10 Italienische Restaurants in Offenbach

Mehr als nur Pizza: italienische Restaurants in Offenbach!

Italien ist nur Pizza? Falsch gedacht! Leckere Pasta mit selbstgemachter Pesto, leichte Fischgerichte für den Sommer und dazu ein guter Rotwein zeigen, dass nicht nur gebackener Hefeteig zu den Spezialitäten dieses Landes gehört. Du kannst es kaum noch erwarten, aber scheust die lange Suche nach einem freien Tisch? Bei Quandoo stehen dir die Türen zu den besten italienischen Restaurants in Offenbach weit offen! Suche dir einfach zu Hause ein passendes Lokal aus und wenige Minuten später bekommst du schon einen Tisch. Das geht am Schreibtisch, vom Sofa aus oder natürlich auch unterwegs – mit Quandoo!

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Das Leben ist schön

Ostend
Italienisch
5.1/6494
Das Leben ist schön

Tarantino's

Kaiserlei
Italienisch
5.1/663
Tarantino's

Ristorante Die Zwei

Kaiserlei
Italienisch
5.4/615
Ristorante Die Zwei
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Carmelo Greco

Altstadt
Italienisch
5.3/6291
Carmelo Greco

La Gallerie

Altstadt
Italienisch
5.6/6265
La Gallerie

L isoletta

Westend
Italienisch
5.2/6164
L isoletta

Amici I

Innenstadt
Italienisch
5.0/6133
Amici I

Ristorante Gallo Nero

Innenstadt
Italienisch
5.3/6110
Ristorante Gallo Nero

La Fonte

Breckenheim
Italienisch
5.1/6155
La Fonte

Casa Nova

Sachsenhausen
Italienisch
5.5/6135
Casa Nova
  1. 1.

    Italienische Restaurants in Offenbach - fast wie in Italien

    Der typische Geruch von frischem Olivenöl, Tomaten und Artischocken, Thunfisch und direkt aus Italien importiertem Käse: Italienische Restaurants in Offenbach versprühen ihren unverwechselbaren Charme schon von Weitem. Genieße ein Abendessen an einem Tisch, der mit den unverwechselbaren weiß-rot-karierten Tischdecken eingedeckt ist, während nebenbei italienische Musik aus dem Radio zu hören ist. Ein Ausflug zu einem guten Italiener sollte immer auch ein kleiner Kurzurlaub sein, der dich für einen Augenblick in ein anderes Land entführt. Wir haben bei Quandoo deshalb die besten Lokale für dich zusammengetragen, damit du noch heute ein italienisches Restaurant in Offenbach findest.
  2. 2.

    Allein oder zu zweit: italienische Restaurants in Offenbach

    Für jeden Anlass das passende Lokal: Italienische Restaurants Offenbach sind auch aufgrund ihrer Vielfalt mehr als einen kurzen Ausflug wert. Verbringe im „Die Zwei“ einen Abend für dich und die Partnerin oder den Partner oder lade Freunde, Bekannte oder auch Arbeitskollegen zu einem luxuriösen Abend ins „Carmelo Greco“ ein. Du lebst schon seit vielen Jahren in dieser schönen Stadt bei Frankfurt? Bei Quandoo findest du trotzdem Gelegenheit, ganz neue italienische Restaurants in Offenbach kennenzulernen: Wir listen alle wichtigen Lokale vor Ort auf, damit du garantiert nichts verpasst!
  3. 3.

    Lecker speisen in italienischen Restaurants in Offenbach!

    Wenn du über Quandoo in einen Tisch reservierst, schreiben wir dir Treuepunkte gut. Du hast genug Punkte gesammelt? Dann gibt es einen Gutschein, den du bei deiner nächsten Reservierung in deinem Lieblings-Restaurant einlösen kannst. So wird das Abendessen nicht nur besonders lecker, sondern Quandoo übernimmt auch noch einen Teil der Rechnung. Probiere es am besten gleich aus und suche dir empfehlenswerte italienische Restaurants in Offenbach aus. Kennst du ein bestimmtes Lokal gar nicht, kannst du dir weiterführende Informationen anzeigen lassen und dich von User-Bewertungen lenken lassen – direkt und einfach.