Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Allegretto a Tavola
Allegretto a Tavola Rezensionen

Allegretto a Tavola

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Allegretto a Tavola in Mitte, Berlin
Für Allegretto a Tavola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Allegretto a Tavola (224)

Lies, was andere über Allegretto a Tavola denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Allegretto a Tavola, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Allegretto a Tavola gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

224 Bewertungen

4.6/6

224 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
571
442
326
211
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Arne H.5 years ago · 6 Bewertungen

war alles gut und wir waren zufrieden. bissl langsam zeitlich.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra I.5 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Ambiente mit Blick auf Dom und Spree. Das Essen war auch in Ordnung. Kann man mal machen.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut und das Ambiente war Gemütlich ! Die Speisekarte wahr schön überschaubar . Der Service wahr sehr zuvorkommend und freundlich . Das Restaurant würden wir jederzeit wieder besuchen !

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.5 years ago · 24 Bewertungen

Die Pizzen sind supergroß, knusperdünn und äußerst lecker, zumal es auch eine außergewöhnliche Auswahl gibt, die Atmosphäre ist sehr angenehme und die Bedienung nett und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestend gewesen, gute speisen, netter Service, schönes Restaurant, gute Weine, zentral gelegen, gute Verbindungen mit Bus und Tram vom Alexanderplatz, nettes Ambiente, faire Preise

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente wenn man draußen sitzt. Bemühtes und freundliches Personal. Allerdings ist die Karte sehr übersichtlich und hat nur einfache italienische Klassiker wie Pizza und Pasta. Kein Fleisch und Fisch und auch nicht glutenfreie Angebote. Qualität der Speisen durchschnittlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Miserabler Service, schmutziges Geschirr, unbequeme Stühle. Essen war ok, aber auch nicht überragend. Nur das Eis war wirklich lecker! Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Das war unser erster und letzter Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Die gehobenen Preise gehen aufgrund der schönen Lage in Ordnung. Einzige Anmerkung: auf meine Frage (nicht Reklamation), warum meine "Tagliatelle Nero" nicht schwarz seien, erhielt ich zur Antwort: ja, das sei früher so gewesen, jetzt aber nicht mehr. Hier sollte die Speisekarte mit der Realität schon übereinstimmen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marion O.6 years ago · 7 Bewertungen

Die online Speisekarte stimmt leider nicht mit der vor Ort überein, die Speisen waren leider sehr nüchtern und lieblos. Kein weiterer Besuch wird mehr folgen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gelungener Abend, hat super funktioniert. Tisch an der Spree war super, nette Bedienung. Die Speisekarte war sehr übersichtlich, hatte ich anders in Erinnerung. Die Pizza war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Das Essen war sehr lecker. Und es kam nach angemessener Zeit, obwohl die Terasse brechend voll war...tolle Location, tolles Essen. Und: sehr freundliche und sympathische Bedienung. Danke an den jungen blonden Ober...wir kommen wieder...

"Sehr gut"
5/6
K. W.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung klappte Essen war qualitativ gut, aber im Service gibt es noch Reserven, Lage gut, aber Probleme mit irgendwelcher schlechter Abluft auf den Gelände - dadurch Gesamteindruck getrübt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

S u p e r i t a l i a n f o o d. N i c e s e r v i c e .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr unfreundlich und man wartet auf alles recht lange. Für die aufgerufenen Preise sitzt man gut, das Essen ist okay aber vom gesamten her nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war gut, die Bedienung außerordentlich freundlich,umsichtig und oft humorvoll. Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen seeehr genossen! Wir waren nicht das letzte mal bei Ihenen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Lage an der Spree, aber leider entsprechen die Toiletten und deren Reinigung keinen erforderlichen Standard. Schmuddelig, lange keiner während der Öffnungszeit sauber gemacht. Essen war OK, aber nichts besonderes. Service war freudlich. Angebote an Speisen recht begrenzt, sieht man auch gleich an der Speisekarte (ich dachte, dass war die Getränke- oder Eiskarte). Nun ja, insgesamt gesehen, gibt es halt deutlich besseres.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die uns köstliche Pizza servierte. Die Lakation ist direkt an der Spree; gegenüber vom Berliner Dom - einfach schick. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.6 years ago · 8 Bewertungen

Nett auf der Terrasse mit Blick auf die Spree. Pasta waren sehr lecker. Offener Rotwein auch ganz okay. Aber jede Stunde klingen die Glocken des Domes sehr laut und Recht lange.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt mega gut, es hatte eine schöne Location und die Bedienung war sehr nett. So bin ich zu dem Entschluss gelangt öfter dort essen gehen zu wollen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist wirklich super schön , direkt an der Spree mit Sicht auf dem Berliner Dom . Kleine Speisekarte aber dafür top Qualität, die Nudeln einfach der Hammer . Einzigster negativer Punkt die Kellner sind die reinste Katastrophe!

