Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Old CCCP

Old CCCP

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Old CCCP in Mitte, Berlin
Für Old CCCP gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Old CCCP

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 22:00
Friday
22:00 - 06:00
Saturday
22:00 - 06:00
Sunday
22:00 - 06:00
Monday
22:00 - 06:00
Tuesday
22:00 - 06:00
Wednesday
22:00 - 06:00
Thursday
22:00 - 06:00

Weitere Infos zum Restaurant: Old CCCP

Die CCCP Bar in Mitte ist zweifellos eine der berühmteren Bars der Berliner Partyszene und dabei gleichzeitig einer dieser legendären Orte, die es so wirklich nur in der Hauptstadt geben kann. Die Bar ist bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Ausgehkultur in Mitte und schon der allererste Eindruck macht deutlich, warum: Das Ambiente der Bar in der Torstraße ist eigenwillig, außergewöhnlich, einzigartig. Sowjet-Chic und Metropolen-Flair, hip und trashy, hier wird alles in einen Kessel geworfen, mit Electro, Hip Hop, Punk und Electro gemischt und am Ende kommt dabei jedes Mal eine unvergessliche Nacht heraus. Garantiert.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Old CCCP über Parkplätze?

Ja, Old CCCP verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Old CCCP Getränke serviert?

Ja, Old CCCP serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei Old CCCP reservieren?

Die CCCP Bar in der Torstraße ist die perfekte Location für das feierwütige Partyvolk in Berlin – und das aus mehreren Gründen. Zum einen liegt dies an den unterschiedlichen Events, die hier jeden Abend stattfinden, von den Electrofied-Mondays über Funky Wednesdays bis hinzu Wild Fridays. Außerdem bietet die Bar in Mitte, die von zwei St.Petersburgern in den 1990ern eröffnet wurde, eine umfangreiche Drinkauswahl – von hochwertigen Gin- und Whiskeysorten bis hinzu einer Cocktailkarte, die keine Wünsche offen lässt. Darüber hinaus kann die CCCP Bar auch durch ihre einmalige Einrichtung überzeugen: Der überdrehte Stilmix des Interieurs – der sowohl die Lounge, den Barbereich und die Tanzfläche dominiert – und die Musikauswahl ziehen das Publikum schon seit Jahren an – hier weiß man, wie man bis in die Morgenstunden durchfeiert.

Eine der großen Stärken der CCCP Bar ist das Publikum, das hier verkehrt. Eine buntere Mischung findet man selten in einer Bar. Ob Künstler, Punks, Anzugträger, Touristen, Einheimische oder Zugezogene: Hier finden sich alle zusammen, solange sie Spaß an cooler Musik und leckeren Drinks haben. Sogar internationale Stars wie Quentin Tarantino, Madonna und Björk sind hier schon gesichtet worden, aber wen wundert‘s? Der Ruf der legendären CCCP Bar in Mitte hat sich nun mal weit über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen.