Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
a posto

a posto

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant a posto in Friedrichshain, Berlin
Für a posto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über a posto

Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 17:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: a posto

Frisches und urbanes Ambiente – klingt so, als wäre dies die Kurzzusammenfassung von Berlin-Friedrichshain. Es ist aber ebenfalls die Definition des Ristorante A Posto zwischen Frankfurter Tor und Stadtpark Lichtenberg auf der Frankfurter Allee, das sich nahtlos einreiht in die Design-, Kunst- und Modewelt des begeisternden Berliner Bezirks. Zu den vorangegangenen Attributen gesellt sich eine erstklassige Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt und souverän Italiens Spezialitäten in der deutschen Hauptstadt vertritt. Und die Gastterrasse? Definiert quasi im Vorbeigehen das uralte deutsche Wort „sonnig“. Noch ein Glas Wein?

Häufig gestellte Fragen

Wird bei a posto Italienisch serviert?

Ja, a posto serviert Italienisch.

Kann ich bei a posto mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei a posto nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei a posto reservieren?

Berlin-Friedrichshain. Den ganzen Tag inmitten avantgardistischer Kunst, frischem Design und innovativer Mode verbracht, und jetzt ist es endlich Zeit für eine Pause. Und schöner als im A Posto in der Nähe vom Stadtpark Lichtenberg auf der Frankfurter Allee kann man seine Batterien nicht aufladen. In maximal urbanem Ambiente gibt man sich jener Speisen hin, die jede Regenerationsphase zu einem kulinarischen Ereignis veredelt: italienische Spezialitäten. Bei formidablen Pasta-Gerichten und hervorragenden Pizzen kann man den Tag ungestört Revue passieren lassen und sich anschließend mit einem feurigen Espresso stärken – die nächste Vernissage kommt bestimmt.

Die Räumlichkeiten erstrahlen in einer urbanen Eleganz, die typische italienische Design-Aufgeklärtheit vermittelt. Deswegen sollte man sich das A Posto auf der Frankfurter Allee für eine Feierlichkeit mit den Freunden vormerken – stilvoller lässt sich kaum zusammenfinden, eleganter kann man seine Freunde nicht verwöhnen. Und ein kleiner Blick in die Karte zeigt, dass auch klassische Fleisch- und Fischgerichte nicht zu kurz kommen, dass auch Salate mit dem Hausdressing geadelt werden. Und vor allem sollte man außerdem einmal auf dem Freisitz Platz nehmen, der sonnige Platz in Berlins In-Bezirk definiert den Begriff „stadtchic“. Kurz zusammengefasst: Wenn in Berlin-Friedrichshain, dann ins Ristorante A Posto.