Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Il Cardinale

Il Cardinale

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Il Cardinale in Westend, Berlin
Für Il Cardinale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Cardinale

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
16:00 - 22:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
16:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Il Cardinale

Die italienische Küche ist nicht ohne Grund die wohl beliebteste Cuisine der Welt. Mit köstlichen Gerichten wie Vitello Tonnato, Linguine ai Gamberoni, Scaloppina Gorgonzola und den allgegenwärtigen Antipasti-Spezialitäten hat die mediterrane Kochtradition eine riesige Geschmacksvielfalt hervorgebracht. Wo man all diese und noch viele weitere Spezialitäten genießen kann? Im Il Cardinale in der Olympischen Straße! Hier in Berlin-Westend kommen Freunde der Cucina Italiana voll auf ihre Kosten. Wir können einen Besuch in dem authentischen Restaurant mit dem freundlichen Gastgeber-Team in jedem Fall nur empfehlen. Vorher aber das Reservieren nicht vergessen, denn die Tische hier sind begehrt. Wen wundert’s?

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Il Cardinale Italienisch serviert?

Ja, Il Cardinale serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Gibt es bei Il Cardinale Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Il Cardinale gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Il Cardinale reservieren?

Warum ist das Restaurant Il Cardinale so gefragt? Im Il Cardinale gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Westend, Berlin, gelegen, bietet Il Cardinale Gerichte wie Pizza, Europäisch. Finde heraus, was Il Cardinale von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!