Adagio

MitteBar
Sehr Gut
4.4/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
Bar
4.7/692
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
Bar
4.9/665
Palm Beach Mitte

Über Adagio

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass sich die Preise neben den auszuwählenden Sitzbereichen auf den Mindestverzehr pro Person beziehen. Bitte beachtet ebenfalls, dass am 30.04.2017 Reservierungen schon ab 23 Uhr möglich sind. Reservierungen vor Mitternacht können allerdings nur telefonisch oder per E-Mail getätigt werden. Vielen Dank!

Wenn es ein Lokal in die Kategorie der World’s Finest Clubs schafft und diesen Titel verliehen bekommt, dann weiß man, dass es sich wohl um einen besonderen Club handeln muss. Und genau diesen findet man mit dem Adagio am Marlene-Dietrich-Platz in Berlin, der mit einer exzellent aufgefüllten Bar mit edlen Getränken aufwartet. Hier im Bezirk Tiergarten sind auch die VIP’s aus aller Welt zu Besuch und gönnen sich eine gute Auszeit. So waren unter anderem George Clooney, Udo Jürgens, Rihanna und Til Schweiger bereits im Adagio.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 04:00
Thursday
Geschlossen
Friday
23:00 - 05:00
Saturday
23:00 - 05:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Adresse

Adagio
Marlene Dietrich Platz 1
10785 Berlin

Mehr zu Adagio, Berlin

Das Adagio in Berlin zählt ohne Zweifel zu den angesagtesten Clubs der Hauptstadt. Das musikalische Programm zeichnet sich durch Vielfältigkeit aus – House, RnB, Hip Hop und Danceklassiker bekommen die Gäste bei feinstem Sound geboten. Bekannte DJs wie Paul van Dyk lassen sich auch nicht die Ehre nehmen hier am Marlene-Dietrich-Platz die Turntables zu bedienen und mit ihrer Musik die Menschen zu begeistern. Diverse VIP’s aus der Filmbranche und Musikszene gehören regelmäßig zum Publikum des Clubs in Tiergarten, wo neben der Musik auch die Bar zu den großen Highlights zählt.

In Sachen Drinks macht dem Adagio in Berlin nichts und niemand etwas vor. Ob es nun ein Longdrink oder ein Glas Champagner, Wodka mit Blattgold oder einfach ein fruchtiger Cocktail sein soll – die Barkeeper des Clubs bereiten aus feinsten Zutaten an insgesamt 6 Bars leckere Getränke zu. Wer wirklich ein Teil des Berliner Nachtlebens sein möchte, darf es sich nicht entgehen lassen in einem der World’s Finest Clubs, welches das Adagio in Tiergarten ohne Frage ist, zu feiern.

22 Bewertungen für Adagio

Sehr Gut
4.4/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabri G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es wahr ein super Abend dank für die geile zeit wir werde von jetzt an İmmer wieder Quandoo nutzen Super seite dankee dankee İ loooveee youuu

"Ausgezeichnet"
6/6
Seda C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis,egal wann man hingeht ist es hammergeil.Ob im reservierten Vip Bereich oder einfach just for Fun Besuch->es lohnt sich auf jeden Fall!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 9 Mann im vip Bereich .... Mega geiler Abend .... Jederzeit wieder . Schade nur das sie keinen Havanna Club haben . Das fehlt