T.Viet

KreuzbergVietnamese
極好
5.3/6
4 項評論
免費又迅速的預定即刻輕鬆訂座
滿意的顧客超過 100 百萬飽足的饕客
這間餐廳已無法再透過 Quandoo 進行線上訂位
推薦的餐廳
這個區域內有另外 5 間餐廳您可以訂位:

SOY Restaurant

Mitte
5.3/675
SOY Restaurant

Royals & Rice Berlin

Mitte
4.9/664
Royals & Rice Berlin

關於 T.Viet

開放時間

現正營業中 - 22:00 結束營業
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00

地址

T.Viet
Elsenstraße 109
12435 Berlin

4 T.Viet Reviews

極好
5.3/6
4 項評論
食物質素:非常好食
環境:好舒服
抵食程度:抵食
聲量:正常
等候時間:沒有等候時間
服務質素:非常友善
""
4/6
Michael A.il y a un an · 17評論

Die Einrichtung ist stylisch chic gemacht - die Bambustische und -stühle passen gut zum Gesamtkonzept, ebenfalls die Speisekarte. Die ist hinreichend groß, so dass jeder was für seinen Geschmack finden sollte. Fisch, Fleisch, Tofu, meistens mit Reis oder als große Suppe. Empfehlenswert sind auch die Tagesgerichte, die immer wieder mal wechseln und so für zusätzliche Abwechslung sorgen. Das Essen kommt sehr heiß und schnell an den Platz. Nicht so gut gefallen hat mir der doch sehr weiche Fisch, der war "durchfrittiert". Ebenso nachteilig ist es, dass es im Winter zum Teil im Restaurant "zieht" - kalte Luft kommt, tja - woher? Der Heizstrahler über der Tür bringt es jedenfalls nicht und die Heizung unter den Sitzplätzen an der Wand schafft es auch nicht. Ich hab da eher nicht so dichte Fenster im Verdacht. Das trübt ein wenig den ansonsten guten Gesamteindruck. Der Riesling und der Chardonnay sind ebenfalls gut gekühlt trinkbar, lediglich auf die Kapstachelbeere am Glasrand kann ich auch verzichten.

"優秀"
6/6
Marie-Luise T.il y a un an · 2評論

Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre angenehm und die Bedienung angemessen aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend. Preis und Leistung stimmen überein. Eine Reservierung zur Rush Hour bei Mittags- oder Abendzeit empfiehlt sich.

"優秀"
6/6
Diana G.il y a un an · 2評論

Es ist ein kleines aber hübsch eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und die Speisekarte bietet ein kleines aber schönes Menü für Jedermann. Die Cocktails sind etwas stark aber gut.