"Hervorragend"
6/6
Alex K.6 years ago · 4 Bewertungen

this place has amazing food! this is probably of the best Asian places to eat in Belrin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Teilweise aufmerksame Kellner. Essen ist Top. Preis/Leistung ist okay. A a a a a a a a a a a a a a a a

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen kam schnell, warm und von einer netten Bedienung! Der Wein kam leider etwas später, daher ein Punkt Abzug. Die meisten die dort arbeiten machen das ganz offensichtlich noch nicht lange oder aber nicht mit denn herzblut einer Berlinerin wie unsere! Ambiente und das Essen waren allerdings sehr schön, direkt am Berliner Dom und der Spree. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen wurden von der gegenüber liegenden Küche einmal über die Straße getragen, leider nicht abgedeckt und dann auch schon reichlich kalt. Das ist unprofessionell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte super. Die Vorspeisen - insbesondere der Antipastiteller - waren spitze. Einziger Wermutstropfen: wir waren zu sechst und der sechste Hauptgang kam wesentlich später als der der anderen fünf. Trotzdem empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist halt eine Kettenrestaurant, bei der die Karte auf der Tisch-Platzmatte aufgedruckt ist, kein kleiner Italiener. Unser Martini wurde nach den anderen Getränken und ohne Eis serviert, das Essen war aber alles in allem ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, allerdings war das Restaurant komplett leer. Sehr nette Bedienung, schöne Einrichtung. Das Eis war leider nicht gut, viele Wasserkristalle. Insgesamt in Ordnung. Für Touristen geeignet.

"Gut"
4/6
Veronika H.6 years ago · 1 Bewertung

Speisen (Pizza, Pasta) sowie Inneneinrichtung gefielen mir gut. Preislich aufgrund der Lage (Touristenhochburg) im oberen Niveau aber noch in Ordnung. Stark verbesserungswürdig war hinhegen der Service: um überhaupt bedient zu werden, mussten wir immer wieder auf uns aufmerksam machen - ein Unding! Zumal das Lokal max. zu 50% ausgelastet war. Baulicher Zustand der Toiletten ebenfalls verbesserungswürdig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker, sehr nettes Pesonal. Wir kommen wieder. Bruschetta und Pizza, als auch die Spaghetti sehr zu empfehlen. Und die Waffel erst, voll lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super,Personal nett und freundlich und eine offene Küche einfach toll

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gut eingerichtetes Restaurant. Mitarbeiter sehr nett, allerdings wartet man sehr lange, sowohl auf die Bestellung als auch auf das Essen, was nicht unbedingt für alle gleichzeitig kommt,. Die Kellner sind sehr nett, aber wahrscheinlich personell unterbesetzt, obwohl nicht alle Tische belegt waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, die Lage der Location ist schon bemwerkenswert. Schöne Aussicht. Bei ca. 75%-Kundenauslastung ist Personal zuvorkommend und schnell. Die Ausstattung normal. Stühlerücken ist zu laut, könnte technisch leicht behoben werden. Gewöhnugsbedürftig der Transport der Speisen aus einem gegenüber gelegenen Restaurant. Pizzen werden abgedeckt, Pasta offen transportiert. Speisen, die wir bestellten schmeckten gut. Wir hatten einen Extrawunsch - der wurde problemlos erfüllt. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.6 years ago · 4 Bewertungen

Nette gastronomische Einrichtung, Essen war lecker, wir kommen wieder, sehr gut gelegen am Dom, von hier aus kann man gut starten um Berlin zu erkunden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Parma Pizza war gut. Der Wein (Merlot) hat mir auch geschmeckt. Der Cappucino sehr lecker. Der Service war sehr gut. Ich war gegen 15 Uhr dort. Die Räumlichkeiten sind sauber. Der Gesamteindruck rustikal und tendenziell gemütlich. Die Preise für Mitte sind okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, schnelles bedienen, schicke Atmosphäre, leckeres Essen, toller Ausblick und Glitzer an den Wänden?! Ja wo gibts denn sowas?! :D Hier werde ich immer wieder gerne essen gehen! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, schönes Ambiente und auch gestern wieder sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr zuvorkommende, nette Bedienung, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und die Lage, direkt an der Spree, mit Sicht auf dem Berliner Dom, ist perfekt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat und im allegemeinen ganz gut gefallen, war etwas knifflig zu finden, das Personal war nett nur hier und da etwas unbeholfen. Sonst ganz gut. Essen hat gut geschmeckt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unfreundliches Personal. In meinem Essen lag ein Haar, lt. Personal kann dies mein eigenes sein! Das Essen wurde demnach nicht ausgetauscht. Kundenfreundlichkeit ist was anderes!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert (mein Tochter und ich) für a-là-carte diner aber es war nur Valentine’s dinner möglich also nicht wilkommen für pasta, pizza onder salat navh Wünsch ... nicht sehr freundlich oder flexibel also leider irgendwo anders gegessen