das Eis nicht selbstgemacht , ansonsten war das Dessert himmlisch

"Bon"
4/6
Melanie K.il y a 3 mois · 20 avis

Das Ambiente ist sehr nett, Essen okay, meine Gnocci waren leider total gummi und die konnte ich wirklich nicht essen, das habe ich auch angemerkt - aber leider kam da keine Reaktion drauf. Das hätte ich mir in einem hochwertigen Restaurant schon anders gewünscht! Schade!

"Excellent"
6/6
Michael B.il y a 2 mois · 5 avis

Es warvzwar sehr voll, aber der Service und die Küche haben alles grandios im Griff gehabt. Das Essen war wirklich gut und schmackhaft. Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Nadja A.il y a 4 mois · 3 avis

Das Essen war sehr gut! Der Wein hat geschmeckt und das Personal war sehr freundlich! Wir fühlten uns gut bewirtet und werden gerne wieder kommen!