DE
Old CCCP Berlin image 1
Old CCCP Berlin image 2

Old CCCP

Mitte · Bar
Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung

Über Old CCCP

Die CCCP Bar in Mitte ist zweifellos eine der berühmteren Bars der Berliner Partyszene und dabei gleichzeitig einer dieser legendären Orte, die es so wirklich nur in der Hauptstadt geben kann. Die Bar ist bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Ausgehkultur in Mitte und schon der allererste Eindruck macht deutlich, warum: Das Ambiente der Bar in der Torstraße ist eigenwillig, außergewöhnlich, einzigartig. Sowjet-Chic und Metropolen-Flair, hip und trashy, hier wird alles in einen Kessel geworfen, mit Electro, Hip Hop, Punk und Electro gemischt und am Ende kommt dabei jedes Mal eine unvergessliche Nacht heraus. Garantiert.

Adresse

Old CCCP
Torstraße 58
10119 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Die CCCP Bar in der Torstraße ist die perfekte Location für das feierwütige Partyvolk in Berlin – und das aus mehreren Gründen. Zum einen liegt dies an den unterschiedlichen Events, die hier jeden Abend stattfinden, von den Electrofied-Mondays über Funky Wednesdays bis hinzu Wild Fridays. Außerdem bietet die Bar in Mitte, die von zwei St.Petersburgern in den 1990ern eröffnet wurde, eine umfangreiche Drinkauswahl – von hochwertigen Gin- und Whiskeysorten bis hinzu einer Cocktailkarte, die keine Wünsche offen lässt. Darüber hinaus kann die CCCP Bar auch durch ihre einmalige Einrichtung überzeugen: Der überdrehte Stilmix des Interieurs – der sowohl die Lounge, den Barbereich und die Tanzfläche dominiert – und die Musikauswahl ziehen das Publikum schon seit Jahren an – hier weiß man, wie man bis in die Morgenstunden durchfeiert.

Eine der großen Stärken der CCCP Bar ist das Publikum, das hier verkehrt. Eine buntere Mischung findet man selten in einer Bar. Ob Künstler, Punks, Anzugträger, Touristen, Einheimische oder Zugezogene: Hier finden sich alle zusammen, solange sie Spaß an cooler Musik und leckeren Drinks haben. Sogar internationale Stars wie Quentin Tarantino, Madonna und Björk sind hier schon gesichtet worden, aber wen wundert‘s? Der Ruf der legendären CCCP Bar in Mitte hat sich nun mal weit über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten