Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Aarti

Aarti

Bilder von Restaurant Aarti in Mitte, Berlin
Für Aarti gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Aarti

Weitere Infos zum Restaurant: Aarti

In praktischer Lage direkt am Monbijou-Park in Berlin-Mitte befindet sich das indische Restaurant Aarti. Auf zwei Etagen findet jeder Indienliebhaber hier, was sein Herz begehrt: traditionelles Essen und indischen Flair. Für Skeptiker gibt es auf der Karte aber auch einige klassische italienische Gerichte. Neben dem Reiz der sympathischen Umgebung, nahe der Neuen Synagoge, lockt das Aarti auch mit einer Wochenkarte, guten Cocktails und einem wechselnden Mittagsmenü.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Aarti über Parkplätze?

Nein, Aarti hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Aarti Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Aarti gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Aarti reservieren?

Warum ist das Restaurant Aarti so gefragt? Im Aarti gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Aarti Gerichte wie Indisch. Finde heraus, was Aarti von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!