10 Spanische Restaurants in Koblenz

Spanische Restaurants in Koblenz

Viva Espana! In den spanischen Restaurants in Koblenz kannst du einen Kurzurlaub am Mittelmeer verbringen – und dich einmal quer durch die Karte mit Tapas und Co. schlemmen. Neben den abwechslungsreichen Häppchen haben die Spanier jedoch noch viel mehr zu bieten: köstliche erfrischende oder wärmende Suppen, frische Salate, Hauptgerichte mit Hühnchen, Lamm oder Rind, mit Meeresfrüchten oder Fisch sowie leckere Desserts zum Abschluss. Ein Abend in einem spanischen Restaurant in Koblenz ist deshalb immer ein Erlebnis – und zwar ein richtig leckeres!

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Villa Espana

Altstadt
Spanisch
Villa Espana

Bonneria Tapa Bar

Beuel
Spanisch
5.2/6814
Bonneria Tapa Bar

La barra -cava y más-

Altstadt-Süd
Spanisch
5.4/6430
La barra -cava y más-
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Kajüte Iberica

Graurheindorf
Spanisch
5.3/6237
Kajüte Iberica

La Trinca

Sachsenhausen
Spanisch
4.8/6193
La Trinca

Restaurante Andalucia

Bockenheim
Spanisch
5.4/6119
Restaurante Andalucia

Turista Süd

Altstadt-Süd
Spanisch
5.0/667
Turista Süd

La Guitarra

Neustadt-Süd
Spanisch
5.1/691
La Guitarra

PARADOR

Endenich
Spanisch
5.4/615
PARADOR

Casa d'olid

Zentrum
Spanisch
5.3/620
Casa d'olid
  1. 1.

    Köstliche Küche in den spanischen Restaurants in Koblenz

    Die Küche Spaniens ist vor allem für ihre Tapas bekannt. Stell dir nach Lust und Laune eine Auswahl der kleinen Snacks zusammen und genieße sie in der geselligen Runde – wie es in Spanien üblich ist. Dort bestellt man gleich eine ganze Platte und teilt sie mit der ganzen Freundes- oder Familienrunde. Tapas gibt es sowohl mit Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten als auch in der Veggie-Variante. Tortilla mit Gemüse, marinierte Artischocken, mit Frischkäse gefüllte Paprika, Chorizo, Manchegokäse, Oliven, Sardellen, gefüllte Champignons, Spinat mit Knoblauch und Pinienkernen, Hähnchen in Zitronenmarinade, Serranoschinken – und das ist nur eine kleine Auswahl der Tapas, die dich in spanischen Restaurants in Koblenz erwarten.
  2. 2.

    Geselligkeit und leckeres Essen: spanische Restaurants in Koblenz

    In Spanien sind gesellige Abende buchstäblich an der Tagesordnung – und so eignet sich auch in Koblenz ein spanisches Restaurant hervorragend für eine lustige Runde mit den besten Freunden oder für einen entspannten Abend mit der Familie. Aber auch wenn dir der Sinn nach Zweisamkeit steht, ist eine Reservierung in einem spanischen Restaurant in Koblenz eine gute Idee. Schließlich gibt es dort mehr als Tapas – nämlich ausgesuchte Weine und hervorragende Desserts wie die süß-fruchtige Crema Catalana oder Flan, den köstlichen Karamellpudding. Und mit dazu gibt es die berühmte iberische Gastfreundschaft und eine mediterrane Atmosphäre.
  3. 3.

    Begehrt und beliebt: spanische Restaurants in Koblenz

    Koblenz liebt seine spanischen Restaurants. Dass diese immer gut besucht sind, ist daher kein Wunder. Wenn du nicht vor einem vollen Lokal stehen möchtest, solltest du daher besser reservieren. Quandoo hilft dir nicht nur bei der Auswahl des Lokals – mit ausführlichen Berichten und User-Bewertungen –, sondern dir auch direkt einen Tisch sichern. Verrate uns einfach, wann und mit wie vielen Personen du dein ausgewähltes Lokal besuchen möchtest und wir kümmern uns um deine Reservierung!