Reviews Beiti

WinterhudeArabisch
Uitstekend
5.1/6
11 Reviews
Beiti Hamburg image 1
Beiti Hamburg image 2
Beiti Hamburg image 3
Gratis en snelle reserveringEen tafel is zo gereserveerd
Tevreden klantenMeer dan 100 miljoen voldane eters

11 Beiti Reviews

Lees hier beoordelingen over Beiti. Al deze reviews zijn geschreven door mensen die bij Beiti hebben gegeten. Bij Quandoo willen we transparant zijn en delen wij alleen ervaringen van gaster die gegeten hebben bij Beiti.

Uitstekend
5.1/6
11 Reviews
Geluidsniveau:Rustig
Wachttijd:Kort
Sfeer:Heel gezellig
Eten:Heerlijk
Prijs-kwaliteitsverhouding:Goed
Service:Heel goed
Sorteren op:Meest nuttig
  • Meest nuttig
  • Als beste beoordeeld
  • Nieuwste eerst
"Uitstekend"
6/6
Nora S.22 dagen geleden · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, Essen großartig, entspanntes Ambiente. Viel mehr gibt es nicht zu sagen - nur Lob, ausser dass die Parplatzsituation typisch Hamburg ist :)

"Uitstekend"
6/6
Julia R.9 maanden geleden · 1 review

Lieblingsladen. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend und angenehm. Das Essen ist ein Traum. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Ich komme immer wieder und wurde noch nie enttäuscht. Großartig.

"Uitstekend"
6/6
Wolfgang R.één jaar geleden · 1 review

Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Menü war hervorragend. Der Abstand der einzelnen Gänge war optimal. Das Restaurant Beiti würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gruß Wolfgang

"Uitstekend"
6/6
Bettina S.één jaar geleden · 1 review

Die Atmosphäre im Beiti war sehr angenehm und das Essen war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

"Heel goed"
5/6
Heiko G.één jaar geleden · 1 review

Es war sehr voll und wir mussten dieses Mal seeeehr lange darauf warten, bedient zu werden. Trotzdem: die Bedienung war alles in allem sehr freundlich und das Essen steht einfach außer Konkurrenz. Wer in Hamburg libanesisch essen möchte, komm um Beiti nicht herum.

"Heel goed"
5/6
Wencke S.één jaar geleden · 1 review

Das Essen ist super, es war nurnicht ganz heiß. Im Raum war es teilweise etwas kalt. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich. Ab 20h wird es voll und es ist ratsam einen Tisch zu reservieren, das das Lokal recht klein ist.

"Goed"
4/6
Gerd K.één jaar geleden · 1 review

Super tolles Essen und freundliches, aufmerksames Personal. Das Ambiente fand ich nicht so toll, zumindest im vorderen Bereich, in dem wir gesessen haben. Den Wein fand ich nicht so gut und Bier nur aus der Flasche zumindest gewöhnungsbedürftig

"Heel goed"
5/6
Holger S.één jaar geleden · 1 review

Sehr lecker, schöne Atmosphäre. Die Vorspeisen und das Lammfilet im Hauptgang waren der Hit. Vorspeisen in kleinen Schälchen sind unglaublich vielfältig exotisch/orientalisch und schmackhaft. Auch prima Rotwein zu fairen Preisen.

"Heel goed"
5/6
Ulrike B.3 maanden geleden · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder. Einziger Nachteil : Wir mussten mit Bestellung der Vorspeise auch direkt den Hauptgang bestellen. Das war für uns nicht nachvollziehbar.

"Heel goed"
5/6
Maike K.één jaar geleden · 1 review

Das Essen ist sehr, sehr lecker, die Bedienung war eher nur mäßig freundlich und aufmerksam. Kann auch am Deutschlandspiel gelegen haben, sonst war das anders ;-)