Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
30 Stühle Wesseling
30 Stühle Wesseling Rezensionen

30 Stühle Wesseling

International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant 30 Stühle Wesseling in Mitte, Wesseling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 30 Stühle Wesseling (369)

Lies, was andere über 30 Stühle Wesseling denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle Wesseling, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle Wesseling gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

369 Bewertungen

5.6/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6255
588
415
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön und edel. Kleine Speisekarte mit super frischen regionalen Zutaten. Gemütlich eingerichtet und nicht zu überlaufen, daher nicht zu laut. Parkplätze vor der Tür vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Judith H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, der Service könnte etwas schneller anlaufen. Es dauert zu lange, bis man in Besitz der Speisekarte ist. Bis zur Vorspeise hat es über eine halbe Stunde gedauert, für unseren Geschmack etwas zu lange. Das Essen ist aber lecker!

"Gut"
4/6
Christine K.7 years ago · 19 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit kreativer, übersichtlicher Karte. Das Essen war lecker, die Weinempfehlung gut. Warum dann nur eine vier? Das ist dem Verhältnis von Anspruch und handwerklicher Leistung geschuldet. Tagsüber fand ein Weihnachtsbrunch statt, abends war das Lokal nicht ausgebucht. Zwei Leute im Service, zwei in der Küche, vielleicht zu wenig? Der Service äußerst freundlich, aber zunehmend unkonzentriert. Weinservice mit auf dem Glas aufliegender Flasche, der gleiche Hauptgang sah an verschiedenen Tischen unterschiedlich aus, die Ochsenwange weitestgehend mit einer dicken Fettsehne durchzogen, das Dessert ließ lange auf sich warten, der Schokokuchen hat den Ofen nicht lang genug gesehen, Posten wurden auf der Rechnung vergessen. Sehr schade, aber wir kommen wieder, wir sind überzeugt, dass es normalerweise anders läuft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und sehr zuvorkommende Bedienung. Essen auf hohem Niveau, geschmacklich ein Genuss. Insgesamt ein sehr toller Abend. Was ggf. noch leicht verbessert werden könnten ist die Getränkeversorgung. Hier könnte noch ein Tick mehr Aufmerksamkeit das ansonsten sehr gute Bild abrunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann dieses Lokal empfehlen. Das Lokal hat ein schönes Ambiente und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränke nicht überladen, sondern nach meinem Geschmack genau richtig. Die Kreationen der Speisen sehr geschmackvoll und nicht 08/15, dazu sehr schön angerichtet. Weiterhin gibt es immer zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Reservierung in diesem Lokal ist immer empfehlenswert. Ein Restaurant, das ich bereits mehrfach besucht habe und sicherlich nicht das letzte Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service perfekt. Das Lokal und der Parkplatz leider im dunkeln nicht gut zu sehen. Aber jetzt wissen wir es und kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend aber leider war die Gänsebrust sehr trocken aber dafür die Gänsekeule um so besser. Wir würden bei 30 Stühle Wesseling jederzeit wieder einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bei der Nikolaus Küchenparty , sehr leckere Kleinigkeiten, super Service. Preis-Leistung ist ok! Wir sind bestimmt nicht das Letzte mal da gewesen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon oft hier gewesen. Die Bewirtung kann nicht besser sein. Sie haben einen jungen Koch der besondere Ideen mit seinen Menüs macht. Gehen immer wieder hin. Es geht nicht mehr besser.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Küche und aufmerksamer Service. Die Karte ist angenehm reduziert, wir haben bisher 2x im 30 Stühle gegessen und kommen gerne wieder : - )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker!! Kreative Kreationen. Bedienung freundlich, nettes Ambiente. Kommen wieder. Top Restaurant. Preis Leistung steht absolut im Verhältnis. Top top top top top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

30 Stühle ist ein tolles Restaurant. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente super und der Service erstklassig. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Parken? Setzen 6!! ;-) Ambiente? Setzen 6!;-) Bedienung? Setzen 6!;-) Vorspeise? Setzen 6!;-) Hauptspeise? Setzen 6!;-) Nachtisch? Setzen 6!;-) Getränkeauswahl? Setzen 6!;-) Fazit: Wer hätte gedacht das man in Wesseling so ein Restaurant findet!? Ganz großes Geschmackskino! Ich verneige mich tief, vor diesem Team!

"Hervorragend"
6/6
Tonia B.7 years ago · 5 Bewertungen

Tapasabend. Man wählt aus der in vier Gängen unterteilten Tapaskarte aus, was man gerne essen möchte und kreuzt es auf einem gesonderten Blatt an. Es standen jeweils vier, als Dessert drei Gerichte zur Auswahl. Jedes für sich war ein Gedicht! Hervorragend! Göttlich, ich bin begeistert und warte auf den nächsten Tapasabend!

"Sehr gut"
5/6
Tonia B.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und wirklich einzigartige Zusammenstellung der einzelnen Gerichte. Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service "Eins Plus".Bestes Restaurant in Wesseling. Wäre schön wenn es sich auch hält. Für jeden der mal was außergewöhnliches essen möchte ein Muß

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.7 years ago · 4 Bewertungen

Bei dem schönen Abend wurde die Reservierung direkt für den Aussenbereich vorgenommen. Es gab ein sehr leichtes und leckeres Essen mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Gutes, schmackhaftes frisches Essen. Die Kombination der Speisen hat uns interessiert und sehr gut gefallen. Eigentlich wollten wir im 30 Stühle in Brühl essen, aber dort gab es keinen Platz mehr. Und dann haben wir uns für Wesseling entschieden und hatten einen sehr schönen Abend dort.

