DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4

a.mora

St. Georg · Bar · 
Ausgezeichnet
4.8/6
28 Bewertungen

About a.mora

Ein ganz besonderes Erlebnis bietet seinen Gästen das a.mora in Hamburg-Mitte: Die Outside-Location direkt an der Alster überzeugt Jung und Alt mit ihrem atemberaubenden, maritimen Ambiente – hier hat man den perfekten Ausblick auf die Alster. Und das bei Tag und Nacht. In außergewöhnlicher Atmosphäre lassen sich dazu in der Bar diverse Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Säfte und alkoholische Getränke genießen. Darüber hinaus gibt es diverse kulinarische Verführungen für den Magen und abends coole DJ-Beats für die Ohren. Bei diesem Angebot macht Feiern gleich doppelt so viel Spaß!

Besuche die Seite von a.mora

Adresse

a.mora
An der Alster 72
20099 Hamburg

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Sonntag
10:00 - 22:00
Montag
10:00 - 22:00
Dienstag
10:00 - 22:00
Mittwoch
10:00 - 22:00
Donnerstag
10:00 - 22:00
Freitag
10:00 - 22:00
Samstag
10:00 - 22:00
Ist es ein besonderer Anlass?

Willst du eine Feier veranstalten? Länger bleiben? Hast du besondere Wünsche?

Weitere Informationen

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant zwar regulär von 10-22 Uhr geöffnet ist, je nach Wetter aber oftmals bis Open End geöffnet bleibt. Des Weiteren bitten wir bei Gruppen über 12 Personen um eine telefonische Reservierung oder eine Reservierung via E-Mail. Generell gilt, dass Reservierungen erst ab 4 Personen möglich sind. Vielen Dank!

Sobald sich der erste Sonnenstrahl im Wasser der Alster spiegelt, öffnet das a.mora seine Pforten und lädt seine Gäste ein, sich einen ganzen Tag lang zu entspannen. Dafür sorgen schon allein die leckeren Gerichte und Getränke. Hier, auf dem elegant hergerichteten Anleger, relaxt man bei gutem Wetter und dank der herzlichen Gastfreundschaft auf die einzig vorstellbare Art: Maximal. Mithilfe des großen Angebots an Leckereien und tageszeitabhängigen Speisen lässt sich zu jeder Uhrzeit immer genau das richtige bestellen. Natürlich fängt man auch hier, direkt am Wasser der Alster, am besten mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstück an. Müsli, Ei, Kaffee, Brot und reichlich Belag sorgen in der Bar in Hamburg-Mitte für den perfekten Start in den Tag.

Aber auch der Rest des Tages wird von dem Angebot der Speise- und Getränkekarte des a.mora in Hamburg-Mitte vorbildlich begleitet. Für kleine Snacks – wie beispielsweise die selbstgemachten Kuchen oder Waffeln – ist schließlich immer Zeit, und wer es gerne etwas herzhafter mag, kann zum Beispiel bei den Sandwiches oder beim Salat zugreifen. Nachdem man dann den feinen Nachmittagskaffee zu sich genommen hat, gibt es in der Bar an der Alster abends, wenn die Hamburger Nachtschwärmer in der Stadt unterwegs sind, loungige Klänge, coole Drinks und ein hippes Publikum.

28 a.mora Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Friedericke K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

freundliches Personal, leckeres, frisches Essen, frische Getränke. Das Ambiente hat uns super gut gefallen und obwohl viel los war wurden wir sehr schnell bedient. Würde ich immer weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Christiane K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Location ( Sonne in Hamburg!), netter Service, leckerer Snack- was will man mehr... Etwas nervt nur die Musik tagsüber wenn man sich unterhalten möchte.

"Ausgezeichnet"6/6
Christiane R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns mit Kollegen getroffen, es war super Wetter, sehr netter Service, nie aufdringlich, aber sehr aufmerksam, sehr relaxte Athmosphäre, Hamburg at his best

"Ausgezeichnet"6/6
Jesko J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage. Wundervolle Aussicht und guter Service. Für einen sonnigen Tag ein sehr schöner Platz in hamburg. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Großartig"5/6
Chihchi H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service craft very friendly and food is also yummy. The waterfront view is amazing. We have ordered the a.mora breakfast and I will recommend it!

"Ausgezeichnet"6/6
Volkan A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

The reservation worked perfect. A.mora is really nice chill-out restaurant-bar-cafe and very nice location. The staff are always friendly. They have quick service. Prices are not expensive. When weather is good, one of the best location near the water in Hamburg.

"Schlecht"2/6
Pia J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten extra reserviert (Geburtstag) und per Mail die Zusage eines schönen Tisches bekommen. Vor Ort dann die Enttäuschung: Der besondere Bereich, in dem wir hätten sitzen sollen, war geschlossen, weil zu wenig Personal da war. Also mussten wir zwischen allen anderen einen gerade noch freien Platz nehmen. Von dem gewünschten Prosecco auf dem Tisch war weit und breit nichts zu sehen. Man hat den Eindruck, dass es dort nur ums Geschäftemachen geht, zumal die Location auch sehr teuer ist. Es hätte ein schöner Start in einen besonderen Tag werden sollen, das Lokal hat ihn zunichte gemacht. Preis-Leistung stimmen nicht. Wir kommen nicht wieder.

"Gut"4/6
Thierry H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Lage an der Alster; die Bedienung war allerdings begrenzt freundlich; laut Angaben ist das Lokal um 10.00uhr geöffnet; in meinem Falle bekam ich bei Ankunft gesagt, sie würden erst ab 10.30 "richtig" öffnen. Man hat das Gefühl man würde als Gast die Bedienung eher stören als willkommen zu sein.

"Ausgezeichnet"6/6
Stephanie A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr schön angerichtet, Rührei und Croissants haben hervorragend geschmeckt! Das Angebot an Schinken, Käse und Obst war reichhaltig. Manchmal hat es ein wenig lange gedauert, bis die Getränke gereicht wurden.

"Ausgezeichnet"6/6
Semra K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Coole Atmosphäre, nette Bedienung, einfach genießbar. Bei einem tollem Wetter ist das sehr schön dort die Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen. Es lohnt sich dahin zu gehen!

4 Personen
456789101112131415161920
Heute (Sonntag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten