Quandoo
(PL) Polski
4.8 /6 Bardzo dobra Recenzje 202

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Eimsbüttel Amerykańska €€ +100
Book
Enquiry
-
1 osoba
+
{{ capacity }}
Need to book for a large party? Try group enquiries!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Nie można dokonać rezerwacji dla tego wyszukiwania.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Gdzie chcesz mieć stolik?
{{ area.name }}
Przepraszamy, ale jest to jedyne miejsce dostępne w restauracji

Godziny otwarcia

  • Poniedziałek 11:30 - 00:00
  • Wtorek 11:30 - 00:00
  • Środa 11:30 - 00:00
  • Czwartek 11:30 - 00:00
  • Piątek 11:30 - 00:00
  • Sobota 11:30 - 00:00
  • Niedziela 10:00 - 00:00
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar, Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg

Recenzje 202

4.8 /6 Bardzo dobra Recenzje 202
Atmosfera: Bardzo dobra
Jakość/ Cena: Bardzo przystępna
Głośność: W porządku
Czas Oczekiwania: Krótko
Obsługa: Przyjazna
Jedzenie: Doskonałe
86 6
62 5
18 4
17 3
10 2
9 1
Lisa L.
Liczba recenzji 1 6
08.10.2017 20:09

Ein toller Brunch, große Auswahl und leckeres Essen zu einem tollen Preis. Die Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Sehr nette Bedienung- immer sehr gerne wieder

Bettina L.
Liczba recenzji 1 6
04.10.2017 08:08

Bedienung war freundlich und schnell. Der Burger absolut lecker. Alles super. Immer wieder gern. Wir waren zum Fußball schauen da. Leinwand ist schön groß. Man kann von überall gut sehen.

Daniel U.
Liczba recenzji 1 6
03.10.2017 07:20

Reservierung hat wunderbar geklappt. Freundliches Personal und das Essen ist wirklich sehr lecker! Sehr große Portionen und die Preise sind TOP. Werde da bestimmt jetzt öffters sein.

Jan-Peter Z.
Liczba recenzji 1 6
01.10.2017 12:08

Sehr gute Sportsbar mit erstklassigen Burgern und super Getränkeangebot (Biersorten u.a. Kilkenny, etc.).Fußball Liveübertragung auf 2 Leinwänden + mehreren TV‘s. Reservierung gerade bei Liveübertragungen empfohlen! Kann die Bar nur weiterempfehlen!

Stefanie J.
Liczba recenzji 1 5
09.03.2016 09:56

Zum Fußball reservierten wir für 19 Personen und erhielten den Partykeller, der Weg dorthin führte durch die Küche was etwas befremdlich ist, jedoch unten angekommen eine gemütliche Stimmung ausstrahlte. Wir hatten eine Leinwand ganz für uns, konnten die Lautstärke selbst regeln und dies war sehr angenehm. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Zu essen bestellten wir von uns aus grüppchenweise, jedoch kamen die Speisen in anderer Reihenfolge, so dass die, die als 2. bestellt hatten als letztes ihr Essen bekamen, Wartezeit lag bei 60 Min. was zu ein wenig Unmut bei den 4 Betroffenen führte, schließlich hatten sie Hunger :o) ABER, am Ende des Abends bekamen dies 4 betroffenen Personen noch leckeren Nachtisch aufs Haus, TOP TOP TOP. Auch unser Hinweis darauf, dass die Pommes kalt wären wurde direkt mit einer super-duper-heißen Extraportion entgegengewirkt, hier ist der Gast noch König, so soll es sein. Eine Enttäuschung, die jedoch nicht moniert wurde, war jedoch der 1,8l Pitcher Cuba Libre den wir uns zu zweit teilten....man sollte meinen, dass man nach fast 1l pP zumindest leicht "angeschlagen" ist, waren wir jedoch nicht (wenn ich 4,5 Cuba Libre (was ca. 900ml sind) in 2 Std. á 4cl Rum trinke, sollte ich zumindest einen Schwips haben), ergo: etwas lasch gemixt, sehr schade. Somit sind wir auch nicht bis zur Cocktail-Happy-Hour geblieben sondern weitergezogen. Fazit: netter Abend, leckeres Essen, Top Service, wir kommen wieder!

