Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Adria Grill Zehlendorf
Adria Grill Zehlendorf Rezensionen

Adria Grill Zehlendorf

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Adria Grill Zehlendorf in Zehlendorf, Berlin
Für Adria Grill Zehlendorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Adria Grill Zehlendorf (72)

Lies, was andere über Adria Grill Zehlendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Adria Grill Zehlendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Adria Grill Zehlendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

72 Bewertungen

5.4/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
520
47
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wohl einen nicht so guten Tag erwischt. Zu wenig Personal. Darum lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Essen an sich war gut und nix zu meckern. Das nächste Mal wollen wir die Sommerterasse ausprobieren.

"Gut"
4/6
Thomas W.6 years ago · 5 Bewertungen

Es gibt auf dem Gelände ein paar Parkplätze. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Die Kalbsleber war leider recht zäh und sehr dünn geschnitten und vor allem unter dem Berg an Zwiebeln kaum zu finden, das Kartoffelpüree war dafür aber lecker und aus frischen Kartoffeln selbst gemacht. An den klebrigen Reis mit Gemüse werde ich mich nie gewöhnen, welcher zu den meisten Gerichten serviert wird. Allgemein kam das Essen extrem schnell, was vermuten lässt, es ist vieles aufgewärmt und vorbereitet.

"Hervorragend"
6/6
Werner S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren eine große Gruppe. Alle hatten unterschiedliche Essen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und professionell. Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend, aber leider mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten! Finde ich persönlich zu lange! Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung reibungslos, der Tisch war sogar eingedeckt. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Essen war lecker und reichhaltig. Nur zu empfehlen, im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliches Restaurant bei netter Atmosphäre. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Große Auswahl. Schmackhaftes Essen bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Keine lange Wartezeit. ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie erwartet. Essen war ordentlich, für den Preis auch gut, aber nicht überragend. Ich würde aber wieder hingehen und mit der Familie essen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus L.6 years ago · 4 Bewertungen

Wieder einmal wurden wir sehr gut bewirtet. Die Bedienung ist aufmeksam und verständnisvoll auch wenn Sonderwünsche geäußert werden. Wünschenswert wäre, wenn die Teller angewärmt wären, da die Speisen sonst zu rasch abkühlen, was sehr schade ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Tischbestellsystem mit sofortiger Bestätigung . Gemütlicher Gastraum, auch Außenplätze im Garten. Kurze Wartezeit auf Getränke und Essen. Höfliche Bedienung. Essen heiß und sehr schmackhaft. Moderate Preise. Besuch sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie jedesmal wird man vom freundlichen Personal in Empfang genommen und bedient. Das Essen im Adria Grill ist wie immer von einer beständig guten Qualität. Wer Croatisches Essen mag, sollte dieses Restaurant unbedingt mal besuchen. Preisleistung stimmt ebenfalls. Weiter so!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, sehr leckeres Essen uns eine schönes Ambiente.Habe schon lange nicht mehr so lecker kroatisch gegessen. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür und wir sehen uns bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut danke ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen:) Das Essen hat auch nicht länger als 20min gebraucht für mich und meiner Mutter war das Perfekt ! Auch das Essen war auf den Punkt genau richtig zu bereitet ! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am besten fanden wir die ruhig gelegene Sonnen Terrasse im hintergarten. Obwohl das Lokal direkt an der Hauptstraße liegt, bekommt man davon nichts mit! Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, besondere Aufmerksamkeit für Kinder. Gute, große und preiswerte Gerichte, passende Getränke. Sehr schöner Außenbereich. Auch Mitnahme von Gerichten möglich. Insgesamt: Sehr positiver Gesamteindruck!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten jeweils für 2 personen bestellt. 1x Fleisch mit Gemüse und 1x Fischplatte.Es kam was kommen musste: der Tisch war zu klein es klappte trotzdem.Super Personal,super Garten. Dankeschön gerne wieder. 6 Sterne!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sympathische Gastgeber, tolle kroatischen und deutsche Küche. Qualität zu fairen Preisen. Kommen seit über 20 Jahren immer mal wieder und man hat das Gefühl in der "Familie" willkommen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, super tolles Essen und gute Einrichtung bei Preisen, die man sich gut leisten kann. Man kann auch problemlos draußen sitzen bei schönem Wetter.

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 6 Bewertungen

Dieses Restaurant ist immer wieder ein Besuch Wert. Beständig gute und bodenständige Küche in freundlicher und gepflegter Atmosphäre. Personal ist immer sehr freundlich und bemüht sich um seine Gäste. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

80er Charme, richtig urrig gemütlich aber gaaanz tolles Essen, habe dort einen befreundeten Kroaten getroffen, der geht da regelmäßig hin. Super Essen tolle Portionen, warum bin ich da bisher 8 Jahre vorbei gefahren und dieses Lokal übersehen können????

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Tisch für 10 Personen war festlich geschmückt. Ich war überwältigt. Eifach toll. Das Essen war sehr gut. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles sehr gut Freundlichkeit und Restaurant aber etwas mehr pepp könte das Essen noch haben. Aber immer wieder gerne. Leute sind echt sehr nett gewesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teller waren kalt, es war viel weniger als man es gewohnt war und die Pommes frites waren das Billigste, was es git und lappig. Das Geschirr war an mehreren Stellen angekloppt. Auf dem Dessert wurde Sprühsahne gegeben. Es ist schade, bei den "Vorgängern" war es ein prima Restaurant, was man jetzt nicht mehr sagen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gestimmt, die freundliche, nette Begrüßung, die schnelle Bedienung, die Sauberkeit, das schmackhafte reichliche Essen. Wir würden auf jeden fall das Restaurant weiterempfehlen und mit Sicherheit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Parkplätze vor der Tür, das ist Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung super freundlich, zuvorkommnend, könnte nicht besser sein - liebevoll und geduldig mit den Kleinkindern, Essen gut, Klöße nicht nach unserem Geschmack, aber o.k., weiße Tischtücher und Stoffservietten, schön gestaltet, keine lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Nicole O.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Restaurant hat den typischen jugoslawischen Flair. Es ist schön eingerichtet, das Essen ist sehr schmackhaft und die Bedienungen sind sehr freundlich. Einzig die Geschwindigkeit bei der Getränkelieferung könnte sich etwas verbessern. Es ist ungewöhnlich, dass die Vorspeise vor dem ersten Getränk serviert wird. Ansonsten aber unbedingt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ... sauber und schön gedeckter Tisch; freundliche Bedienung und tolles Essen. Gute Fleischqualität quer durchs Angebot. Die ohnehin schon vielfältige Karte wird regelmäßig durch saisonale Gerichte ergänzt. Onlinereservierung hat gut geklappt. Gerne wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles super. Speisen in der hier üblichen guten Qualität. Preis Leistung stimmt und eine freundliche Atmosphäre. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.7 years ago · 4 Bewertungen

Und wieder einmal war das Essen und der Service hervorragend. Seit nunmehr 25 Jahren gehen wir hier Essen oder reservieren für Feierlichkeiten. So soll es weiter gehen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.7 years ago · 4 Bewertungen

Und wieder einmal war die Bewirtungs sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Essen war qualitativ sehr gut. Quantität sehr gut. Das Preis/Leistungs -Verhältnis stimmt Kaum Wartezeit. Hier kehrt man gerne ein.

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wieder sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Man hat versucht alles gegen die Wespenplage zu tun. Mehrk kann man nicht machenmmer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal, eine gepflegte, gemütliche und familiäre Atmosphäre. Deshalb ist das Restaurant beliebt und gut besucht. Kinder jeden Alters sind hier willkommen.