"Sehr gut"
5/6
Tonia B.7 years ago · 5 Bewertungen

Für Wesseling sicherlich eine Bereicherung. Die Preise sind etwas höher, als man es in der Kleinstadt gewohnt ist. Allerdings hat das Essen das besondere Etwas. Es ist die Kombination der einzelnen Zutaten, die Du zuhause niemals in ein Gericht packen würdest! Es sind kleine aber feine Portionen, die jeden Cent wert sind.

"Hervorragend"
6/6
Frank J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen,guter Service,sehr schönes Lokal.Wir sassen draussen auf der Terrasse,bei sehr schönen Wetter,mann kann das Lokal nur weiter empfehlen.Eine Bereicherung für Wesseling.Alles Top-weiter so

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgang waren köstlich Relativ lange Wartezeit bei nur wenigen Gästen ist wohl dem Neubeginn sowie der Einarbeitung des Personals geschuldet Werden demnächst nochmals dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich war jetzt schon öfters da und gehe immer wieder gerne dorthin. Das Essen ist bisher immer sehr gut. Der Service ist sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut gegessen, gute Auswahl auf der Speisekarte, keine 08/15 Gerichte. Netter Service, prima! Wir kommen gerne wieder. Einzig die Bretter bei der Speise- bzw. Getränkekarte haben mich gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, tolle und freundliche Bedienungen, die sehr um unser Wohl bemüht waren. Das Ambiente war modern und stylish, Wohfühlatmosphäre. Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 1 Bewertung

stilvolles Ambiente, Freundlichkeit des Personals, die von Herzen kommt, qualitativ und geschmacklich hervorragendes Essen - jederzeit gerne wieder und in jedem Fall empfehlenswert. Eine große Bereicherung für Wesseling

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend in netter, geschmackvoller Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen gut zusammengestellt, ansprechend angerichtet und sehr lecker. Komme jederzeit gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne dorthin, denn das Essen ist klasse. An dem Service kann noch ein wenig gearbeitet werden. Aber trotz allem ist die Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war nach wie vor sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Der Service war an diesem Tag etwas unaufmerksam, kommt aber normalerweise auch nicht vor. Also auf jeden Fall trotzdem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bouillabaisse ist sehr zu empfehlen. Die Gerichte haben uns mit ihrer Kreativität überrascht: nicht alltägliche Rezeptvarianten, herrlich angerichtet (fürs Auge) und feiner Geschmack, ungewohnte Kombinationen. Einziges Manko: der Service war an diesem Abend etwas langsam, aber dafür sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Die Preise sind etwas gehobener.

"Sehr gut"
5/6
Heidi M.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch während des gesamten Aufenthaltes zuvorkommend betreut. Das Essen war sehr gut mit einem pikanten 'Gruß aus der 'Küche'. Rundherum ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Meike S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und sehr netter und zuvorkommender Service. Schöne Terasse. Sonntagsbrunch mit frischem Obst, Brötchen, Müsli, Quark, Wurst und Käse sowie warmes Gemüse. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Josef L.7 years ago · 8 Bewertungen

Zweiter Besuch in den 30 Stühlen. Originelle Karte mit kreativen Ideen. Deusch/Italia Variationen. Mozerella einmalig. Die Nudelgerichte sehr gut. Service schnell und freundlich. Auswahl offener Weine gelungen. Nachspeisenangebot ein wenig zu gering. Wir kommen wieder....JL

"Hervorragend"
6/6
Erika I.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind begeistert; das Ambiente ist gut, das Essen ist Spitze; das Preisniveau akzeptabel, der Service gut. Wir werden immer wieder hingehen und es weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Speisekarte, mediterran ausgerichtet, sehr netter Service, Essen hat gut geschmeckt, "nicht ganz billig" Alles in allem empfehlenswert, wir werden dort gerne wieder einmal einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem wir sehr positiv vom 30 Stühle Restaurant in Brühl angetan waren, hat ein Besuch im neuen 30 Stühle Restaurant in Wesseling nicht lange auf sich warten lassen. Wir waren an einem Donnerstag Abend zu zweit im Restaurant in Wesseling und können das 4-Gänge Überraschungsmenü nur empfehlen. Was diese Jungs da für Überraschungen zaubern,ist echt spitze! Alles super lecker zubereitet, hübsch angerichtet und von einer freundlichen Bedienung serviert. Beide Restaurants sind absolute Geheimtipps. Also sofort einen Tisch im 30 Stühle Restaurant reservieren. Guten Appetit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top, von der freundlichen Bedienung bis zu einem super Essen. Wir können das Resataurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles frisch und lecker zubereitet. Zwar etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war nicht auf zack, das Essen leider mittelmäßig. Ich hatte besseres erwartet. Das Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen Tisch reserviert für 17.30 Uhr und standen bis 17.40 Uhr vor verschlossenen Türen. Die beiden Kellner innen sahen uns draußen davor stehen und machten keine Anstalten uns hineinzulassen. Daraufhin sind wir wieder weggegangen. Schade drum.

"Hervorragend"
6/6
Tonia B.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin total begeistert! Sei es das Essen oder die zuvorkommende Bedienung. Alles topp und uneingeschränkt empfehlenswert! Man schmeckt es raus, dass hier der Meister sein Handwerk versteht

"Hervorragend"
6/6
Gisela B.7 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende sehr stimmig.Essen,Getränke,Ambiente sehr gute Wahl.Die Speisekarte ist nicht überladen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Der Service sehr aufmerksam und freundlich.