David P.
Liczba recenzji 2 5
31.03.2016 09:02

Wenn man herrein geht wird man bereits freundlich begrüßt, die Hygiene in allen Räumen ist sehr gut, die Bedienung war auch sehr freundlich und war oft bei uns um zu fragen ob wir noch etwas brauchen aber nicht zu oft. Die Thunfisch Pizza schmeckt wirklich gut, besser als in so manchen Restaurants und die Cocktailflat ist das Beste am ganzen, ich kenne keinen Ort in Hamburg an dem es eine Cocktailflat gibt und die Cocktails auch noch gut zubereitet werden. Sie tuen nicht zu wenig Alkohol in einen Tequilla Sunrise aber auch nicht zu viel, es ist ein gutes Maß geboten. Deshalb alles in allem 5 Sterne von mir.

Patrick H.
Liczba recenzji 1 6
15.10.2016 09:45

Das OMD ist eine Bar/Restaurant welches richtig gemütlich eingerichtet ist und inmitten Eimsbüttel, in den Sommermonaten auch mit Aussenbereich, einen Besuch wert ist. Aufgrund der mehr oder minder regelmäßigen Besuche dort kann ich auch von keinen negativen Erfahrungen berichten. Der Service ist Top, das Essen hat eine gute Qualität und in der Summe einer meiner liebsten Plätze in Hamburg! Hinweis: bei großen Sportevents bietet sich die Reservierung an und sollte auch frühzeitig erfolgen

Hendrik B.
Liczba recenzji 1 5
01.02.2016 09:19

Mit der Reservierung hat alles geklappt, hatten einen Tisch mit bester Sicht auf die Leinwand erhalten. Reservierungen sollten für Fussball-Übertragungen grundsätzlich vorgenommen werden, da das OldMacD immer gut besucht ist. Wir waren zu viert, und alle sehr sehr mit dem Essen zufrieden gewesen. Wir hatten alle unterschiedliche Burger. Wurden relativ fix serviert! Preise sind in Ordnung, nichts zu meckern! Die Holzbänke sind nicht so bequem für längeres verweilen, aber für knapp 2 Std. war es ok. Gerne wieder!

Finn K.
Liczba recenzji 1 6
11.06.2016 01:11

Ich habe lange mit meinem aus Amerika zugezogenen Kumpel nach einem Restaurant gesucht, in dem man "echte" Burger bekommen kann. In vielen Läden waren wir ein mal, er meinte es wäre gut, und dann nie wieder. Im Old MacDonald waren waren wir die Woche drauf noch mal und zwei Wochen drauf erneut und zwei Wochen später wieder. Es gibt keine besseren Burger in Hamburg.

Birgit A.
Liczba recenzji 2 6
06.02.2016 23:03

Wir waren nicht das erste Mal dort - und wie jedes Mal hat es super geschmeckt. Die Karte wurde erweitert um leckere Burger wie "à la française" mit Roquefort und Birne oder Lachsburger. Die Atmosphäre ist locker und eher laut, da auch Fußball auf Großleinwänden läuft. Wir wissen das - und stellen uns darauf ein - die Burger sind's wert.

Christina D.
Liczba recenzji 1 6
13.11.2016 20:17

Wir waren zum Brunchen am Sonntag da und waren sehr zufrieden. Eine riesen Auswahl an frischen, leckeren Dingen- kalt und warm- stehen zur Verfügung. Man kann sich Eier mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen. Der Service ist super, freundlich und sehr päsent. Immer wieder gern.

