Quandoo
(NL) Nederlands
5.5 /6 Geweldig 118 Beoordelingen

Tianfuzius

Wilmersdorf Aziatisch €€ +100
Reserveren
Aanvraag
-
1 persoon
+
{{ capacity }}
Wilt u reserveren voor een grotere groep? Dien hier een aanvraag in!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Er is geen reservering beschikbaar voor deze zoekopdracht.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Selecteer uw keuze
{{ area.name }}
Dit is het enige beschikbare mogelijkheid

Openingstijden

  • Maandag 12:00 - 15:30, 17:30 - 23:00
  • Dinsdag 12:00 - 15:30, 17:30 - 23:00
  • Woensdag 12:00 - 15:30, 17:30 - 23:00
  • Donderdag 12:00 - 15:30, 17:30 - 23:00
  • Vrijdag 12:00 - 15:30, 17:30 - 23:00
  • Zaterdag 12:00 - 23:00
  • Zondag 12:00 - 23:00
Tianfuzius, Regensburger Straße 1, 10777 Berlin

118 Beoordelingen

5.5 /6 Geweldig 118 Beoordelingen
Prijs-Kwaliteitverhouding: Gunstig
Atmosfeer: Uitstekend
Wachttijd: Geen wachttijd
Eten: Heerlijk
Geluidniveau: Rustig
Service: Uitstekend
78 6
28 5
11 4
0 3
1 2
0 1
Poul M.
1 beoordeling tot nu toe 6
26.07.2017 09:33

Fantastic food, particular the main dishes. Very attentive and sweet waitress who genuinely cared for us and wanted us to pick the right stuff. We will come back everytime we are in town.

gerardo d.
1 beoordeling tot nu toe 6
17.07.2017 00:07

Tolle und sehr ungewöhliche Speisekarte. Sehr moderate Preise. Wunderschöne Terrasse in einer der schönsten Strasse Schönebergs. Sehr professionelle und zuvorkommende Bedienung. Die Auberginen waren ein Traum.

Anne K.
3 beoordelingen tot nu toe 6
02.07.2017 13:17

Auch für Nicht-Vegetarier eine sehr gute Wahl vielfältige Gemüse-Gerichte in interessanten Geschmacksrichtungen. Ja, auch das vegetarische Hühnchen schmeckt sehr gut. Probiert es einfach mal aus.

Ernst F.
1 beoordeling tot nu toe 6
27.06.2017 15:10

Essen war ausgezeichnet! Alles sehr appetitlich und authentisch. Service ist leider nicht sehr flexibel, also auf wünsche und Anregungen nicht eingegangen. Wir gehen wieder hin.

KARL A.
1 beoordeling tot nu toe 5
21.07.2017 01:45

I visited this place for the second time. I know that if there's plenty of place available, it really doesn't matter if your table is reserved or not, but I think it is a nice detail when a restaurant actually reserves you a table with a 'reserved' sign. The service was really nice and welcoming. I noticed though that the food was not the same compared with what I tried before during a weekend. There was a clear difference -for example the eggplant was obviously overcooked and it has absorbed too much oil, meaning the fire was too slow to heat up. I tried also a dish that with a friend we tried before 2 weeks ago and it was not the same. I'd like to clarify that the food was good, but not the same I tried before which was just really remarkable and superb, this time it was just good but not awesome. This indicates to me that the cook was different and with a lower skill level than the one we tried during a a weekend. i still recommend this place, nice atmosphere, fair prices, not overcrowded, relaxed neighbourhood.

Carolin v.
2 beoordelingen tot nu toe 5
20.03.2017 08:41

Überraschend dass rein vegetarische Küche mir das Gefühl gegeben hat, dass nichts gefehlt hat. Der Service war zauberhaft und alles sehr lecker. Die Portionengröße war auch ausreichend und auch das Getränkeangebot ist prima. Sehr chicke Sanitäranlagen und alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die meisten Gersichte sind allerdings recht scharf, wer das nicht mag muss das unbedingt ansagen. Der Schwesterladen Tian Fu (mit Fleisch) ist aber noch ein klitzekleines bisschen leckerer, dafür ist das Tianfuzius stylisher !

