Avis sur Mazza Eimsbüttel

EimsbüttelOriental
Très Bon
4.3/6
6 avis
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 1
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 2
Mazza Eimsbüttel Hamburg image 3
Réservation rapide et gratuiteRéserve facilement une table en quelques secondes
Clients satisfaitsPlus de 100 millions de clients rassasiés et satisfaits

6 avis pour Mazza Eimsbüttel

Lisez les avis à propos Mazza Eimsbüttel ici ! Tous les avis ont été écrits par des utilisateurs Quandoo qui ont déjà réservé et diné chez Mazza Eimsbüttel. Nous essayons d'être aussi transparents que possibles pour vous offrir une expérience fiable. Découvrez ce que les autres utilisateurs ont pensé de Mazza Eimsbüttel.

Très Bon
4.3/6
6 avis
Qualité/prix:Bon marché
Cadre:Agréable
Service:Agréable
Niveau sonore:Assez raisonnable
Temps d'attente:Rapide
Cuisine:Délicieuse
Trier par:Plus utile
  • Plus utile
  • Highest rated
  • Plus récent
"Excellent"
6/6
Philip K.il y a 4 mois · 1 avis

Rund um ein perfekter Abend. :) Das Restaurant sieht optisch sehr schön und gepflegt aus. Das Essen war auch unglaublich lecker und schick angerichtet. Ein großes Lob geht auch an das aufmerksame Servicepersonal. Wir wurden selten so gut bedient. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen und werden nun öfter hingehen.

"Excellent"
6/6
Christian M.il y a 7 mois · 1 avis

Sehr gute Speisen fein zubereitet. Man hat gut Platz um die Tische herum und sitzt nicht so bedrängt. Das Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend. Werden wir nochmal hin!

"Très bon"
5/6
Kerrin H.il y a 4 mois · 1 avis

Wir hatten einen großartigen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und sympathisch. Das Menü ist vielseitig und man geht satt aber nicht zu voll nach Hause. Gerne wieder.

"Très bon"
5/6
Dorothea S.il y a 4 mois · 1 avis

Einfach unglaublich lecker! Service hätte etwas zuvorkommender sein können, aber natürlich trotzdem formvollendet. Ein Highlight sind natürlich die "10001" Vorspeisen allein! Immer wieder einen Besuch wert.

Nouveau"Passable"
3/6
Ulrike S.il y a 3 jours · 1 avis

Sehr gutes Essen aber schrecklicher Service. Absolut unaufmerksam und sehr konfus, wir haben nach 20 Minuten erst eine Speisekarte bekommen. Das Essen war aber wirklich sehr gut.