Harald I.
Liczba recenzji 1 4
07.03.2016 14:04

Das Ambiente, die Qualität waren sehr gut. Der Service sehr freundlich, aber bei vollem Lokal kann es auch mal ein Minütchen länger dauern. Sehr missfallen hat mir allerdings, dass wir für vier Leute reserviert haben und uns dann ohne Vorwarnung mit weiteren vier fremden Personen um einen Tisch für max. sechs Personen "quetschen" mussten. Das war viel zu eng und damit eine Zumutung. Das geht gar nicht.

Franziska H.
Liczba recenzji 2 6
04.12.2015 11:56

Wie immer mega lecker!!! Die Karte wurde auf ein paar recht außergewöhnliche Burger erweitert (z.B. mit Lachs und Feige und einen, mit frittierter Avocado) Nur der Kellner war dieses Mal nen bisschen trantütig. Normalerweise ist die Bedienung da immer sehr auf zack

Gunther H.
Liczba recenzji 4 5
20.08.2017 13:40

Nette Location, die Burger waren Spitzenklasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette und kompetente Bedienung. Einen Kritikpunkt möchte ich aber dann doch nicht verschweigen: die Toiletten ließen zu wünschen übrig. Sie waren nicht sonderlich sauber und zu vorgerückter Stunde waren dann auch keine Papierhandtücher mehr vorhanden. Es gab halt keine mehr.

Joachim W.
Liczba recenzji 1 3
13.07.2016 12:24

Freundliche Bedienung. Hatte einen Burger "Rucola Parmesan" 125g, welchen ich leider nicht empfehlen kann. Burger war geschmacklos und trocken. Hinzu kam dass er zusammen mit den Pommes und einem Salat auf einem viel zu kleinen Teller serviert wurde, sodass bereits nach kurzer Zeit die Hälfte des Essens auf dem Tisch rundherum des Tellers lag. Zum Teil ist dies auch dem Burgerbelag geschuldet, weil dieser sehr feinkrümelig und ohne zusammenhaltender Soße gereicht wurde. Die Bedienung meinte nur, das Problem sei bekannt :(

Sören V.
Liczba recenzji 2 5
05.09.2017 13:11

Das OldMacDonald ist ein super Burgerrestaurant, aber es bietet auch einen supergünstigen aber umfangreichen Sonntagsbrunch an. Nett zum Vortrinken ist auch die Cocktailflat am Samstag, wenn man danach noch in der Stadt feiern möchte! Ich kann das Resaurant nur weiterempfehlen und werde dort auch in Zukunft hingehen!

Mirjam Z.
Liczba recenzji 3 6
24.07.2017 22:10

Wir hatten zwei super leckere Burger. Einen "kleinen" mit Rucola und Parmesan und einen "normalen" Mexican Burger. Die Portionen waren für ihre jeweilige Bezeichnung groß, die Zutaten frisch und lecker, die Pommes kross :) Wir kommen immer wieder gerne.

Martin H.
Liczba recenzji 1 5
18.12.2016 22:19

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier dort. Das Essen für die Fleischesser war super, die Veggieburger waren wohl "ok". Für eine Sportsbar war das Ambiente völlig in Ordnung. Wir waren allerdings von den Vorbereitungen zu der Feier etwas enttäuscht. Alles in allem super essen Ambiente geht so.

Achim L.
Liczba recenzji 1 6
08.05.2017 21:08

Es macht immer wieder ein vergnügen in angenehmer Atmosphäre hier mit Freunden zu Branchen. Das Service-Personal ist schnell und Aufmerksam, so daß immer genügend Kaffe oder andere Gertränke gereicht werden. Fazit: Immer wieder gern und schon oft weiterempfohlen

Gediminas S.
Liczba recenzji 1 6
21.01.2016 08:30

Top Bürger und Bedienung. Wir waren schon mehrmals da und kommen immer gerne wieder. Da bekommt man den besten Bürger in Hamburg! Portionen sind richtig groß und dazu noch Dips und Salat. Also wirklich zu empfehlen.