DE
Achterath's Kochwerkstatt Neukirchen-Vluyn image 1
Achterath's Kochwerkstatt Neukirchen-Vluyn image 2
Achterath's Kochwerkstatt Neukirchen-Vluyn image 3
Achterath's Kochwerkstatt Neukirchen-Vluyn image 4

Achterath's Kochwerkstatt

Rayen · International · 

Über Achterath's Kochwerkstatt

Gastronomie mit echter Tradition und Geschichte ist gar nicht einfach zu finden. Wer aber dem Achterath’s in Neukirchen-Vluyn einen Besuch abstattet, muss fortan auch nicht weiter suchen. Das Haus in der Geldernschen Straße, in dem das Restaurant von Profikoch Roger Achterath beheimatet ist, wurde bereits 1771 erbaut. Bereits damals diente es als klassische Schenkwirtschaft. Als sein Vater ihm das Restaurant vermachte, war klar, dass auch er sein eigenes Restaurant darin eröffnen würde – und das mit großem Erfolg! International inspirierte Speisen wie das Duett von Rehrücken und Jacobsmuschel mit Pastinake oder das Sellerieschnitzel auf Linsenbolognese mit Linguine und Belper Knolle sind nur einige der köstlichen Aushängeschilder des Speiselokals in Rayen. In der hauseigenen Kochwerkstatt dürfen die Gäste außerdem auch selbst die Kochlöffel schwingen und können im gleichen Zug viel über die Kunst des Kochens (dazu)lernen. Das Achterath’s ist eben mehr als nur ein Restaurant.

Besuche die Seite von Achterath's Kochwerkstatt

Adresse

Achterath's Kochwerkstatt
Geldernsch Straße 354
47056 Neukirchen-Vluyn

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 13:00
Dienstag
13:00 - 18:00
Mittwoch
13:00 - 18:00
Donnerstag
13:00 - 18:00
Freitag
13:00 - 18:00
Samstag
13:00 - 18:00
Sonntag
13:00 - 18:00
Montag
Closed

Empfehlungen aus der Küche

A3E81D2E-E5B0-416C-AE89-5ADBC3D5C113

Klassiker

Mediterrane Fischsuppe

mit Parmesan und Aioli

Gebackener Niederrheinischer Ziegenfrischkäse

im Briochemantel mit Zwiebelmarmelade und Walnusskrokant

Spanferkel-Blutwurst

auf Endivie "durcheinander"

Gebratener Octopus

auf Rucola Salat mit Tomate, Pesto und Parmesan

Ochsen und Kalbsbäckchen

in kräftiger Rotwein Sauce mit zweierlei Blumenkohl und Meerrettich

Ofenfrischer Schokoladenauflauf

mit Vanillesauce, Walnusskrokant und Ziegenmilcheis
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten