Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
485Grad Neapolitanische Pizza & Wein

485Grad Neapolitanische Pizza & Wein

Italienisch, Pizza, Neapolitanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein in Altstadt-Süd, Köln
Für 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 21:00
Friday
17:00 - 21:00
Saturday
12:00 - 21:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
17:00 - 21:00
Tuesday
17:00 - 21:00
Wednesday
17:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein

Pizza pur, Qualität pur: Das 485Grad in der Südstadt von Köln verwöhnt seine Gäste mit einer außergewöhnlich authentischen, hochwertigen Pizza – genauer gesagt, der neapolitanischen Pizza in ihrer unverfälscht-originalen Form. Wie es schon vor 200 Jahren Brauch war, kommen im 485Grad in den Pizzateig ausschließlich Hefe, Salz und Wasser. Der Teig darf dann 72 Stunden ruhen, bevor er bei 485°C innerhalb von 60 Sekunden gebacken wird. Das Endergebnis: Herrlich luftig-geschmeidig und wunderbar dünn (ca. 4 mm). Und übrigens: So minimalistisch die Ausgangszutaten, so großzügig – und hochqualitativ – der Belag! Freue dich z.B. auf die Rocky Balboa's Speckbirne mit Provolone, Birne, Südtiroler Bacon, Rucola und karamellisierten Walnüssen, die scharfe Mr. Burns mit Tomaten, Mozzarella, kalabrischer Nduja, roten Zwiebeln und Peperoni sowie mehrere vegetarische/veganer Variationen. Für Pizza-Fans ist das 485Grad in der Bonner Straße ein kleines kulinarisches Paradies.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein über Parkplätze?

Ja, 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein reservieren?

Warum ist das Restaurant 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein so gefragt? Im 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Süd, Köln, gelegen, bietet 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein Gerichte wie Pizza, Neapolitanisch. Finde heraus, was 485Grad Neapolitanische Pizza & Wein von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!