Florian T.
1 beoordeling tot nu toe 6
28.11.2016 06:11

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tianfuzius und wurden auch diesmal nicht enttäuscht: sehr freundliches Personal, große Portionen und Speisen, bei denen man nicht das Gefühl hat, sie wären europäisiert worden. Scharf heißt hier auch scharf. :) Dass das Essen hier sehr gut ist, hat sich rumgesprochen, also auf jeden Fall reservieren!

Andrea K.
6 beoordelingen tot nu toe 6
03.01.2017 01:23

Wir waren schon mehrere Male im Tianfuzius und sind immer wieder begeistert, wie gut fleischlose Küche doch schmecken kann. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, toll gewürzt, die Atmosphäre und der Service sind wunderbar. Sehr empfehlenswert... nicht nur für Vegetarier ;)

Thomas & Charlie R.
1 beoordeling tot nu toe 6
20.09.2015 08:44

Hervorragende chinesische vegetarische Küche - Sehr aufmerksamer und netter Service - Inneneinrichtung geschmackvoll... - Alles in allem TOP und sehr zu empfehlen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. DANKE an das Tianfuzius-Team für die Mitgestaltung unseres gelungenen Abends !! :-)

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
02.03.2017 21:33

Ich bin mittlerweile Stammgast im Tianfuzius und werde nie müde von der köstlichen Sichuan-Küche. Ich bringe immer wieder neue Gäste, die dann zu Tianfuzius Fans werden.

Erika M.
2 beoordelingen tot nu toe 6
19.01.2016 09:30

My husband and I eat vegetarian mostly, but fish fairly often too. Having eaten at Tian Fu many times (and loving it), we decided to try Tianfuzius and found it equally delicious! We will definitely be coming back.

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
02.02.2017 01:40

Ich war wieder im Tianfuzius, dieses Mal mit meinen Nachbarn. Wir waren alle vom leckeren Essen begeistert. Dies mal habe ich was neues ausprobiert und zwar den Chia-Mango-Pudding. Großartig!!!! 6 volle Punkte auch an die Bedienung!!!

Maximilian L.
4 beoordelingen tot nu toe 6
06.12.2015 13:50

Sehr sehr gutes Essen, leckere Getränke, eine riesige Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, ein nettes Personal und ein sauberes Lokal. Ich kann hier nur eine klar Empfehlung für das Tianfuzius aussprechen!

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
03.02.2017 09:19

Gestern war ich mit 5 Freunden da, die noch nie im Tianfuzius gewesen waren. Jetzt können Sie auch verstehen, warum Tainfuzius mein absolut Lieblingsrestaurant ist. Gestrige Entdeckung: Gurken mit Koriander u.v.a.m.

Nia G.
2 beoordelingen tot nu toe 4
21.01.2017 10:10

Ich liebe dieses Restaurant, weil seine Küche authentisch ist. Das erste Mal, dass ich hier war das Essen war super und dieses Mal war nicht schlecht, aber nicht so gut wie beim letzten Mal. Sichuan-Gerichte verwenden viel Öl. Das Essen schwimmt normalerweise im Öl. Das Essen letzte Nacht war fast ertrinken drin. Das Essen hat normalerweise viel Chilis; aber dieses Mal waren die Chilis fast 20% der Zutaten. Die junge Frau, die uns serviert war sehr süß und aufmerksam. Ansonsten war es gut und ich werde wieder hinfahren.

Dr. Andreas B.
1 beoordeling tot nu toe 5
20.10.2016 08:26

cool-elegante Atmospähre, kein China-Kitsch. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Und das Essen war einfach raffiniert, frische Zutaten, dosierte Schärfe. Wir haben die feine vegetarische Küche im Tianfuzius schon häufiger genossen und werden bestimmt wiederkommen.

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
08.05.2017 13:58

Ich war schon wieder im Tianfuzius und vergebe noch mal 6 volle Sterne. Es hat wieder alles gestimmt: Essen, Atmosphäre und Bedienung. Also, was will man mehr...

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
08.05.2017 13:52

ich bin ziemlich oft im Tianfuzius und bin jedes Mal total begeistert. Leckeres Essen, tolle Atmosphäre uns super freundliche Bedienung. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Cornelia P.
1 beoordeling tot nu toe 6
15.02.2017 08:44

Schoenes Restaurant mit tollem Ambiente, leckeres Essen und und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Wir hatten einen sehr schoenen Abend und werden auf jedenFall wieder kommen! Danke, Tianfuzius!!

manuela h.
2 beoordelingen tot nu toe 6
01.04.2016 10:04

Tolles Restaurant, wahnsinnig leckere Vorspeisen, ausgewählt vom sehr zuvorkommend Service. Die Hauptgerichte waren alle sehr unterschiedlich gewürzt, von süß sauer bis sehr scharf (auf eigenen Wunsch). Jedes Gericht war super, anders, wir haben zu fünft alle Gerichte geteilt wie die Chinesen es tun. Es war grandios, wir können wieder! Nebenbei, Sehr stilvolle Einrichtung!

Roswitha S.
1 beoordeling tot nu toe 6
30.01.2017 20:38

Wir hatten einen sicherlich den besten Tisch (am Fenster), wurden zügig und sehr freundlich bedient. Das Essen war wie schon beim letzten Mal sehr appetitlich angerichtet und schmeckte uns allen (wir waren zu viert) vorzüglich. Das Geschirr ist schön, es ist gemütlich und wir saßen sehr lange im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

Maria P.
1 beoordeling tot nu toe 6
26.02.2017 11:07

Das Esen war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Leider hat die Reservierung des Tisches über das Internet QUANDOO nicht geklappt. Das Personal war aber sehr zuvorkommend und hat uns trotzdem einen Tisch gegeben. Fazit: Nie wieder Reservierung über´s Internet sondern nur telefonisch und das wird bald sein!!

Dennis S.
1 beoordeling tot nu toe 6
21.03.2016 13:05

Überragendes Essen und sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Reservierung empfehlenswert. Obwohl wir am Ende mehr Personen waren als in der Reservierung angegeben stellte dies kein Problem dar. Auch hier hat sich der Personal sehr hilfsbereit und flexibel gezeigt. Rund um gut und jederzeit wieder gerne!

David S.
1 beoordeling tot nu toe 5
04.10.2016 11:40

Hallo zusammen, meine Freundin, Vegetarier & ich, Allesfresser xD wollen euch dieses Restaurant an's Herz legen! Die Menüs reichen von vegan bis vegetarisch. Die dampfgegarten Maultaschen & die Lotuswurzeln waren besonders & himmlisch gut! Service war freundlich und die Location minimalistisch-asiatisch. Kleines Manko aber Geschmacksache ist die sehr grelle Beleuchtung! Immer wieder gerne! :)

Ha Thanh L.
2 beoordelingen tot nu toe 6
06.02.2017 10:08

Das Restaurant war sehr voll als wir kamen, wir haben spontan noch eine Person mitgebracht, also wurden wir an einem größeren Tisch untergebracht, was nett war. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Gericht mit der geschmorten Aubergine ist zu empfehlen.

yasemin K.
2 beoordelingen tot nu toe 6
25.06.2017 08:17

Das Reataurant ist sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als Vegetarier war es eine große Freude, mich kulinarisch nicht einschränken zu müssen wie in den meisten Restaurants. Insgesamt also sehr empfehlenswert, sowohl die location als auch das Essen.

Hauke N.
1 beoordeling tot nu toe 5
15.11.2015 22:43

Leckeres Essen, typische und authentische Sichuan-Küche. Guter Service, schöne Location - das Tianfuzius ist auf jeden. Fall einen Besuch wert. Ist allerdings nicht ganz billig.

Nicolas B.
1 beoordeling tot nu toe 6
08.08.2016 10:14

Super leckeres Essen in feinem Ambiente mit top Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist äußerst zuvorkommend und service-orentiert. Die Portionen sind sehr großzügig, sodass auch gute Esser voll auf ihre Kosten kommen. Insbesondere für Vegetarier und Veganer eine sehr empfehlenswerte Adresse.

Klaus F.
1 beoordeling tot nu toe 4
15.04.2016 23:13

Gute Lage, an sich angenehm, etwas private Atmosphäre. Zugewandter Service, zum Lunch waren wir fast allein. Küche ohne jede Ambition. Wir freuten uns auf vegetarische Zubereitungen, auf der Karte jede Menge Fleischersatzprodukte. Gemüse verkocht, Suppe überwürzt. Verblüffend lange Wartezeit. Preiswert aber nicht gut. Betont originelle, dabei höchst unpraktische Präsentation. Einen nächsten Versuch ist es trotzdem wert...

I-Chin L.
2 beoordelingen tot nu toe 5
27.06.2017 12:43

sehr schöner Laden, geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal. wir hatten Aubergine, Dumplings, Gong Bao und mehrere Vorspeisen. Alles gut zubereitet zum fairen Preis. Einziges kleines Manko: der offene Wein wird nur glasweise ausgeschenkt. 1/2 Liter Karaffen gibt es einfach nicht. Na, vielleicht beim nächsten Mal...;-)

Maike H.
2 beoordelingen tot nu toe 6
17.02.2016 11:20

Ich war lange nicht mehr so gut chinesisch essen in Berlin, noch dazu in so einer tollen Location. Es war ein rundum gelungener Abend mit Steintopf, erfrischenden hausgemachten Limonaden und erstklassigem Service :) Wir kommen wieder!

Christine B.
1 beoordeling tot nu toe 5
21.03.2016 14:01

Sehr, sehr leckeres Eis - kaum zu glauben! Ansonsten leckeres Essen, dieses Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, auch für Nichtvegetarier! Bedienung zurückhaltend, aber ein Kellner erzählt viel zu dem Essen und auf Nachfragen zu den Hintergründen, ein Glück, wenn er gerade Dienst hat.

Claudia N.
3 beoordelingen tot nu toe 6
02.05.2016 16:51

Mein neuer chinesischer Favorit in Berlin! Ich bin Gelegenheitsvegetarierin - aber diese Küche ist großartig. (meine Empfehlung: Das vegetarische Huhn!) Die Einrichtung gelungen, die Atmosphäre entspannt und die Bedienung außerordentlich nett! Immer wieder gern.

Frank T.
1 beoordeling tot nu toe 6
25.01.2017 08:06

Sehr gut, wir werden wiederkommen, Service und Essen waren herausragend gut!, nicht eben Preiswert jedoch zu besonderen Anlässen eine sehr gute Wahl; die Priorität liegt auf Scharf und sehr, sehr Scharf, warum eigentlich?

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
10.01.2017 16:51

Wie ich schon in anderen Bewertungen geschrieben habe, bin ich ziemlich regelmäßig im Tanfuzius. Mittlerweile zählt es zu meinen absolut Liebligsrestaurants in Berlin. Heute hatte ich vegane Calamari und Auberginen. Einfach großartig!!!!!

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
28.03.2016 01:44

Wir waren 6 Personen und wir waren alle wirklich begeistert! Die Vorspeisen waren der Hammer! Hauptspeisen natürlich auch, besonders die Auberginen und die veganen Calamari. Kompliment! Ich werde euch bald wieder besuchen!

Stefan R.
4 beoordelingen tot nu toe 6
10.10.2016 22:48

ein paradies für veganer und vegetarier (und für die, die es werden wollen). sehr gute auswahl und beste qualität der speisen. und das "hühnchenfleisch" schmeckt ganz hervorragend. sehr freundlicher und aufmerksamer service.

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
10.01.2017 16:47

Bin sehr oft im Tanfuzius und bin jedes Mal total begeistert. Dieses Mal hatte ich als Vorspeise die Noodles mit einer scharfen Bohnensauce und als Hauptspeise Wasserspinat mit Knoblauch und Sojasauce. Sensationell!

