Bewertungen für Adria Grill

NikolasseeInternational, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Adria Grill Berlin image 1
Adria Grill Berlin image 2
Adria Grill Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

39 Bewertungen für Adria Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Adria Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Adria Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Werner S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder und emphelen dieses Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war alles bestens. Leckeres Essen, schnelle Getränke, freundliches Personal. Und das obwohl ne WM-Party mit 200 geladenen Gästen anstand. Respekt für den tollen Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

gehen immer wieder gerne dort hin,Bedienung ist flink und freundlich,das Essen reichlich und sehr schmackhaft,kann ich nur empfehlen.Auch kann man sehr schön draussen im garten sitzen bei schönen Wetter

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr gut. Wir hatten vier Kinder dabei, die fanden es auch schön. Wir werden wieder hingehen-

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie jedesmal wird man vom freundlichen Personal in Empfang genommen und bedient. Das Essen im Adria Grill ist wie immer von einer beständig guten Qualität. Wer Croatisches Essen mag, sollte dieses Restaurant unbedingt mal besuchen. Preisleistung stimmt ebenfalls. Weiter so!!!!!

"Gut"
4/6
Thomas W.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Es gibt auf dem Gelände ein paar Parkplätze. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Die Kalbsleber war leider recht zäh und sehr dünn geschnitten und vor allem unter dem Berg an Zwiebeln kaum zu finden, das Kartoffelpüree war dafür aber lecker und aus frischen Kartoffeln selbst gemacht. An den klebrigen Reis mit Gemüse werde ich mich nie gewöhnen, welcher zu den meisten Gerichten serviert wird. Allgemein kam das Essen extrem schnell, was vermuten lässt, es ist vieles aufgewärmt und vorbereitet.

"Okay"
3/6
Evelyne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Teller waren kalt, es war viel weniger als man es gewohnt war und die Pommes frites waren das Billigste, was es git und lappig. Das Geschirr war an mehreren Stellen angekloppt. Auf dem Dessert wurde Sprühsahne gegeben. Es ist schade, bei den "Vorgängern" war es ein prima Restaurant, was man jetzt nicht mehr sagen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gut danke ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen:) Das Essen hat auch nicht länger als 20min gebraucht für mich und meiner Mutter war das Perfekt ! Auch das Essen war auf den Punkt genau richtig zu bereitet ! Danke

"Großartig"
5/6
Andreas T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lokal ist schön, essen war kroatisch gut, Bedienung freundlich, leider hat die online Reservierung über Quandoo nicht funktioniert, da der Chef den Termin wohl zwar aufs Handy bekommen hat, ihn aber nicht eingetragen hatte. Wir haben trotzdem einen Tisch bekommen, aber in der Vorweihnachtszeit würde ich hier lieber telefonisch reservieren ;-)

"Großartig"
5/6
Nicole O.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Restaurant hat den typischen jugoslawischen Flair. Es ist schön eingerichtet, das Essen ist sehr schmackhaft und die Bedienungen sind sehr freundlich. Einzig die Geschwindigkeit bei der Getränkelieferung könnte sich etwas verbessern. Es ist ungewöhnlich, dass die Vorspeise vor dem ersten Getränk serviert wird. Ansonsten aber unbedingt empfehlenswert.