Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante
Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante Rezensionen

Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante

Bilder von Restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante in Mitte, Berlin
Für Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante (49)

Lies, was andere über Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

49 Bewertungen

5.2/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
512
43
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Aydin B.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und toller Service. Kann es weiter empfehlen. Mozzarella sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Uli H.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gutes essen, toller Service. Bin immer wieder gerne hier

"Hervorragend"
6/6
Cornelius W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind Rückfalltäter und das bleibt so. Sehr nettes und sehr kompetenten Personal sowie höchste Essensqualität. Das gleiche gilt für Wein. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Beate S.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr netter Service, Preise für Hauptgerichte mit 30-33 Euro hoch. Allerdings braucht man auch keines mehr nach Vorspeise und Primi.

"Hervorragend"
6/6
Mai D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Die Aubergine Antipasti ist mein Favorit 😋

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz H.4 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Essen und super Service, wir hatten eine tolle Zeit. vielen Dank und liebe grüße.

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Service. Hat wieder viel Spaß gemacht. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche, super netter Service, perfekter Abend! Danke dafür, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Personal, schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut Top. Essen, Bewirtung, Beratung wie immer. Bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Michael u.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundliches Servicepersonal, Hauptgerichte recht teuer, kleine Karte, bisschen eng....war aber rundum ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer lecker und eine gute Wahl, wenn man Italienisch essen möchte!

"Gut"
4/6
Marina E.5 years ago · 1 Bewertung

amazing food but a bit too expensive for my taste

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 2 Bewertungen

Von A-Z hausgemachtes Essen vom Feinsten, mit erstklassigen italienischen Spezialitäten zubereitet, ein Genuss! Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Einrichtung ist rustikal, gemütlich und ansprechend. Der geflochtene Stuhl waren mir etwas unbequem, aber das könnte auch an meiner eher geringen Körpergröße gelegen haben. Insgesamt ein sehr lohnender Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war das zweite Mal dort, und kann es nur weiterempfehlen! Gute Qualität bei herzlich, italienischem Service. Ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
vito s.5 years ago · 2 Bewertungen

Locale molto accogliente con personale professionale ed affabile . Qualità del cibo : elevata .

"Hervorragend"
6/6
Jan W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: wir hatten einen tollen Abend mit super Service, angenehmer Atmosphäre und tollem Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

Trüffelpasta waren nicht besonders leider. Die Pasta eher lauwarm und die Trüffel etwas trocken und nicht aromatisch. Die Vorspeisen waren gut.

"Schlecht"
1/6
Mariana G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mein Birthday Dinner - leider sehr enttäuschend. Der Kellner war sehr unfreundlich. Er war außerdem genervt, als er uns das Tagesmenü, welches auf Italienisch war, nochmal übersetzen sollte. Als wir nach einem Kellner gerufen haben, haben die 3 Kellner diskutiert wer zum Tisch kommt, da keiner wirklich Lust hatte uns zu bedienen. Unser Essen war von uns allen 4 leider komplett kalt, geschmacklich war mein Gericht (der gegrillte octopus) auch sehr enttäuschend- keinerlei Gewürze/ Geschmack. Als wir den Kellner auf die kalten Gerichte aufmerksam gemacht haben, hat er keine richtige Reaktion gezeigt , sich weder entschuldigt noch sich bemüht etwas daran zu ändern. Einfach eine Unverschämtheit. Ich war selber schon öfters dort und hatte auch nur gutes gehört, aber nach diesem Abend werde ich dort nie wieder Gast sein und es auch nicht weiterempfehlen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt- eine Frechheit und sehr schade! Auch das schöne Ambiente des Restaurant konnte das nicht wiedergutmachen

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 Bewertung

Super-freundliche Bedienung, wir haben königlich gegessen, alles hat wunderbar geklappt - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service. Top Küche, gerne kommen wir wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Julian-Christopher M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich gute Küche. Aufmerksamer Service. Gäste etwas zu posh zum Teil.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 4 Bewertungen

Zum wiederholten Male war ich im Al Contadino. Es war wieder eine große Freude: hervorragendes Essen (Tagliatelle mit Wolfsbarsch) und guter Wein. Auch meine Gäste aus Argentinien und Kanada waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren seit längerer Zeit mal wieder in Berlin und im Al Contadino. Das Essen und der Service waren dieses Mal sehr gut, hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Shreenivasa R.5 years ago · 2 Bewertungen

Good ambience and good service. My favorite has always been their truffle pasta, always tastes great!

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren dort gerne Gäste ! Es hat uns immer super geschmeckt +der SERVICE stimmt!!Danke an das Team!!!

"Sehr gut"
5/6
Elina O.5 years ago · 1 Bewertung

very soulful place with amazing food. I definitely recommend it

"Gut"
4/6
Luisa F.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Italiener mit schöner Atmosphäre in Berlin Mitte. Reservieren empfohlen 😊

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes italienisches Restaurant mit leckerer Küche und guten Weinen

"Hervorragend"
6/6
Carla R.5 years ago · 1 Bewertung

everything was great! the two things I would improve would be 1) it was VERY warm inside the restaurant 2) we missed a cocktails menu

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung. ..aufmerksame Bedienung....gutes Essen und preiswerte Weine... guter Abschluss nach einem schönen Tag in Berlin. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Wir kommen wieder. W.S.

"Gut"
4/6
Marietta M.5 years ago · 4 Bewertungen

Unbedingt nach der vorspeiseplatte fragen, die ist fantastisch! Ansonsten mussten wir leider ziemlich lange warten...

"Hervorragend"
6/6
Jasmina H.5 years ago · 9 Bewertungen

Gute Essen. Tolle Wein. Buratta mit Lachs und Tartuffo Hönig war 100% geil.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 4 Bewertungen

Great food. Great people. Great atmosphere. I will come back.

"Sehr gut"
5/6
Dr Klaus M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hätte würziger sein können - Knoblauch, PFEFFER ...

"Hervorragend"
6/6
Claudia I.5 years ago · 4 Bewertungen

Professionelle und authentische Bedienung mit Humor. Etwas dunkel unter dem Lokal-Sternenhimmel. Das Essen war sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Audrey K.5 years ago · 1 Bewertung

Service is good. Food is subpar. Wine is good. Thanks

"Hervorragend"
6/6
Isabelle S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein muss in Berlin. Jedes Mal wenn Leute zu Besuch sind, gehe ich mit Ihnen hier hin. Extrem Hochwertig, muss man probiert haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich werde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gut war das Essen. Einen Greco Di Tufo hatten die auch. Sehr intalienisch.