Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Adolph's Cafè
Adolph's Cafè Rezensionen

Adolph's Cafè

Bilder von Restaurant Adolph's Cafè in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Adolph's Cafè (217)

Lies, was andere über Adolph's Cafè denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Adolph's Cafè, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Adolph's Cafè gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

217 Bewertungen

5.5/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6127
572
412
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 hours ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme uzend freundliche Atmosphäre und guter Service. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.16 days ago · 1 Bewertung

Super Frühstück frisch und lecker und super netter Service, alles Top!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.16 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Bedienung war sehr freundlich. Buffet war sehr reichlich

"Durchschnittlich"
3/6
Anette D.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren heute zum zweiten Mal dort zum Frühstücksbuffet. Alle Getränke sind jetzt nicht mehr inklusive und auch ein Ei musste man extra bezahlen. Das war beim letzten Mal noch inklusive. Es war sehr voll und dadurch auch sehr laut im Café und man konnte teilweise kaum eine Unterhaltung führen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dennoch werden wir nicht wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.2 years ago · 3 Bewertungen

Es wahr wiederholt top.Wir kommen immer wieder gern.Wir können Adolphs immer nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum Frühstück bei Adolphs und es ist rundum stimmig gewesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Super Schnitzel und auch die Beilagen haben überzeugt. Ist empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer sehr lecker. Das Beste ist die riesengroße Auswahl an hauseigenen Brötchen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.4 years ago · 3 Bewertungen

Es wahr wie immer sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Mareike S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück mit sehr guten Backwaren aus der eigenen Bäckerei

"Hervorragend"
6/6
Wilma J.5 years ago · 1 Bewertung

Es wahr wie immer hervorragend wir kommen immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Frühstück war super. Es gab alles was das Herz begehrt. Jederzeit wieder. DANKE...

"Hervorragend"
6/6
Yvonne T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück und ein sehr netter Kellner. Immer wieder schön

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ,weil die Qualität immer gut ist .Und der Service nett und freundlich ist

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben dort gefrühstückt. Das Buffet ist gut sortiert hat alles was man mag.

"Hervorragend"
6/6
Giovanna T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und gemütlich. Das Frühstück war gut, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war klasse und das Buffet hatte war toll. Es gab alles was das Herz begehrte. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marietta M.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen sehr netter Kellner und gute Buffet Auswahl 👍wir empfehlen es gerne weiter und kommen wieder vielen Dank und liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Ernst B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr gut, freundlicher Service, sehr gute Auswahl, immer wieder gerne . Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander P.5 years ago · 1 Bewertung

- Das Buffet wurde so gut , wie nie aufgefüllt - die Auswahl war auf vier verschiedene Fleisch Sorten und 5 Käse Sorten beschränkt. Es gab keine Nutella oder des gleichen. - die Service Kraft kam genau einmal zu uns und danach nie wieder. Selbst zum bezahlen mussten wir an den Tressen gehen ( und es lag nicht daran das es so voll war , wir fahren fast alleine da). - wer für unter 10 Euro gut in Köln frühstücken möchte kann ich das Borsalino in Köln empfehlen. Was gleich viel kostet aber deutlich mehr Auswahl, Qualität und Service bietet. Bitte bedenken das dort nur begrenz Parkmöglichkeiten gibt.

"Hervorragend"
6/6
Heike M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung (Angestellter der Familie Adolph) ist super. Er ist freundlich, zuvorkommend, fix und immer gut gelaunt. Das kleine Buffet reicht völlig, die Eierspeisen sind vorzüglich. Das einzige, was fehlt, ist ein Multivitamin- oder O-Saft.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Produkte ist in Ordnung. Die Bewertung füreinen Feiertag ist miseabel. Keine entsprechende Dekorierung für den Feiertag. Deshalb Beurteilung nur im DURCHSCHNITT möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Adolph’s gadthaus war wieder einmal hervorragend. Leider bietet das Adolphs nur noch Frühstück an was wir sehr bedauern ! Trotz einer vollen Lokalität war der Service klasse !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Viert zum Frühstück (Buffet) dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Es gab Kaffee soviel man wollte, Eier nach Wunsch, verschiedene leckere Brötchen etc....... auch Joghurt u. Kuchen. Alles lecker, frisch u. ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heute fand ich den Service nicht so optimal! Ich hätte mir mehr Nachfragen der Getränke wegen gewünscht und vielleicht bei den Platten ein wenig mehr Frische beim Salat. Dennoch werde ich sicherlich wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Bedienung , gutes nicht alltägliches Essen. Leckere Kuchen aus hauseigenen Bäckerei.Nette Atmosphäre würde sofort wieder hingehen aber leider wird das Restaurant Ende des Jahres geschlossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle Speisen waren sehr lecker! Und auch die Vielfalt ließ keine Wünsche offen. Das frisch zubereitete Rührei rundete das Frühstück ab. Wir kommen seitvJshren an Heiligabend und werden das sicher auch im nächsten Jahr machen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle Speisen waren sehr lecker! Und auch die Vielfalt ließ keine Wünsche offen. Das frisch zubereitete Rührei rundete das Frühstück ab. Wir kommten seitvJshren an Heiligabend und werden das sicher auch im nächsten Jahr machen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt und hatten unterschiedliche Vor-, Haupt- und Nachspeisen, konnten somit also vieles probieren. Es war alles überaus köstlich. Das Adolph's bietet Klasse statt Masse. Bedienung, Sauberkeit und Ambiente waren für uns ausgezeichnet. Wir kommen sehr gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das sogenannte Gabelfrühstück ist für meine Erfahrung mit Brunches in und um Köln völlig überteuert und lieblos. Für den Preis von 18,90 € war noch nicht mal ein Glas Orangensaft inklusive, geschweige denn ein Glas Sekt - welche dann extra stolze 3,80 für 0,3 Osaft und 6,90 € für 0,1 Cava Rose gekostet haben - zudem war die Suppe definitiv Confiniance und um 13.15 Uhr das einzige warme Essen (Rinderbraten, Serviettenknödel und Rotkohl) weil zu heiß im Bainmarie schon trocken.... - zudem fehlten bereits zur Frühstückszeit Teller und Besteck, was zum Mittag hin auch nicht besser wurde. Das Personal war sehr freundlich, allerdings die Serviererin neu und kaum der deutschen Sprache mächtig, so dass es auch immer lange dauerte, bis man das bestellte Getränk auch wirklich bekam. Wir hatten vom einigen Sommern sehr schöne Frühstückserfahrung draußen, aber drinnen herrscht ein Geräuschpegel vom Charme einer Bahnhofshalle, und man sitzt so eng, dass der Nachbar alles hört, was man dem eigenen Tischnachbarn erzählen möchte - dafür kommen wir sicher NICHT wieder - Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war toll, nette, höfliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, Essen war köstlich und ausreichend, also alles super, was will man mehr! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr schmackhaft und bodenständig, aber leicht kreativ. Nur frische Produkte. Selbstgebackenes Brot aus der eigenen Bäckerei. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und auch fachkundig in der Weinberatung. Man sitzt recht gemütlich und das Restaurant hat eine sehr angenehme Athmosphäre. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 262 Bewertungen

Adolph' s Gasthaus ist eine tolle Location für bodenständige, handgemachte Köstlichkeiten. Wir hatten Wiener Schnitzel und Cordon Bleu - sehr schmackhaft, wobei der Beilagensalat von Dressing her relativ fad war. Alles andere schmeckte köstlich. Die Atmosphäre, Einrichtung, Deko sind einladend und gemütlich, der Service ist ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren insgesamt zufrieden. Flotte und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Allerdings hätten wir beinahe nur einen "Katzentisch" bekommen, wenn nicht gerade andere Gäste fertig geworden wären.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette und freundliche Bedienung, ebenso kurze Wartezeiten für das Mittagsmenü. Sehr lecker und bes. für diese Jahreszeit ist dort der Gänsebraten (Brust mit Keule) zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Helmut S.6 years ago · 6 Bewertungen

Grüße an das nette Personal,guter Service, gutes Essen und schöne Atmosphäre

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Restaurant mit ausgefallenen saisonalen Gerichten auch für Vegetarier. Das Essen selbst kann im Detail noch verbessert werden. Der Service ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Abend: Sehr gute, kreative und handwerklich gekonnte deutsche Küche mit freundlichem, aufmerksamem Service. Netter Gastraum, gut besucht. Lediglich der Kellergeruch der Speisekarte war unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren lange nicht bei Adolph´s. Aber das Frühstück war perfekt wie früher auch. Es gibt sehr leckeres Brot und eine große Auswahl an frischem Belag und diversen Eierspeisen. 1 A Kaffee gehört dazu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch.Toll. Die Lautstärke allerdings ist bei vollem Lokal hoch. Alles in Allem ein sehr angenehmer Nachmittag.Weiter So!