Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
A Cabana

A Cabana

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant A Cabana in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über A Cabana

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00
Thursday
16:00 - 23:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: A Cabana

Das A Cabana in Berlin beweist, dass es rund um das Bötzowviertel im Prenzlauer Berg so einige Perlen zu entdecken gibt. Wie wäre es denn mal mit Portugiesisch? In der Hufelandstraße gibt es mit dem A Cabana ein kleines Lokal, das seine Gäste mit leckeren portugiesischen Spezialitäten verwöhnt – und das bedeutet vor allem Fisch. Fischeintopf oder gegrillte Dorade stehen zum Beispiel auf der umfangreichen Speisekarte. Selbstverständlich bekommt man hier aber auch Bacalhau frito – ein gesalzener und an der Luft getrockneter Kabeljau. Dieser gebratene Stockfisch gilt in Portugal als das Nationalgericht schlechthin und darf im A Cabana auf keinen Fall fehlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei A Cabana mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei A Cabana Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei A Cabana gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei A Cabana reservieren?

Bislang ist die Küche Portugals vielen noch immer unbekannt. Ein Umstand, den man allerdings schleunigst ändern sollte, denn Portugal begeistert mit einer vielfältigen, sehr feinen und bodenständigen Kulinarik. Dazu gehören deftige Eintöpfe ebenso wie herzhafte Fleischgerichte. Doch sind es vor allem Fisch und Meeresfrüchte, die den Speiseplan der Portugiesen bestimmen. Und vom Geschmack der beliebtesten Nationalgerichte überzeugt man sich im A Cabana in der Berliner Hufelandstraße am besten gleich selbst.

In dem portugiesischen Lokal im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg werden die traditionellen Fisch- und Fleischgerichte (unter anderem steht Kaninchengulasch auf der Karte), Tapas, Suppen und Salate täglich frisch zubereitet. Viele der Speisen werden von vornherein als Menü für 2 Personen angeboten. Satt wird man im A Cabana also auf jeden Fall. Dazu gibt es eine solide Auswahl leckerer portugiesischer Weine und Biere. Gespeist wird im A Cabana – was übersetzt Hütte bedeutet – übrigens in einem rustikal-gemütlichen Ambiente. Jede Menge Kunsthandwerk und natürlich auch die portugiesische Nationalfahne schmücken den urigen Gastraum. Im Sommer kann außerdem draußen sitzen und Passanten beobachten, während man sich kulinarisch in Portugal wähnt.