Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brühl
Badorf
30 Stühle
30 Stühle Rezensionen

30 Stühle

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant 30 Stühle in Badorf, Brühl
Für 30 Stühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 30 Stühle (88)

Lies, was andere über 30 Stühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

88 Bewertungen

5.6/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
527
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Ursula J.7 years ago · 1 Bewertung

......war an Nikolaus etwas chaotisch aber verständlich. Ich habe den Eindruck, der Laden kommt irgendwie nicht aus den Kinderschuhen raus. Sie geben sich alle Mühe aber es klappt nicht immer, besonders nicht im Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen an einen angenehmen Abend mit leckerem Essen und tollen Weinen wurde einmal mehr erfüllt. Das Menü ist jederzeit zu empfehlen, wobei auch Änderungen möglich sind. So kam ich zu einem sehr schmackhaften Kabeljau - auf den Punkt gegart, keine einzige Gräte hatte sich im Filet verirrt. Phantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittagstisch bei gutem Wetter heute mal draußen gehabt. 4Personen. Sehr gute Aperitif Empfehlung, Kein Standard, was, wird nicht verraten. Vier verschiedene Vorpspeisen, drei verschiedene Hauptspeisen, Alle top zufrieden, Highlight: Wolfsbarsch, mit kartoffelstampf und leichtem Gemüse mit Kapern, allererste Sahne, Service angenehm ruhig aber aufmerksam (der Kollege kann auch lebhaft und sehr nahbar sein). Meine Gäste wollen alle drei (aus hürth und Leverkusen) nochmal kommen. Preis / Leistung passt einfach. Besser geht es nicht. Dieter PS: ich hoffe 6 heißt hier gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei unserem Besuch hatten wir das Glück oder das Pech, dass nicht viele Besucher anwesend waren. Das Ambiente im Lokal stimmt. Die Bedienung war überaus zuvorkommend. Der junge Mann hatte ein feines Gespür dafür, wieviel Zeit er vergehen lassen sollte um die Speisen zu bringen bzw. das Geschirr abzuräumen. Die Speisen waren ausgefallen, schmeckten aber hervorragend. Man kann sagen, ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität und Service... Preis -Leistung sind ausgewogen, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, freundlich, bestens! Superservice, phantastisches Geschmackserlebnis, gute Weinempfehlung, Preis - Leistungs - Verhältnis optimal. Da braucht man weder Salz noch Pfeffer am Tisch, Nur gute Laune und sich verwöhnen lassen. Bald wieder so schnell wie möglich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, guter Service, schönes Lokal. Leider waren wir die einzigen Gäste. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und vielen Dank für die beiden Grüße aus der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Räume haben insbesondere im hinteren Bereich eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen war für gehobene Ansprüche, reichhaltig und einfach sehr lecker! Optimales Preis/ Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!