Karte anzeigen
41

Italienische Restaurants in Frankfurt

Italienisch essen Frankfurt – La Dolce Vita

Mit 700.000 Einwohnern ist Frankfurt die größte Stadt Hessens. Frankfurt ist das wichtigste wirtschaftliche Zentrum Deutschlands mit Sitzen der Bundesbank, der Wertpapierbörse und der Europäischen Zentralbank. Darüber hinaus aber hat die Stadt aber noch einiges mehr zu bieten. Kulinarisch gesehen lohnt sich ein Besuch in den Restaurants der Stadt nämlich auch auf jeden Fall. Die Lokale führen Delikatessen aus allen Regionen der Welt auf ihren Speisekarten und ermöglichen es ihren Gästen somit stets neue Geschmackserfahrungen zu machen. Besonders Italienisch wird hier viel bestellt und gegessen.

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Das Leben ist schön

Ostend
Italienisch
5.1/6459

Carmelo Greco

Altstadt
Italienisch
5.3/6278

L isoletta

Westend
Italienisch
5.2/6158
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Ristorante Gallo Nero

Innenstadt
Italienisch
5.3/6102

Amici I

Innenstadt
Italienisch
4.9/6123

La Fonte

Breckenheim
Italienisch
5.1/6138

Casa Nova

Sachsenhausen
Italienisch
5.5/6120

Restaurant Pasta e Panini

Bockenheim
Italienisch
5.4/685

Leon D'Oro

Bornheim
Italienisch
5.2/6109

Ristorante Casa Isoletta

Sachsenhausen
Italienisch
4.9/654

Ciro il lattaio

Innenstadt
Italienisch
4.7/626

Tarantino's

Kaiserlei
Italienisch
5.1/659

Daniel's Ristorante Italiano

Innenstadt
Italienisch
5.3/675

Cantina Divino

Westend
Italienisch
5.2/637

La Divina

Westend
Italienisch
5.3/648

Neuer Haferkasten

Altstadt
Italienisch
4.9/653

Rucola OHG

Nordend
Italienisch
5.1/650

Ciro Mozzarella Live

Nordend-Ost
Italienisch
5.1/614

I Due Amici

Dornbusch
Italienisch
5.3/640

Ristorante Colosseo

Sachsenhausen
Italienisch
5.4/626
  1. 1.

    Italienische Restaurants Frankfurt – Die Innenstadt

    Die italienische Küche besteht aus vielen verschiedenen regionalen Stilen und charakteristischen Gerichten. In den italienischen Restaurants in Frankfurt können Besucher frei zwischen diesen Köstlichkeiten wählen und somit das gesamte Spektrum der Küche genießen. Besonders in der Innenstadt ist die Auswahl an entsprechenden Lokalen groß. In der Altstadt und im Stadtteil Ostend gibt es ebenso mediterrane Spezialitäten wie in Bockenheim, Nordend-West und Bornheim. Aber auch außerhalb des Zentrums bieten Bezirke wie Dornbusch oder Niederrad hochwertige italienische Gaststätten an.
  2. 2.

    Italienisches Restaurant Frankfurt – Weltweit beliebt

    Italienische Gerichte wie zum Beispiel verschiedene Sorten Pizza mit einer großen Vielfalt an Belägen und Pasta mit den unterschiedlichsten Saucen gehören weltweit zu den populärsten Speisen. Aber es gibt darüber hinaus noch weit mehr italienische Spezialitäten, die es sich lohnt auszuprobieren. Ob Antipasti, Hauptgericht oder Dessert: Die italienische Küche verzaubert mit einer riesigen Geschmacksvielfalt und beeindruckt sowohl durch traditionelle als auch kreativ-moderne Rezepte. Ein Besuch in einem italienischen Restaurant überrascht also immer wieder.
  3. 3.

    Italiener Frankfurt – Suchen mit Quandoo

    Mit Quandoo kann jeder einfach und schnell das perfekte, italienische Restaurant in Frankfurt finden. Die Auswahl an Lokalen im Online-Portal lässt sich leicht anhand von persönlichen Präferenzen durchsuchen. Man muss dazu zum Beispiel nur einen Stadtteil, das gewünschte Ambiente oder die Preisklasse angeben und schon kann man aus dem großen Angebot auswählen. Das passende Restaurant kann dann auch direkt online reserviert werden. So freut man sich nicht nur auf einen freien Platz, sondern auch auf Treuepunkte, die in Gutscheine für weitere restaurant-Besuche getauscht werden können.