Ines I.
1 beoordeling tot nu toe 6
20.03.2016 19:40

Super Restaurant 😀👍👍 Bedienung sehr, sehr nett !! Hat uns alle Speisen erklärt. Werde auf jeden Fall noch mal hingehen. Und es anderen weiter empfehlen !!! Ines u. Carsten aus Berlin 😃

davide m.
15 beoordelingen tot nu toe 6
20.09.2016 05:30

Toll wie immer. Ich hatte Auberginen und Wasserspinat: Das war sensationell! Tolle Atmosphäre und super freundliches Personal noch dazu. Ich freue mich aufs nächste mal. Viele Dank für den schönen Abend.

Johanna G.
1 beoordeling tot nu toe 6
05.04.2017 06:02

Das Essen ist unfassbar gut und auch der Service ist sehr zuvorkommend. Authentische Gerichte in einer coolen und stylischen athmosphäre bekommt man echt selten. Fleisch vermisst man ganz gewiss nicht ;)

Elena C.
1 beoordeling tot nu toe 6
06.02.2016 02:30

Fantastisches Essen, netter Service. Einfach toll als Vegetarier, alles auf der Karte beim Chinesen bestellen zu können. Es war sehr authentisch, wunderbar gewürzt, sehr vielfältig. Ich gehe bestimmt oft wieder hin!

Laura S.
1 beoordeling tot nu toe 6
11.01.2017 22:50

authentisch chinesisch . freundlicher service & einfach superlecker ! noch dazu rein vegetarisch - was will man mehr ? preislich eher im höheren bereich, aber wert ist es das allemal !

Nico T.
1 beoordeling tot nu toe 6
04.01.2017 10:33

Stilvolles Restaurant, schön gelegen und mit tollem chinesischen Speisenangebot! Besonders empfehlenswert: die vegetarische Ente. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Man sollte vorbestellen. Fazit: Absolut empfehlenswert - nicht nur für Vegetarier.

Maximilian L.
4 beoordelingen tot nu toe 6
28.01.2016 15:56

Sehr lecker und vielfältig. Ist eingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir werden wohl gerne wieder hin gehen. Bei der Anzahl der Gerichte kann man sich auch sehr gut mehrere Male dort vergnügen.

Timo B.
1 beoordeling tot nu toe 5
10.07.2017 12:39

Sehr gutes und authentisches chinesisches Essen. Bekommt man sonst sehr selten hier. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Allerdings nicht günstig, eher was besonderes. Am besten mit 4 oder mehr Personen kommen, damit man verschiedene Gerichte bestellen kann.

Kerstin H.
1 beoordeling tot nu toe 4
12.03.2017 06:30

Liebevoll, hochwertig und stylisch eingerichtetes Restaurant und nettes Personal. Schönes Ambiente. Es gab allerdings nicht sehr viele Gerichte, die laut Speisekarte nicht entweder scharf oder sehr scharf waren (und wir mögen Scharfes nicht). Das Tofugericht schmeckte leider etwas fad, die anderen Speisen und Getränke gut.

Feiyu X.
1 beoordeling tot nu toe 6
09.12.2016 10:38

sehr schöne Umgebung. sehr Leckeres Essen. freundliche Bedienungen. Ich kann weiter empfehlen. Unser Team war bei unserem Weihnachtsessen sehr zufrieden. Das Essen ist sowieso sehr kreativ und sehr gesund :-)

Corinne M.
1 beoordeling tot nu toe 6
03.12.2016 08:58

Einfach gut: Der Service, aber vor allem das Essen hat unsere Gruppe (von Fleischliebhabern bis vegan) sehr überzeugt. Wir haben zur Vor- und Hauptspeise verschiedene Sachen bestellt und geteilt.

Katharina S.
9 beoordelingen tot nu toe 6
02.02.2017 21:56

alles super von Anfang bis Ende. perfekter Service, grandioses Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren das erste Mal dort, es war sicher nicht das letzte Mal.