Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
La Mano Verde

La Mano Verde

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant La Mano Verde in Charlottenburg, Berlin
Für La Mano Verde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Mano Verde

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Mano Verde

Im schönen Innenhof des Kempinski Plaza gelegen, lädt das La Mano Verde seine Besucher sofort zu einem Drink auf der Terrasse ein. Die Atmosphäre im eleganten Innenraum ist gemütlich entspannt, Gäste aller Altersgruppen sitzen hier vereint an den Tischen. Auf der Speisekarte finden sich auch einige Glutenfreie und Rohkostgerichte. Alle Gerichte sind wirklich kreativ zusammengestellt und angerichtet, die Küche übertrifft sich regelmäßig selbst. Für alle sich vegan Ernährenden ist dieses Restaurant ein absolutes muss, aber auch für solche, die einfach nur hervorragend Essen gehen wollen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Mano Verde Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Mano Verde gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt La Mano Verde über Parkplätze?

Ja, La Mano Verde verfügt über Parkplatz an der Strasse, Mit Garage.

Willst du einen Tisch bei La Mano Verde reservieren?

Das La Mano Verde – die Grüne Hand – beweist eindrücklich, dass gehobene Küche sehr wohl auch ohne Fleisch möglich ist. Das vegane Restaurant in der Uhlandstraße in Berlin Mitte ist im Kempinski Plaza untergebracht und natürlich nichr nur für Hotelgäste gedacht, sondern eine Einladung an alle, vegane Kochkunst zu erleben und Vorurteile abzubauen. Statt mit Meeresfrüchten gibt es hier Spaghetti mit Meeresalgen oder Rohkostgerichte, welche in schöner Regelmäßigkeit alle Gäste durch ihre fantasievolle Zusammenstellung überraschen. Außer Frage ist natürlich, ob solche Kost gesund ist. Dass vegane Küche aber auch nicht nur gut, sondern sogar wirklich ganz ausgezeichnet schmecken kann, ist für die meisten Gäste nach wie vor eine Neuigkeit. Über sechzig verschiedene, teilweise ausgefallene Rezepte, vereint das La Mano Verde auf seiner Speisekarte und verwöhnt damit auch die anspruchsvollsten Gaumen. Kreativ und schmackhaft sind hier sogar die Fleischersatzprodukte, wobei der großteil der Speisen ohne solche auskommt. Aber nicht nur auf Fleisch wird hier verzichtet, auch auf alle anderen tierischen Produkte wie Milch, Eier, und Gelatine wird in der Küche des La Mano Verde komplett verzichtet. Außer den Speisen an sich bietet das Küchenpersonal auch Kochkurse für interessierte an. Das La Mano Verde schafft es, auch Fleischliebhaber allein durch seine Gerichte zu überzeugen.