6

Portugiesische Restaurants in Leverkusen

Portugiesische Restaurants in Leverkusen

Ein Stück Portugal in Leverkusen: im portugiesischen Restaurant kannst du einen Kurzurlaub an der sonnigen Algarve genießen. Die Küche Portugals hält so manche Überraschungen bereit, aber auch Klassiker der mediterranen Küche. Sie ist bodenständig, einfach und zugleich raffiniert. Wie sich aus wenigen Zutaten und geschickt komponierten Kräutern und Gewürzen köstliche Gerichte zaubern lassen, zeigen die portugiesischen Restaurants in Leverkusen in Perfektion. Ob mittags oder abends, zu zweit, mit Freunden oder der Familie: bei Quandoo findest du dein Lieblingsrestaurant und kannst dir direkt einen Tisch reservieren.

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Casa Portuguesa

Opladen
Europäisch
5.3/6766

Restaurante Alfama

Altstadt-Süd
Europäisch
5.5/639

Ein kleines Genussreich

Düsseltal
Europäisch
6.0/61
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Königstein

Brück
Europäisch
5.4/649

Restaurant Portugal

Bad Godesberg
Europäisch
4.9/634

Restaurant Neifer

Sterkrade
Europäisch
4.5/64

Beliebte Gegenden

  1. 1.

    Einfach lecker essen in einem portugiesischen Restaurant in Leverkusen

    Wie wäre es als Vorspeise mit einem Salat mit gebackenem Ziegenkäse oder gebratenen Gambas? Ein typisches Hauptgericht in Portugal ist zum Beispiel der Picanha Churrasco, ein Fleischspieß vom Rind, der mit schwarzen Bohnen und Reis serviert wird. Oder probier doch mal Carne a Alentejana, einen traditionellen Eintopf mit in Lorbeer mariniertem Schweinefleisch und Muscheln. Als Nachtisch kommt beispielsweise Pastel de Nata auf den Tisch. Die Blätterteigtörtchen sind ein typisches Dessert aus Lissabon, dem du garantiert nicht widerstehen kannst.
  2. 2.

    Auf geht's in die portugiesischen Restaurants in Leverkusen!

    Gelegenheiten, in Leverkusen eines der portugiesischen Restaurants zu testen, gibt es viele. Gönn dir doch mal eine schöne Abwechslung in der Mittagspause und geh mit deinen Kollegen lecker essen. Viele Lokale bieten einen schnellen und günstigen Mittagstisch an – perfekt für eine gesellige Stunde im Kollegenkreis. Oder triff dich mal wieder mit deinen besten Freunden und probiert euch durch die vielfältigen Petiscos, die portugiesische Variante der spanischen Tapas. Auch für schöne Stunden zu zweit ist das portugiesische Restaurant in Leverkusen perfekt: gutes Essen, köstliche Desserts, ein Glas Wein und romantische Stimmung – was könnte schöner sein?
  3. 3.

    Für Kenner und Gourmets: die portugiesischen Restaurants in Leverkusen

    Die Küche Portugals ist unter Feinschmeckern ein echter Geheimtipp. Kein Wunder also, dass die portugiesischen Restaurants auch in Leverkusen oft mal ausgebucht sind. Damit du nicht vor einem vollen Haus stehst, solltest du dir im Voraus einen Tisch sichern. Gut, dass das heute mit Quandoo einfach per Mausklick funktioniert. Such dir zunächst dein Lieblingslokal aus. Anhand unserer Restaurantbeschreibungen und der Bewertungen der Gäste kannst du dir ein gutes Bild über die verschiedenen Lokale machen. Gib dann bei Quandoo ein, wann und mit wie vielen Personen du deinen Favoriten besuchen möchtest. Und das war es auch schon, dein Tisch ist für dich reserviert!