Reviews Toscanello

Lemsahl-MellingstedtItaliaans
Uitstekend
5.4/6
7 Reviews
Toscanello Hamburg image 1
Toscanello Hamburg image 2
Toscanello Hamburg image 3
Gratis en snelle reserveringEen tafel is zo gereserveerd
Tevreden klantenMeer dan 100 miljoen voldane eters

7 Toscanello Reviews

Lees hier beoordelingen over Toscanello. Al deze reviews zijn geschreven door mensen die bij Toscanello hebben gegeten. Bij Quandoo willen we transparant zijn en delen wij alleen ervaringen van gaster die gegeten hebben bij Toscanello.

Uitstekend
5.4/6
7 Reviews
Eten:Heerlijk
Sfeer:Heel gezellig
Wachttijd:Geen wachttijd
Geluidsniveau:Gemiddeld
Prijs-kwaliteitsverhouding:Goed
Service:Uitstekend
Sorteren op:Meest nuttig
  • Meest nuttig
  • Als beste beoordeeld
  • Nieuwste eerst
"Uitstekend"
6/6
Marie-Laure B.4 maanden geleden · 1 review

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung freundlich.... die Nachtische himmlisch. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Allerdings muss reserviert werden. Das 3 Gänge Menü ist mehr als genug!

"Uitstekend"
6/6
Helga Z.één jaar geleden · 1 review

Das Essen war einfach köstlich, der Service hervorragend. Diess Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu überteffen. Das Toscanello kann ich jederzeit weiterempfehlen. Besser geht es wirklich nicht!

"Uitstekend"
6/6
Angela T.één jaar geleden · 1 review

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen. Unser Vorspeisewunsch wurde gut umsetzt Der Fisch als Hauptspeise war wie zuerwarten sehr gut. - Wir gehen wieder hin!

"Heel goed"
5/6
Klaus S.één maand geleden · 1 review

Absolut nettes Personal, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Aufgrund der guten Qualität sehr stark frequentiert. Leider nicht ausreichende Parkplätze, deshalb möglichst rechtzeitig eintreffen.

"Heel goed"
5/6
Andreas B.7 maanden geleden · 1 review

Das Essen war gut, aber der Spargel war noch etwas zu al dente. Der bestellte Expreso kam nicht, aber das kann alles mal sein. Wir kommen wieder -:)

"Heel goed"
5/6
(deleted) X.één jaar geleden · 1 review

Das Speisen Angebot ist sehr vielfältig und interessant. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte ist ausgezeichnet. Es gibt guten Wein. Exzellente und freundliche Bedienung.

Nieuw"Goed"
4/6
Carsten M.11 dagen geleden · 2 reviews

Sehr nettes Team und schöne Location. Das Essen war grds. gut, nur waren die Nudeln leider recht salzig, was diesmal zu Abzügen in der B-Note führt.