Karte anzeigen
80

Deutsche Restaurants in Köln

 Deutsche Restaurants Köln entdecken

In der Domstadt im Rheinland wird Heimat großgeschrieben. Die Einwohner lieben ihre Stadt und deren ereignisreiche Geschichte und auch Besucher erliegen diesem alteingesessenen Charme. Trotz des Rufs eine der beliebtesten Studenten- und Partystädte Deutschlands zu sein, gerät die eigene Tradition hier keinesfalls in Vergessenheit. Dies spiegelt sich unter anderem in Kölns deutschen Restaurants wider, die zwar klassisch, aber alles andere als alt und verstaubt sind.

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Höninger

Zollstock
Deutsch
5.3/6210

Brauhaus Quetsch

Rodenkirchen
Deutsch
5.0/6267

Gasthaus zur Eule

Bayenthal
Deutsch
5.4/6258
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Brauerei zur Malzmühle

Altstadt-Süd
Deutsch
5.2/6143

Brauhaus Reissdorf

Altstadt-Süd
Deutsch
5.5/6197

Haus Schnackertz

Nippes
Deutsch
5.3/6133

Haus Zeyen

Deutz
Deutsch
5.3/6218

Adolph's Gasthaus

Nippes
Deutsch
5.4/6200

Zollhof

Zollstock
Deutsch
5.5/693

Zum alten Brauhaus

Altstadt-Süd
Deutsch
4.8/613

Restaurant Wiggebaach

Altstadt-Süd
Deutsch
5.5/62

Wirtshaus Schwejk

Altstadt-Nord
Deutsch
4.9/614

Haus Böhmer

Kalk
Deutsch
5.2/65

Freiheit

Deutz
Deutsch
4.8/64

Alte Schmiede Lövenich

Lindenthal
Deutsch
4.0/64
New

Gaststätte Lederer

Altstadt-Nord
Deutsch
New

Bavaria am Dom

Altstadt-Nord
Deutsch
New

Brauhaus Zum Prinzen

Altstadt-Nord
Deutsch
New

Zum Köbes

Altstadt-Nord
Deutsch

Gaststätte Haus Breit

Mülheim
Deutsch
  1. 1.

    Fühl dich wie in Omas Küche in Kölns deutschen Restaurants

    Auch wenn internationale Küchen in Deutschland eine große Fangemeinde pflegen, geht doch nichts über das Speisen wie bei Mutti. Die eigenen Leibgerichte, die dir schon als Kind das Wasser im Munde zusammenlaufen ließen, kommen zu Hause bei Oma auf den Tisch! Diese tiefe Verbundenheit zur landeseigenen Küche spiegelt sich auch in der Gastronomie wider. Die deutschen Restaurants in Köln reichen von deftiger Brauhausküche über rheinische Esskultur bis mitten hinein in die Spitzengastronomie. Die Pluspunkte dieser Lokale liegen nicht nur in der Authentizität und dem vertrauten, leckeren Geschmack, sondern auch in regionalen, nicht selten saisonalen Produkten. Dazu ein klassisches Kölsch und der Abend im gemütlichen Gasthaus oder Biergarten kann beginnen.
  2. 2.

    Die Domstadt Köln und ihre deutschen Restaurants genießen

    In Köln gibt es viel zu erleben! Ob dir der Sinn nach interessanten Stadtrundgängen, Kultur oder dem bunten Treiben des Nachtlebens steht, die Großstadt am Rhein scheint nie zu schlafen. Wer viel erlebt, wird bekanntlich hungrig und so wird auch dein Magen beim Anblick und Duft der verschiedenen Leckereien bald anfangen zu knurren. Wenn du dich für eines der deutschen Restaurants in Köln entscheidest, hast du die große Auswahl: Die beliebte Innenstadt rund um den Dom bleibt ihren Wurzeln treu. Doch auch in den äußeren Stadtvierteln wie Ehrenfeld, Nippes oder Deutz wirst du Kölns deutsche Restaurants entdecken können.
  3. 3.

    Finde mit Quandoo dein liebstes deutsches Restaurant in Köln

    Ist der Hunger erst mal entfacht, muss nur noch der Ort des Essvergnügens festgelegt werden. Bei Quandoo findest du die besten deutschen Restaurants in Köln und die dazugehörigen Informationen, die dir deine Entscheidung erleichtern. Doch das ist noch nicht alles: Sobald du deinen Favoriten gefunden hast, kannst du online einen Tisch reservieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob du von unterwegs aus spontan nach freien Plätzen suchst oder das Zusammentreffen einer großen Runde schon im Voraus planen willst. In Kölns deutschen Restaurants bist du mit Freunden und Familie herzlich willkommen!