Bewertungen für a.mora

St. GeorgGetränke
Ausgezeichnet
4.5/6
58 Bewertungen
a.mora Hamburg image 1
a.mora Hamburg image 2
a.mora Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

58 Bewertungen für a.mora

Sieh dir hier Bewertungen zu a.mora an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei a.mora gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
58 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf H.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Service sehr nett und sehr freundlich. Preis /Leistung auch top! Reservierung bei schönem Wetter dringend ratsam, da es leider dann seh voll ist. Lage an der Alster sehr schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens P.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Auftakt in den Tag. Super Frühstück mit Klasse Blick auf die Alster und fairen Preise. Ein super und herzlicher Service. Wir kommen definitiv beim nächsten Hamburgbesuch wieder. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Dragana M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist toll und bei Sonne wundervoll!!! Das Personal macht einiges möglich... DANKE dafür. Bin sehr gern hier und freue mich auf das nächste Mal!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Burkhard I.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr schöne Bar/Bistro mit kleiner aber feiner Speisekarte und guter Getränkeauswahl! Super zum entspanen nach der Arbeit oder einfach nur um zu sitzen, zu schauen und zu genießen ! Tolles Ambiente auf der Außenalster mit unschlagbaren und enstpannenden Blick auf´s Wasser!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Leider ist das a.mora längst kein Geheimtipp mehr. Aber es ist wie Urlaub. Der schönste Platz in Hamburg. Klasse Service, leckere Getränke und Speisen. Von morgens bis abends sitzt man da richtig. Allein an solchen wunderschönen Feiertagen wie heute muss man ein wenig Zeit mitbringen. Die Küche ist halt nicht sehr groß. Aber die verbringt man dort gerne.

"Gut"
4/6
Nicole D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich aber durch zu wenig Personal haben wir über 1 1/2 Stunden auf unser Frühstück gewartet... Wenn die Qualität und Quantität dem Preis des Frühstücks entsprochen hätte, wäre es ok gewesen ... somit haben wir halt die schöne Aussicht bezahlt und genossen ... wir würden wahrscheinlich nicht nochmal das a.mora besuchen - schöne Aussichten gibt es in Hamburg auch anderswo ;-)

"Großartig"
5/6
Chihchi H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service craft very friendly and food is also yummy. The waterfront view is amazing. We have ordered the a.mora breakfast and I will recommend it!

"Ausgezeichnet"
6/6
Volkan A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The reservation worked perfect. A.mora is really nice chill-out restaurant-bar-cafe and very nice location. The staff are always friendly. They have quick service. Prices are not expensive. When weather is good, one of the best location near the water in Hamburg.

"Gut"
4/6
Teresa H.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Die Lage an der Außenalster ist ein Traum. Die Frühstückskombinationen allerdings recht einfach und leider nicht sehr flexibel. Man kann nur die fix fertigen Frühstückskombinationen bestellen und sich nichts individuell zusammenstellen zB zusätzlich ein weiches Ei. Gluten- und laktosefreie Alternativen gibt es leider auch nicht. Aber allein wegen der Aussicht würden wir sicher nochmal auf einen Kaffee oder Drink vorbeischauen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Eine super Location, unser leckeres Frühstück konnten wir mit einem wunderschönen Blick auf die Außenalster genießen! Die Bedienung war super und die angenehme Musik ließ uns vergessen dass wir in einer Millionenmetropole sind ;-) wir kommen wieder.