Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Über Mu-Kii Phoenix-See

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
16:00 - 22:30
Friday
12:00 - 23:30
Saturday
12:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
16:00 - 22:30
Tuesday
16:00 - 22:30
Wednesday
16:00 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Mu-Kii Phoenix-See

Ein völlig neues Genuss-Erlebnis erwartet Sushi-Fans und Freunde der asiatischen Küche im Dortmunder Restaurant Mu-Kii. Zu finden Am Kai direkt am Phoenix See im Bezirk Hörde, serviert man hier feinste Sushi-Spezialitäten, japanische Tapas und viele weitere sowohl kalte als auch warme Köstlichkeiten der asiatischen Kochkunst. Das besondere Konzept aus moderner Lounge, einem innovativen Bestellsystem und gesund-leckeren Speisen macht das Restaurant zu einem echten Hotspot in Dortmund.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Mu-Kii Phoenix-See mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Mu-Kii Phoenix-See Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Mu-Kii Phoenix-See gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Mu-Kii Phoenix-See reservieren?

Mal wieder Lust auf Sushi? Oder doch lieber auf eine Nudelsuppe mit Rindfleisch, ein Lammkotelett vom Grill, würzige Muscheln oder gebratene Nudeln? Dann empfehlen wir unbedingt im Mu-Kii in Dortmund-Hörde vorbeizuschauen. Ein Besuch hier ist mehr als ein gewöhnlicher Restaurantbesuch – es ist ein Erlebnis. Dafür sorgen nicht nur die frisch zubereiteten japanischen und panasiatischen Köstlichkeiten, sondern auch das innovative Konzept des Restaurants. Bestellt wird nämlich nicht wie üblich von einer Karte, sondern mit einem Tablett, dass die Wünsche der jeweiligen Gäste direkt an das Küchenteam übermittelt, das die Speisen dann sofort und aus frischen Zutaten zubereiten.

Essen kann man in dem japanisch-asiatischen Restaurant übrigens soviel man möchte, denn es gilt das All-you-can-eat-Prinzip. Das bedeutet: Zur Mittagszeit kann man acht Items je Bestellrunde auswählen, am Abend sind es fünf Items von der virtuellen Speisekarte. Sind alle Leckereien verzehrt, beginnt in dem Lokal Am Kai in Dortmund-Hörde die nächste Runde und man kann seine Lieblingsspeisen wieder von vorn genießen. Einfacher geht’s wirklich nicht. Doch ganz gleich, wieviel der Spezialitäten man gegessen hat, Platz für ein Dessert sollte man sich unbedingt lassen. Als Nachtisch gibt es im Mu-Kii frittiertes Raffaelo oder gebackenes Eis und das bekommt man schließlich nicht alle Tage.