Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Adolph's Cafè
Adolph's Cafè Rezensionen

Adolph's Cafè

Bilder von Restaurant Adolph's Cafè in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Adolph's Cafè (217)

Lies, was andere über Adolph's Cafè denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Adolph's Cafè, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Adolph's Cafè gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

217 Bewertungen

5.5/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6127
572
412
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gediegenes Ambiente in einem kleinen und sehr nettem Lokal. Das Essen ist sowohl liebevoll angerichtet, als auch sehr geschmackvoll zubereitet. Die Preise liegen im mittleren Bereich und sind vollkommen angemessen. Die Bedienung ist freundlich uns aufmerksam. Ein hundert prozentiger Tipp! Reservierung notwendig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, überschaubare Karte, aber alle berstellten Gerichte waren erste Klasse! Sonderwünsche kein Problem. Geschmackvolle Einrichtung, liebevolle Details, sehr saubere Toiletten. Leider baubedingt etwas laut, Unterhalten schwierig. Trotzdem absolut zu empfehlen! Bei gutem Wetter draussen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant waren alle Tische besetzt, daher etwas laut. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war sehr laut, die Akustik ist nicht gut. Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu fettig und schwer. Die Kellner waren bemüht und in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und nettes Ambiente. Die Speisenauswahl ist sehr gut und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Niclas S.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten mit 3 Personen das 3-Gang Überraschungsmenue im Rahmen des Festival-of-Food in Köln. Alles war absolut lecker und die Portionen waren perfekt um satt zu werden. Die Bedienung war ebenfalls sehr flott und es gab nichts auszusetzen Es wird definitiv weitere Besuche geben.

"Sehr gut"
5/6
Rolf K.7 years ago · 6 Bewertungen

Dieses Gasthaus mit angegliederter Bäckerei ist sehr empfehlenswert. Im Sommer kann man draußen essen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen lecker, besonders die Reibekuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden! alles sehr gepflegt und sauber. essen top! der erste spargel des jahres, dazu saibling bzw. rinderfilet, beide gerichte für 21 bzw. 25 euro. super preis/leistung. wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens!!! Nette Bedienung, schönes Lokal und SUPER ESSEN! Gerne wieder!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen Das Restaurant ist schön modern und gemütlich eingerichtet nette Bedienung und sehr gute Parkmöglichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Rolf K.7 years ago · 6 Bewertungen

Sowohl Mittags als auch Abends kann man hier sehr gut essen. Im Sommer auch draußen sitzen. Im Innenraum ist es etwas laut, wenn viele Leute anwesend sind. Fazit: sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt und wir waren von dem Fruehstueck sehr angetan.

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein Traum. Ruhiges Ambiente , toller Service, tolle Küche..... Immer wieder !

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.7 years ago · 5 Bewertungen

Es ist die Mischung aus Ambiente, Service und hervorragenden speisen, die es zur Nr 1 im kölner Norden machen

"Hervorragend"
6/6
Antje W.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir lassen uns immer wieder gerne auf das Überraschungsmenu ein. Enttäuscht waren wir dabei nie. Dazu ein netter und freundlicher Service, was will man mehr? Auch unsere Freunde die zum ersten Mal im Adolphs waren sind sehr zufrieden gewesen. Allerdings fiel ihnen auch auf das die Kölsch immer sehr knapp gezapft sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war erfolgreich, das Essen, die Getränke und der Service waren perfekt. Gerne reservieren wir in Adolphs wieder. Es war ein gelungener Abend. Eine Reservierung scheint sinnvoll, da zur Hauptzeit alle Tische besetzt waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, freundlich, super Atmosphäre, sehr gute Preis/Leistung! Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Helmut S.7 years ago · 6 Bewertungen

Dichterlesung war wieder eine gelungene Veranstaltung! Essen gut ! Service sehr gut ! Der Vortrag von einer Schauspielerin und Autorin aus Graz war ein besonderes Erlebnis.

"Gut"
4/6
Sarah S.7 years ago · 1 Bewertung

Auswahl am Frühstücksbuffet sehr mager. Preis Leistung nicht wirklich gerechtfertigt. Gebäck und Atmosphäre sind prima.

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie jedesmal : aufmerksamer Service, beste Beratung beim reichhaltigen biersortiment.... Einfach gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen und in diesem Fall das event, eine Krimilesung, waren super, Abläufe gut organisiert und der Service aufmerkasam und nett. Kleines Manko der location: selbst bei relativ kleiner Menschenmenge wird im Restaurant ein Lärmpegel erzeugt, der es kaum erlaubt, den Tischpartner gegenüber zu verstehen. Das würde mich im normalen Restaurantbetrieb, also bei einem Essen SEHR stören. Hier sollte vielleicht einmal über schalldämpfende Maßnahmen, zB mehr Textilien, nachgedacht werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen; Frisch und nicht abgedreht; Preis - Leistung Top; Sehr freundliche und kompetente Bedienung; Sehr empfehlenswert. ICh werde auf jeden fall wieder dort essen gehn.

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente, aufmerksame , immer freundliche Bedienung. Alles speisen sind liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Auswahl bei Sonntagsfrühstück kann jedoch nicht mit der von Adolphs in Weidenpesch verglichen warden. Ein bisschen Antipasti kann man schon erwarten. Snst alles sehr gut und lecker :)

"Sehr gut"
5/6
Alfred R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Überraschungsmenü war sehr gut. Schön, das es jetzt auch eine hervorragende Bierkarte mit Craftsbrew-Bieren gibt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, nettes Ambiente, sehr, sehr laut. Salate (alle) waren sehr sandig, aber tolle Salatvielfalt. Essen insgesamt war keine Offenbarung aber lecker. Werden sicher irgendwann nochmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei uns hat alles funktioniert.gutes Essen,nettes Personal.Top Come in Adolphs

"Sehr gut"
5/6
Helmut S.7 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen gutes Ambiente aufmerksame Bedienung reichhaltige Karte kommen gerne wieder gutes Angebot auch bei Frühstück eine Art Brunch Gabel Früh-stück tolle Getränke sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Top Qualität zu fairen Preisen. Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert. Speisen sind immer frisch und sehr gut angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service - gutes Essen! Wir konnten uns gut unterhalten- Lautstärke ok!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer, unaufdringlicher Service in einer angenehmen, ruhigen Wohlfühlatmosphäre und ein Essen das alle Sinne begeistert. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut. wir waren schon öfters an unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten da, die Leistungen waren immer konstant.

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.7 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder, sehr lecker. Wir gehen jeden Mittwoch dort essen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt gut. Man kann auch prima vor dem Hotel in der Sonne sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück...pauschal 9,95 €. Buffett übersichtlich, aber alles frisch und apetittlich. Statt des Kaffees wurde Capuccino geordert, der wurde -wie vorher angekündigt- gesondert in Rg gestellt, was ok ist. Für die Nichtabnahme wurde aber kein Nachlass gegeben, erscheint mir kleinlich. Wasser, Rührei und klar, Sekt, gingen gesondert. Machte am Ende dann doch eine schöne Rechnung. Service freundlich, aber etwas unaufmerksam ... Es war wenig los, da gönnt man sich auch schon mal ne Zigarrettenpause draussen! Fazit: ok, aber nicht preiswert, nicht unbedingt eine Reise wert für ein normales Frühstück. Beliebt, bestimmt besser, aber von mir noch nicht ausprobiert: das Gabelfrühstück, ein brunch am Samstag für pauschal 16,90€ .

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles war wie immer perfekt.... Speisen und Getränke..... Die Bedienung von fr Krämer und Herrn Celik .... Perfekt

"Sehr gut"
5/6
Walter K.7 years ago · 1 Bewertung

Geschmack und Ambiente ist immer wieder klasse, vor allen Dingen die selbsthergestellten Brötchen und Brote! Ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Speisen in angenehmen Ambiente! Die Preise sind für die hohe Qualität angemessen. Das Personal ist äußerst sympathisch und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Für das 3-Gang-Chef-Menü bezahlten wir ca. 25 Euro. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in Adolph's Gasthaus und waren angenehm überrascht. Schöne Räumlichkeit, Parkplätze vor dem Haus, nicht zu umfangreiche Speisekarte mit guter Auswahl, 2 Tagesgerichte im Angebot. Die ausgewählten Gerichte haben uns gut bis sehr gut geschmeckt. Wir werden das Restaurant sicher wieder besuchen und können es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war sehr gut bestückt, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Sorten Brot und Brötchen. Tomaten, Gurken, Paprika waren vorhanden. Kaffee soviel man wollte. Es war einfach lecker.... :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstücksbüffet war wie immer hervorragend und vielseitig. Es war ausreichend da, auch später am Morgen war es noch gut bestückt. Lecker und nur zu empfehlen!!