Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Adler

Adler

Gourmet

Bilder von Restaurant Adler in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Adler gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Adler

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Adler

Im Dreiländereck von Deutschland, der Schweiz und Frankreich gelegen, befindet sich die kleine baden-württembergische Stadt Weil am Rhein, die auch als Genusshochburg der Region bekannt ist. Vor allem begeistert das Restaurant Adler hier in der Hauptstraße mit einer ganz besonderen und saisonal inspirierten Gourmetküche. Küchenchef ist der Sternekoch Hansjörg Wöhrle, der seit 1969 im Adler kocht und sowohl dem Restaurant als auch den Gerichten in den vielen Jahren seines Schaffens eine unverwechselbare Note verliehen hat.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Adler Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Adler gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Adler über Parkplätze?

Ja, Adler verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Adler reservieren?

Das idyllische Restaurant Adler in Weil am Rhein begeistert seine Gäste seit vielen Jahrzehnten mit herzlicher Gastfreundschaft und einer außergewöhnlichen Gourmetküche auf Sterne-Niveau. Das Besondere: Seit 1969 ist der mehrfach ausgezeichnete (unter anderem 1 Michelinstern und 16 Punkte im Gault & Millau) Koch und Küchenchef Hansjörg Wöhrle für die deutsch-französischen Kreationen in der Küche des Restaurants, welches zum gleichnamigen Hotel gehört, verantwortlich.

Kulinarische Beständigkeit und eine frische, saisonale Küche gehören seit Beginn zur Philosophie des Restaurants Adler in der Hauptstraße in Weil am Rhein. Dafür sorgt Küchenchef Hansjörg Wöhrle gemeinsam mit seinem Team. Der Sternekoch setzt dabei vor allem auf frische und qualitativ einwandfreie Produkte, aus denen er seine kulinarischen Raffinessen zaubert. So sind etwa Delikatessen wie Jacobsmuscheln auf Topinamburpüree und Trüffeln, Trüffelrisotto mit gebratener Gänseleber oder Filetspitzengulasch vom Angus Rind mit hausgemachten Spätzle auf der erlesenen Speisekarte des Hotel-Restaurants zu finden. Von 12 bis 14.30 Uhr bietet das Restaurant Adler wochentags übrigens einen nicht weniger delikaten Mittagstisch für seine Gäste an. Und auch die Weinauswahl im Restaurant Adler, die dem Gourmet das Beste aus Italien, Deutschland oder Frankreich bietet, lässt keine Wünsche offen. Das charmante Hotel-Restaurant in Weil am Rhein erhält ganz klar eine Empfehlung.