Marktküche Zürich image 1
Marktküche Zürich image 2

Marktküche

Kreis 4Gourmet
Fantastico
5.6/6
655 Recensioni

Marktküche

Ulteriori informazioni su Marktküche sono disponibili in Tedesco. Si prega di selezionare Tedesco per visualizzare ulteriori informazioni.

Orari di apertura

Al momento aperto - Chiuderà alle 23:00
Venerdì
18:00 - 23:00
Sabato
17:00 - 23:30
Domenica
Chiuso
Lunedì
Chiuso
Martedì
18:00 - 23:00
Mercoledì
18:00 - 23:00
Giovedì
18:00 - 23:00

Indirizzo

Marktküche
Feldstraße 98
8004 Zürich
Non perdere il tavolo!

Menu Principale

Mittagstisch jeden letzten Freitag im Monat

pdf

Abendkarte Dezember

pdf

655 Recensioni su Marktküche

Fantastico
5.6/6
655 Recensioni
Rumore:Positivo
Servizio-personale:Eccellente
Cibo:Perfetto
Atmosfera:Perfetta
Qualità/prezzo:Positivo
Tempo d'attesa:Molto veloci
Più utili
  • Più utili
  • Più votati
  • Più recenti
"Eccellente"6/6
Benedikt K.3 giorni fa · 1 recensione

Wir haben uns über sehr guten Service und ein spannendes, sowie leckeres Menü gefreut. Abgerundet wurde das Essen durch die überaus gelungene Weinempfehlung. Wir freuen uns schon heute auf uns nächsten Besuch.

"Eccellente"6/6
Kathrin Z.5 giorni fa · 1 recensione

Wir haben den Abend sehr genossen, das Essen war wunderbar geschmacklich und farblich präsentiert, sehr kreativ. Das Menu war perfekt abgerundet. Ambiente sympathisch, Personal kompetent und freundlich. Wir werden die Marktküche jederzeit gerne weiterempfehlen und wieder hingehen.

"Eccellente"6/6
Chris N.6 giorni fa · 1 recensione

Sehr schöne Atmospäre, spannende und überraschende Gerichte, sympathisches Team, haben wirklich jeden Bissen genossen. Der Wein passte auch hervorragend. Wer Sinnenfreude sucht, wird hier Befriedigung finden.

"Eccellente"6/6
Irene F.6 giorni fa · 3 recensioni

Sehr feines und wunderschön angerichtetes Essen, mega nette Bedienung , alles mit Liebe zubereitet, Restaurant ist auch sehr angenehm und freundlich dekoriert, sehr empfehlenswert, sicher auch ein Abenteuer für Carnevoren

"Eccellente"6/6
Anna L.2 anni fa · 3 recensioni

Eigentlich ist es ganz einfach, die 6 Punkte fassen meinen Gesamteindruck jedes einzelnen (!) Besuches zusammen: Die Marktküche hat mich bis jetzt nämlich bei jedem einzelnen Besuch restlos überzeugt - vom Amuse Bouche und feinen Brötli (das noch warm serviert wird und mich total an Schlangenbrot erinnert, mmmh) bis hin zum Dessert, oder bei einem speziellen Anlass auch mal beim Geniesser-Menü, das wirklich jedem zu empfehlen ist, wer Zeit für einen genüsslich-gemütlichen Abend hat! Die Geschmackskomposition ist einfach immer so kreativ, ausgeklügelt und harmonisch & das angerichtete Gericht auf dem Teller oder der schwarzen Platte jeweils ein Kunstwerk für sich.. Hut ab, Tobias, ich komme einfach immer wieder und wieder, da ich dank deinen Kochkünsten nicht lange wegbleiben kann! :)

"Eccellente"6/6
Anna B.2 mesi fa · 1 recensione

Ich kann die Marktküche nur weiterempfehlen. Der Service ist sehr freundlich, die Weinauswahl ausreichend und das Essen trumpft mit tollen Geschmackskreationen auf. Die Karte ist zwar klein gehalten, aber dafür merkt man, dass alles frisch ist. Die Kombinationen sind aussergewöhnlich, aber wirklich sehr fein. Das Ambiente ist auch sehr hübsch und nicht all zu laut. Wir gehen sicher bald wieder mal in die Marktküche essen.

"Eccellente"6/6
Anna L.2 anni fa · 3 recensioni

Mmmh, es war wiedermal ein Gaumenschmaus! Die Quiche Lorraine als Vorspeise zum Teilen war wie erwartet superlecker (Tobi zaubert die köstlichsten Mini-Quiche-Kreationen - es stimmt einfach immer alles auf dem Teller!), und der Kräuterrisotto zum Hauptgang ein Traum. Vom Heidelbeer-Cheesecake, der zum freudigen Erstaunen mit auch noch den verschiedensten anderen Beeren & einem "Weissen Schoggi"-Schaum daherkam, muss ich eigentlich gar nicht gross anfangen zu schwärmen - die monatliche Cheesecake-Variation ist ja längst kein Geheimtipp mehr, oder!? Ich freue mich schon, wenn ihr wieder aus euren Sommerferien zurück seid, liebes Marktküche-Team :) <3

"Eccellente"6/6
Waldemar G.un anno fa · 1 recensione

Das Restaurant Marktküche ist absolut einen Besuch wert. Die Küche ist hervorragend und innovativ, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Aufgrund einer Gruppe, die etwas unruhig war, hat man uns angeboten uns an einen ruhigeren Tisch zu setzen. Diese Möglichkeit bot sich, da jener Tisch erst auf später für andere Gäste reserviert war. Man merkte deutlich, dass die Situation dem Personal gar nicht recht war und wir deshalb auch mit einer gratis Nachspeise entschädigt wurden. Dies Zeigt die absolut professionelle Dienstleistungsbereitschaft des ganzen Teams auch bei unvorhersehbaren Problemen. Daumen hoch!!!

"Eccellente"6/6
Elvira S.2 anni fa · 1 recensione

Die Marktküche ist ein sehr schönes Lokal, wir wurden ausgesprochen freundlich, kompetent und effizient bedient. Wir hatten ein 5-Gang Menü bestellt. Die Gerichte waren ausnahmslos ausgezeichnete Speisen, gut zubereitet und sehr ansprechend für das Auge serviert. Auch die in unserer Runde, die sehr wohl Fleisch und andere tierische Produkte essen, waren begeistert. Ich kann die Marktküche nur wärmsten empfehlen.

"Eccellente"6/6
Pascal S.un anno fa · 8 recensioni

Wir waren erneut rundum zufrieden und glücklich mit unserem Besuch in der Marktküche. Für einmal entschieden wir uns nicht für das Menü sondern bestellten à la carte. Alle vier waren sowohl mit der Vorspeise als auch mit dem Hauptgang super glücklich. Das Dessert war dann die Krönung. Der vegane Cheesecakes und auch die vegane weisse Schoggimousse waren der absolute Genuss-Hammer. Bis Ende Februar sind diese Desserts sicher noch auf der Karte. Im März wechselt dann das Angebot. Wir freuen uns daher bereis auf einen Besuch im nächsten Monat.

2 persone
Non c'è disponibilità in questo ristorante.
Oggi (Venerdì)
maggio 2018
L
M
M
G
V
S
D
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Scegli un orario: