Bewertungen für [a]dress kitchen & bar

StadtmitteInternational, Getränke, Deutsch
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
[a]dress kitchen & bar Düsseldorf image 1
[a]dress kitchen & bar Düsseldorf image 2
[a]dress kitchen & bar Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für [a]dress kitchen & bar

Sieh dir hier Bewertungen zu [a]dress kitchen & bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei [a]dress kitchen & bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Lecker
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Mandy D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war gut, wobei das Lovers Menu etwas überteuert... Schade, in einer anderen Location würde so eine Art Restaurant gut rüber kommen. Aber ist eben nur ein Hotelrestaurant. Wir waren an dem Abend leider auch die einzigsten Gäste. Atmosphäre wirkt kühl, Musik war etwas zu laut. Bedienungen (3!) waren bemüht. Das hat es am Ende leider auch nicht herausgerissen.

"Okay"
3/6
Christiane J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Als Hotelbar/Restaurant ok, weniger als romantische Location. Zudem sind die hübschen roten Sitzbänke leider nicht sehr bequem. Service sehr freundlich. Sehr kleine Karte. Die Küche konnte mich nicht so überzeugen. Mein getrüffeltes Schwarzwurzelsüppchen schmeckte erst nach Reklamation nach Trüffeln. Witzig und lecker sind die zum Türmchen geschichteten Fritten. Der Rest ok, aber nicht aufregend. Mineralwasser wurde ungekühlt serviert. Eiswürfel erst auf Nachfrage. Fazit: nicht ärgerlich, aber auch nicht besonders spannend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen und der Service waren erstklassig. Sowohl für Gänseliebhaber als auch für Vegetarier zu empfehlen und dazu gibt es noch eine super Auswahl an Drinks. Immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Anja L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker! Dessert hätte für den Preis besser sein können. Sehr freundliche Bedienung. Die Beratung zum Wein war auch sehr gut.