Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
a.mora
a.mora Rezensionen

a.mora

Getränke, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant a.mora in St. Georg, Hamburg
Für a.mora gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu a.mora (94)

Lies, was andere über a.mora denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über a.mora, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an a.mora gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

94 Bewertungen

4.8/6

94 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
521
413
35
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr leckeres und Qualitativ hochwertiges Essen haben wir serviert bekommen. Mehr als zufrieden 😊

"Hervorragend"
6/6
Senem C.4 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Location für ein After Work mit den Kollegen! Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Nur schade, dass unsere Tischreserivierung nicht im hinteren Bereich, wo die Liegen sind, erfolgt ist. Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal mehr Glück ;-).

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katharina N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir knapp 60 Minuten auf unser Frühstück warten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Als wir angekommen sind, wurden wir von Kollege zu Kollege geschickt bis sich herausstellte, das andere an unserem Tisch saßen und ihn nicht räumen wollten. Wir bekamen nach ca 20 Minuten einen anderen Tisch, aber warteten bis 12.30 aufs Essen. Das Essen selbst hatte eine gute Qualität, die Bedienung gab sich auch sehr viel Mühe und blieb immer freundlich. Trotzdem war es kein schönes Erlebnis. Schlechte Organisation und Kommunikation lässt sich damit nicht wett machen. Es gab nicht mal ein Getränk als Kulanz..

"Gut"
4/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Wartezeit für das Frühstück und ein frischer Osaft war schon recht lang mit 45 Minuten.

"Sehr gut"
5/6
Heribert S.4 years ago · 1 Bewertung

Coole lokation, nette Bedienung, alles sehr entspannt kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphere, wenig touristen, leckeres Essen, gute Bedienung und das alles an der Alster, mehr braucht man nicht

"Sehr gut"
5/6
Jessica P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Restaurant direkt am Wasser. Können nichts negatives sagen. War alles super , gerne wieder. LG aus München

"Hervorragend"
6/6
Nadya A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, vielen vielen Dank! Immer wieder sehr gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannt, gutes Essen, guter Service und gute Hygiene. Sehr schön und Wasser!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa v.4 years ago · 1 Bewertung

Bedauerlicherweise sehr schlechter Service. Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 1 Bewertung

Phantastische Lokation, lecker Essen, super nette Bedienung,, gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Maritimes Flair mit leckerem Essen und tollen Getränken zur Auswahl. Super-nette Bedienung. Ein Hauch des Urlaubsgefühl kommt hoch. Lieben Dank liebes a-mora Team!

"Gut"
4/6
Birgit K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location bei tollem Sommerwetter ist großartig, Bedienung war freundlich, die Küche Langsam, die Preise trotz dieser besonderen Lage fair.

"Hervorragend"
6/6
resal s.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und unterhaltsame Bedienung, werde sehr gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Inger L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, leckeres Essen und sehr nette Bedienung und tolle Aussicht

"Schlecht"
1/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das A.Roma hatte leider geschlossen. Wir waren pünktlich um 10:00 Uhr da und haben 15min vor dem Tor gewartet. Als wir von unserer Alternative am A.Roma vorbei geschlendert sind war es immer noch zu. Weder vor Ort noch auf der Homepage gab es einen Hinweis. Ans Telefon ist auch keiner gegangen. Sehr enttäuschend!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Beate P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein großartiges Geburtstagsfrühstück phantastische Speisen, extrem liebenswerte Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Anja D.5 years ago · 2 Bewertungen

Danke, wir hatten ein wundervolles Frühstück im a.mora bei bestem Sonnenschein.

"Gut"
4/6
Dimitris P.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Wetter um draußen zu sitzen und aufs Wasser zu gucken. Hatten guten Apfelkuchen und Eiskaffee. Wirkten dort etwas unorganisiert

"Sehr gut"
5/6
Nils D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war einfach klasse !! Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike T.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir typisches Hamburger Schietwetter, es wurden die Sonnenschirme aufgespannt, aber Decken oder Tücher zum abwischen der Bänke wäre wünschenswert gewesen. Der Käse war uns leider zu mild bzw. hatte gar keinen Geschmack. Super netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super easy geklappt. Voll zu empfehlen. Nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Esther S.5 years ago · 1 Bewertung

Great view, great atmosphere, chilly music, good food and vino.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, sehr schöne Lage, schönes Ambiente! Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Patricia U.5 years ago · 1 Bewertung

It's a very good place, they just need to be more servicial and when we asked for our food it took a long time to come (it was hot and a friend asked for an ice cream and it was melting down), the music was very nice and has a very nice view

"Hervorragend"
6/6
Iris E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nettes Personal, super Essen. Wir kommen ganz bestimmt nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Daria D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolle Location und Ambiente! Wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Anja D.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens, ganz herzlichen Dank, wir hatten einen chilligen Abend bei großartigem Sommerwetter.

"Gut"
4/6
Lars P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, netter Service, an einem heißen Sommerabend lange Wartezeiten beim Essen

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location direkt an der Außenalster. Essen und alles super. Wir waren von 10 bis 14 Uhr vor Ort, da das Wetter super war und wir nach dem Frühstück noch die Liegen nutzten

"Hervorragend"
6/6
Ines S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war perfekt! Immer gerne wieder :-) Bedienung, Frühstück, alles super!

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das a.mora geschlossen, es war Regen angekündigt, blieb aber trocken 😏

"Durchschnittlich"
3/6
Helena B.5 years ago · 1 Bewertung

Für sehr heiße Tage nicht geeignet ansonsten war es sehr schön

"Hervorragend"
6/6
DRAGANA M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Plätzchen, um dir Sonne zu genießen und abzuschalten....

"Hervorragend"
6/6
Djiuseppe O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen und sehr nettes Team. Insbesondere Franzi. Immer wieder gerne hier!!

"Hervorragend"
6/6
Michelle H.5 years ago · 1 Bewertung

War überragend 😊 Man kann dort sehr schön sitzen und auf die Außenalster blicken und seinen Drink oder Frühstück genießen 😃

"Hervorragend"
6/6
Silke T.5 years ago · 1 Bewertung

toller Ausblick, nette Bedienung, leckerer Kaffee - was möchte man mehr

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.5 years ago · 1 Bewertung

Die ganze Atmosphäre stimmte . Das Wetter , das Essen , das Personal , selbst die Musik . Habe nichts auszusetzen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Service sichtlich bemüht in insgesamt OK. Frühstück toll